Alone in the Dark

Zobra.ru » Spiel » Alone in the Dark

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,6 GHz, 1 GB, GeForce7800GTX/Radeon X1950XT
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,2 GHz, 2 GB, video GeForce8800GTS/Radeon HD3850
Alone in the Dark ist ein bekannter TV-Serie-der Gründer der Stil des Survival-horror erleben, die ähnlich ist die Genre-Filme Horror. Stil verfolgt die Injektion hat der Spieler die Atmosphäre der Furcht und Angst.
Serie Alone in the Dark hat nur 5 Spiele, die gingen konsequent seit 1992 für das Jahr 2008. Die Letzte Serie hieß für die Benutzer des Runets «Beim letzten Strich». Ihr Hauptmerkmal ist stark modifiziert im Vergleich zu früheren Serien-game-Play. Das ganze Spiel ist unterteilt in Episoden, und schon alleine der Spieler entscheidet, welche Folge ihm, wählen Sie für das Spiel.
Das Spiel ermöglicht es Ihnen, sofort wechseln mit der Art der first-Person-zu der Art von der Dritten Person und Umgekehrt. Jetzt kann der Spieler heben mit der Erde absolut alle Artikel und benutzen Sie als Waffen. Es kann auch mit Hilfsmitteln выламывать und prägen die Türen und Fenster. Alle Gegenstände können nicht nur erhöhen, sondern auch entzünden, da das Spiel Feuer erzeugt in Echtzeit.
Für die Behandlung von Verletzungen, die Sie verwenden müssen medizinisches Spray und Bandagen. Bei kritisch niedrigen Niveau Gesundheit ertönt die Schläge des Herzens, und der Bildschirm fängt an zu flackern rot.
Das Spiel beginnt mit einem Attentat Hauptfigur Edward, Forscher, paranormale Phänomene, auf dem Dach von Gebäuden, aber es rettet die unsichtbare Kraft. Aber leider verliert er das Gedächtnis. Der Versuch, sich aus dem Gebäude, sieht er das töten von ein paar Menschen, und beobachtet, wie in den anderen beigebracht werden dämonischen Kräfte. Dann Edward trifft Sarah Flores, der zusammen bekommen Sie bis zum Parkplatz gehen, wo der Befund des alten Theophil Пэддингтона, der versichert, dass über alles, was geschieht.
Es stellt sich heraus, das Chaos im Gebäude wurde durch Stein, die noch vor kurzem besaß Edward, aber jemand Crowley seine Edward nahm und hat auf die Freiheit, die Kraft, die eingeschlossen war, in Stein gemeißelt. Um zu beenden Orgie Chaos Edward bestehen müssen, um «Durch Licht», sonst wird das alles schon unüberschaubar.
  • 8.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.0
  • 599 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Alone in the Dark auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Alone in the Dark über Torrent kostenlos. Alone in the Dark eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Alone in the Dark

Zobra.ru » Games » Alone in the Dark

System requirements

  • Minimum:
    2,6 GHz, 1 GB, GeForce7800GTX/Radeon X1950XT
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,2 GHz, 2 GB, video GeForce8800GTS/Radeon HD3850
Alone in the Dark is a well - known series-a founder of the style, Survival horror, which is similar to the genre of horror films. Style pursues forcing the player atmosphere of fear and anxiety.
Series Alone in the Dark with just 5 games that were consistently since 1992 to 2008. The last series was called for users of the Russian Internet "At the end of the line". Its main feature is strongly changed in comparison with the previous series of game-play. The game is divided into episodes, and already the player decides what the episode him to choose for the game.
The game allows you to instantly switch from the first person view of the view from a third person and Vice versa. Now the player can raise from the ground all the items and use them as weapons. It can also improvised means to break down and knock the doors and Windows. Any items, not only can you raise, but also to burn, as in the game, the fire is generated in real-time.
For treatment of injuries you must use medical spray and bandages. At a critically low level health hear the sound of the heart beating, and the screen starts to blink red.
The game begins with the assassination attempt on the main character, Edward, researcher of the paranormal, on the roof of the building, but he is saved by an invisible force. But, unfortunately, he loses his memory. Trying to get out of the building, he sees the killing several people and watches as in other dwell demonic forces. Then Edward meets Sarah Flores, together they make it to the Park where find old Theophilus of Paddington, which says that in the situation.
It turns out that the chaos in the building was caused by stone, who until recently had Edward, but somebody Crowley it from Edward took and released to freedom force, which was made in stone. In order to stop the chaos chaos Edward required to pass "Through the world", otherwise it will become uncontrollable.
  • 8.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 8.0
  • 497 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Alone in the Dark on Zobra.ruFor your
website or blog:

Alone in The Dark!

Alone in the Dark - fifth of elderly horror-show, which is charged with a great mission - to return the franchise to its former glory.

Download game Alone in the Dark torrent free. Alone in the Dark to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...