Age of Mythology

Zobra.ru » Spiel » Age of Mythology

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 450 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 600 MHz, 256 Mb, 32 Mb Video
Age of Mythology ist ein Strategiespiel in Echtzeit, die konzentriert sich nicht auf den realen historischen Ereignissen, nämlich auf Mythen und Legenden ägypten, im Antiken Griechenland und Skandinavien.
Das Gameplay basiert auf der Verwendung von Ressourcen, die Errichtung der Städte, die Erstellung von eigenen Armeen und der Zerstörung der feindlichen. In Spiel 4 der Epoche: archaische, klassische, heroische und mythische. Gebühr für den übergang von einer Epoche in die andere ist eine bestimmte Menge von Ressourcen, уплачиваемое im Herzen der Stadt. Die neue Epoche - es neue Einheiten und Gebäude der Stadt. Jede Nation hat die Troika höchsten Göttern und neun nebensächlich. Jeder Gott bietet dem Spieler zu verbessern, irgendeine Art von Gebäuden oder bestimmten Einheit, und auch können Sie mieten Fabelwesen und bietet einer bestimmten Art «göttliche Kraft», die dem Spieler helfen oder причиняющую Schaden für den Gegner.
Im Spiel gibt es 4 Arten von Ressourcen: der Segen, Gold, Holz und Nahrung, die Sie benötigen, um den Bau von Gebäuden, die Erforschung von Technologien und Einstellung der Einheiten. Die Ressourcen werden abgebaut, die Arbeiter-und Fischerboote. Darüber hinaus, die Lebensmittel, die Sie sammeln können mit Farmen, natürlich, wenn auf Ihnen arbeiten Einheiten. Der Baum abgebaut Abholzen der Wälder und auf den Märkten Nahrung und Holz können gegen Gold. Segen Griechen erwerben das Gebet Bauern Tempeln, die ägypter - Bau-Statuen, die Skandinavier abgebaut Segen in der Schlacht. Der Segen soll für наема Fabelwesen und für das erlernen der speziellen Verbesserungen.
Alle militärischen Einheiten unterteilen sich in 7 Kategorien: Bogenschützen, Kavallerie, Infanterie, Belagerungswaffen Flotte, die Helden und Belagerungswaffen. Das Gebäude kann auch unterteilt in 3 Kategorien: Schutzhandschuhe, militärischen und wirtschaftlichen. Hauptsache die wirtschaftliche Gebäude ist das städtische Zentrum, außer der Einstellung von Arbeitern, können Sie in der nächsten Epoche. In den Gebäuden untersucht Verbesserungen, neue Fertigkeiten und Fähigkeiten von Einheiten und Gebäuden. Schützende Gebäude ist die Mauern und Türme, können Sie modernisiert nur in sich selbst. Jeder Spieler kann auch bauen Wunder der Welt, wobei, es gibt ein Spiel-Modus, in dem selbst erstellen Weltwunder bringt Endsieg.
In Age of Mythology nur eine zentrale Kampagne, bestehend aus 32 Missionen, in denen der Spieler abwechselnd spielt für jede Vorgestellte im Spiel Nation.
Das Spiel erhielt zahlreiche Ehrungen, wie von Kritikern als auch von den Gelegenheitsspieler.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 631 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Age of Mythology  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Age of Mythology über Torrent kostenlos. Age of Mythology eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Age of Mythology

Zobra.ru » Games » Age of Mythology

System requirements

  • Minimum:
    CPU 450 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 600 MHz, 256 Mb, 32 Mb Video
Age of Mythology is a real time strategy, which focuses not on real historical events, namely on the myths and legends of Egypt, Ancient Greece and Scandinavia.
The gameplay is based on the use of resources, building cities, creating their own armies and destroy enemy. In game 4 of the era: the archaic, classical, heroic and mythical. Fee for the transition from one era to another is a certain amount of the resources paid in the city centre. The new epoch is the new units and urban buildings. Each nation has three Supreme deities and nine secondary. Each God allows the player to improve some type of buildings or a specific unit, and allows you to hire mythical creatures and offers a certain kind of "divine power", giving the player a help or harmful to the enemy.
The game has 4 types of resources: the blessing, gold, wood and food, which are necessary for the construction of buildings, engineering studies and employment units. Resources are mined workers and fishing boats. In addition, the food can be collected from farms, of course, if they work units. The tree produced by deforestation, and on the markets of food and wood can be exchanged for gold. The blessing of the Greeks mined prayer peasants near the temples, the Egyptians - the construction of statues, Scandinavians extract a blessing in battles. The blessing is necessary for hiring of mythical creatures and to learn specific improvements.
All military units can be divided into 7 categories: archers, cavalry, infantry, siege weapons fleet, heroes and siege weapons. Buildings can be divided into 3 categories: security, military and economic. The main economic building is the city centre, it is also hiring of workers allows to move to the next era. The buildings are studied improvements, new skills and abilities and buildings. Protective buildings walls and towers, they can be upgraded only by themselves. Every player can also build a wonder of the world, and there is a game mode in which the model wonder of the world brings the final victory.
In Age of Mythology is only one Central campaign consisting of 32 missions in which the player turns plays for each are presented in the game the nation.
The game received numerous accolades from critics, and from ordinary gamers.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 529 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Age of Mythology  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Age of Mythology torrent free. Age of Mythology to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...