Alan Wake: The Signal

Zobra.ru » Spiel » Alan Wake: The Signal
Alan Wake: The Signal ist eine Erweiterung (Addon) im gleichnamigen Spiel Alan Wake, der so glatt ergibt sich aus dem Ende des Hauptspiels, was unweigerlich anfangen zu denken, und nicht die Folge ist das?
Nach dem sujet - der Protagonist Alan, der nach der Rettung der Frau traf in der Dunkelheit, findet sich plötzlich in seinem eigenen Unterbewusstsein. Man kann nur spekulieren, was passiert im Unterbewusstsein Schriftsteller, spezialisiert auf das schreiben von Texten im Stil der Horror. Sofort stellt sich heraus, dass es Alan, Real, und er langsam verrückt in der Dunkelheit und versucht, Sie zu töten Hauptfigur, die im Laufe des Spiels ist bestrebt, sich zu befreien aus шизофреничего Gehirn Schriftsteller.
Die Situation ist mehr als surreal, und die Entwickler haben in vollen Zügen. Zum Beispiel wurde schließlich ist die Idee mit den hervorgehobenen Worten, erschien am Ende des Hauptspiels. Nun genug der Dinge, die Taschenlampe auf высветившиеся in der Luft Buchstaben, und dann wird immer das ganze Wort. Nur auf dieser Chip wurde ursprünglich einige interessante Szenen.
Als ein Ergebnis, nach dem Durchgang Ergänzungen sofort wollen Ergänzungen, auch wenn es eine kostenpflichtige Zusatz. Aber die Russen haben nichts zu befürchten haben und diese Ergänzung im Gegensatz zu anderen Spielern zeigte sich bezahlt.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 636 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Alan Wake: The Signal auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Alan Wake: The Signal über Torrent kostenlos. Alan Wake: The Signal eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Alan Wake: The Signal

Zobra.ru » Games » Alan Wake: The Signal
Alan Wake: The Signal is an addition (add-on) the same game Alan Wake, which is so smoothly flows from near the end of the base game, which inevitably begin to think, rather than continuing it?
The plot is the main character of Alan, after rescuing his wife has been in a Dark, suddenly finds himself in our own subconscious. One can only guess what is going on in the mind of the writer, specializing in writing texts in the style of horror. Immediately, it appears that there is Alan, real, and he slowly going crazy in the Dark and trying to kill the main character, who during the game tries to break free from shizofreniceski brain writer.
The situation is more than surreal, and developers used it to the fullest. For example, was finally released the idea with highlighted words that appeared in the end of the base game. Now just point the flashlight to select the function in the air, letters, and immediately displayed the full word. The only trick was built a few interesting episodes.
As a result, after passing additions immediately want supplements, even if it is paid additive. However, the Russians have nothing to fear - for them and this add-in contrast to other players were paid.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 534 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Alan Wake: The Signal on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Alan Wake: The Signal torrent free. Alan Wake: The Signal to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...