7.62

Zobra.ru » Spiel » 7.62

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,6 GHz, 512 MB, video 64 MB
  • Empfohlene:
    3 GHz, 1 GB, video 128 MB
Im Spiel ist 7.62 mm treffen uns Quests mit многовариативными Lösungen und zwei parallele Handlungsstränge. Natürlich ist es sehr cool, aber das ist nicht das Problem gelöst Toten, passiven der Welt. Sehr bald auch er ein hoffnungsloser Fan taktischen Shooter beginnen leise zu ärgern ziellos umherziehend Zombies und die Charaktere, von denen Sie eine Mission, die ständig die auf Ihren posten.
Die Gespräche mit den einheimischen gehalten werden, um zwei oder drei gespeicherten Phrasen. Ärgerlich und die Komplexität des Spiels, die sich sprunghaft. Zum Beispiel, nach mehrstündigen grausamen Kampf plötzlich sich die Arbeit von einem Kurier -, hinzufahren, Abwehr und erhalten Sie die «dicken» ausgezeichnet. Bitte beachten Sie auf den Spiegel-Aufgaben.
Und die Quintessenz ist, dass, zum Beispiel, für die Partisanen Sie Versprechen, organisieren, ein Attentat auf den Vertreter der macht, und die offiziellen Behörden Versprechen, das Attentat zu verhindern. Und so praktisch mit allen Aufgaben: der Angriff auf einen Konvoi - und Ihr Schutz, die Verteidigung von Ortschaften - Griff. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, das Spiel zuerst in der Rolle des «guten» Mann, und dann «falsch» oder Umgekehrt.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 641 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung 7.62 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen 7.62 über Torrent kostenlos. 7.62 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

7.62

Zobra.ru » Games » 7.62

System requirements

  • Minimum:
    1,6 GHz, 512 MB, video 64 MB
  • Featured:
    3 GHz, 1 GB, video 128 MB
In the game 7.62 mm will meet us quests with mnogoserijnyj solutions and two parallel story lines. Of course, this is very cool, but it didn't solve the problem of the dead, passive world. Very soon even notorious fan of tactical shooters will quietly be annoying aimlessly wandering zombies and characters that you can get missions residing in their posts.
Talk with the natives reduced to two or three memorized phrases. Annoying and the complexity of the game, which changes abruptly. For example, after hours of fierce fighting you suddenly will be offered the work of the courier to go, to take and get "fat" award. Note on the mirror job.
And the point is that, for example, for the guerrilla you promise to organize the assassination of a representative of public authorities, and the authorities promise that attempt to prevent. And so with almost all jobs: attack on the road convoy - and her defense, defense, settlement - his capture. This is a great chance to beat the game first as a "good" guy, and then "bad" or Vice versa.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 539 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of 7.62 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game 7.62 torrent free. 7.62 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...