Age of Empires 3

Zobra.ru » Spiel » Age of Empires 3

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 3 GHz, 1 Gb, 256 Mb Video
Age of Empire III - das sind drei Einzelspieler-Unternehmen gewidmet, die das Leben und die Abenteuer der Familie Блэков in einem Neuen Licht. Der erste Teil des Spiels konzentriert sich auf Abenteuer von Morgan BLACK, in der zweiten Unternehmen Faden der Handlung entwickeln wird schon seine Enkel von John BLACK, und im Dritten Teil werden wir uns mit den schon seine Urenkelin, Амелией BLACK. Mit der Zeit das Spiel erstreckt sich über drei Jahrhunderte - mit 1565 nach dem Jahre 1819.
Bedeutendsten Unternehmen in dem Spiel nicht. Hin und wieder uns kostenlos schützen, die in einem bestimmten Zeitabschnitt Basis vor feindlichen Angriffen zu schützen. Mission extrem dicht sind, einfach gesagt, Sie sind nicht verbunden.
In den Schlachten, Bau und Verbesserungen verdienen Sie Erfahrungspunkte, die erforderlich sind, um die Vervollkommnung der Home City. Mit Ressourcen im Spiel die volle Ordnung, kann man sagen, dass Sie dort mit Hülle und fülle. Kann man ruhig die «Nieten» die Horde für die Horde und versenden Sie diese an die Front. Noch steht das denken in den Multiplayer-Modus über die herrliche Flanken Schlägen oder Manöver unter dem Deckmantel der Landschaft. Sehr bald werden Sie einfach сомнут, überschwemmt Leichen, weil keiner «Heerführer» nicht stört kein Limit Bevölkerung, noch der Mangel an Ressourcen produzieren Heer der per-Methode. Auch nicht lohnt, zeigen die Wunder der Taktik vor der künstlichen Intelligenz des Spiels, ist er sehr dumm und sehr unkompliziert.
Die Nation im Spiel unterscheiden sich nur durch Details. So, die holländischen Bauern bereit sind, vermehren sich nur für das Geld, obwohl es die Holländer haben die Bank, die den Fonds-Bauer-Reproduktion. Die Russen bevorzugen vermehren sich in den Reihen: die Bauern - drei Stück auf einmal, und der Schütze, ein Dutzenden.
Wenn Sie das gleiche zu beschreiben-Rezept, bei dem es entstand ein Spiel, das scheint die wichtigste Kraft, die Entwickler haben Sie Grafiken erstellen, dann ein wenig Arbeit über die Struktur der Home Site, наплодили mehr Rassen, sondern klaffende Löcher in der Gestaltung залепили farblos Upgrades.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 633 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Age of Empires 3 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Age of Empires 3 über Torrent kostenlos. Age of Empires 3 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Age of Empires 3

Zobra.ru » Games » Age of Empires 3

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
  • Featured:
    CPU 3 GHz, 1 Gb, 256 Mb Video
Age of Empire III is three single company, dedicated to the life and adventures of a family of the blacks in the New World. The first part of the game about the adventures of Morgan black, the second company thread of the plot will develop his grandson John black, and in the third part we will get acquainted with his granddaughter Amelia black. By the time the game lasted for three centuries - from 1565 to 1819.
Prominent companies in the game. Now and then us charge to protect in a particular time period base from enemy attacks. The mission is extremely tight, simply put, they are in no way interconnected.
In battles, construction, and improvements you earn experience points that are required to improve Home City. With resources in the game is OK, you can say that they are there in abundance. You can safely "rivet" the Horde Horde and send them to the front. Neither think in multiplayer mode on fine flank attacks or maneuvers under the cover of the area. Very soon you will just crumple, are flooded with corpses, because no "commander" is not hampered by any limit the population or the lack of resources to produce the army conveyor method. Not also should show the wonders of tactics before artificial intelligence of the game, he is very blunt and very straightforward.
Nation in the game differ from each other only by parts. Thus, the Dutch farmers are ready to breed only for the money, it is true that the Dutch have a Bank which subsidizes peasant reproduction. Russians prefer to breed in packs: peasants - three pieces at a time, and archers - just dozens.
If you describe a recipe that you used to create the game, it seems that the main forces of the developers gave creating graphics, then a little worked on the structure of the Home Site, generated more races, and gaping holes in the design invaded colorless upgrades.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 531 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Age of Empires 3 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Age of Empires 3 torrent free. Age of Empires 3 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...