Age of Empires 3: The WarChiefs

Zobra.ru » Spiel » Age of Empires 3: The WarChiefs

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,4 MHz, 256 MB, video GeForce 3MX/Radeon 8500 64 MB
  • Empfohlene:
    3,0 GHz, 1 GB, video GeForce 4 Ti/Radeon 9000 256 MB
Age of Empires 3: The Warchiefs ist ein Addon des berühmten Spiels gewidmet, das Leben und die Abenteuer von Nathaniel BLACK, in dem gemischten edle englische Blut und Blut freiheitsliebenden Irokesen. . Schnappen Sie sich die bezaubernde indischen Frau, mit dir treffen George Washington und machen eine Menge Leistungen zur Ehre der USA. In der Regel Abenteuer im Stil von Budget-chauvinistischen-Thriller, in dem alles ist vorhersehbar und daher langweilig. Zwei Dutzend Missionen beschreiben Sie die vier Worten zu töten, zu finden, zu bauen, zu schützen. Der Verlauf des Spiels, außer dass variieren kann der Zusatz von drei neue Rassen - Sioux-mit seiner schnellen und leistungsstarken der Kavallerie, die Azteken - die Meister der Nahkampf und die Irokesen, scharf schießende von Musketen.
Welche Neuerungen hat das Spiel? Auf eine gute Einführung in die Geschichte der Magie, die Entwickler haben es nicht Wagen, so entschieden auf unterschiedlichen Schamane дребеденью, die es ermöglicht, beschleunigen die Produktion von Einheiten, zu erhöhen zugefügt Schäden, schützen das Dorf vor den Aggressoren, rufen die ärzte aus der anderen Welt. Kurz gesagt, einige soliden Vitamine.
Schließlich, in der vierten Epoche Ihnen eine Chance gegeben, führen einen Krieg für die Unabhängigkeit von der Metropole, die verspricht erhebliche militärische Gewinne. Sofort erhalten zusätzliche Trupp Infanterie-und Artillerie-Batterie, sondern erhalten auch noch zwei panzerkreuzer und ganzen Fort!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 632 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Age of Empires 3: The WarChiefs auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Age of Empires 3: The WarChiefs über Torrent kostenlos. Age of Empires 3: The WarChiefs eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Age of Empires 3: The WarChiefs

Zobra.ru » Games » Age of Empires 3: The WarChiefs

System requirements

  • Minimum:
    1,4 MHz, 256 MB, video GeForce 3MX/Radeon 8500 64 MB
  • Featured:
    3,0 GHz, 1 GB, video GeForce 4 Ti/Radeon 9000 256 MB
Age of Empires 3: The Warchiefs is the add-on is known game, devoted to the life and adventures of Nathaniel black, in which the mixed English noble blood and blood freedom-loving Iroquois. . It would save a charming woman, meet by George Washington and make a lot of heroic deeds for the glory of the USA. In General, adventure in the style of the budget hurrah-Patriotic action, where everything is predictable, and therefore boring. Two dozen missions can be described in four words - to kill, to find, to build, to protect. The game isn which can diversify the addition of three new RAS ISS with its fast and powerful cavalry, Aztecs - masters of melee and the Iroquois, straight shooting from muskets.
What innovations got game? For a complete introduction to the story of magic developers did not venture, therefore, decided to restrict different shaman stuff, which can accelerate the production units, increase damage, to protect the village from aggressors, to encourage doctors from the afterlife. In short, plenty of vitamins.
Finally, the fourth era you are given the chance to lead a war for independence from the mother country, which promises significant military profits. To immediately receive additional detachment of infantry and artillery battery, and also receive an additional two battleships and a Fort!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 530 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Age of Empires 3: The WarChiefs on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Age of Empires 3: The WarChiefs torrent free. Age of Empires 3: The WarChiefs to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...