America's Army: Operations Recon

Zobra.ru » Spiel » America's Army: Operations Recon

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
America ' s Army: Operations Recon ist ein Spiel, совмещающая in sich die Elemente der Taktik-Shooter und агитационного Poster der US-Armee. Wirklich, dieses Spiel haben kreative Kontrolle Offiziere der politischen Abteilung des Pentagon. Und so das Spiel verfolgt nicht so eine Simulation der Aktion Infanterie-Einheiten in der Schlacht, ob stimulieren die amerikanische Jugend beitreten in einen bewaffneten Reihen unter stars and Stripes.
Da das Spiel wurde auf das Geld des Pentagon, bei deren Erstellung nicht geizig auf unterschiedliche Effekte. Sie können Steuern, пехотинцем, schweren пехотинцем, der mit einem Maschinengewehr, гранатометчиком, Sniper und Medic. Jeder von Ihnen hat seine eigenen einzigartigen Satz von Waffen, lernen, dem wird sehr schwierig werden. Nun, doch die Armee, mein Sohn?
Zunächst führt Sie der Kurs des Jungen Kämpfers, auf dem Sie trainieren genau zu Schießen und richtig bewegen im Kampf, und nachdem Sie bereits, wie Sie Sie erreichen Meisterschaft «Green Beret» Ihr einmal durchführen kämpfen. Mit einem Wort alles wie in der gegenwärtigen US-Armee!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 600 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung America's Army: Operations Recon auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen America's Army: Operations Recon über Torrent kostenlos. America's Army: Operations Recon eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

America's Army: Operations Recon

Zobra.ru » Games » America's Army: Operations Recon

System requirements

  • Minimum:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 128 Mb Video
America's Army: Operations Recon - this is a game combining elements of tactical shooter and the propaganda poster of the American army. Really, this game was created under the creative control officers of the political Department of the Pentagon. And so the game is not so much the simulation of actions of infantry units in battle, how to encourage American youth to join the armed ranks under the star-striped flag.
As the game was created on the money the Pentagon, when it was created was generous to a different effects. You can control the infantry, heavy infantry, armed with a machine gun, a grenade launcher, sniper and a medic. Each of them has its own unique set of weapons, to learn to control which will be very difficult. Well, it is, and the army now?
First you will pass the course of a young soldier on which you will be taught shoot accurately and correctly move in combat, and after you reach skill green beret, you will be sent to do the fighting. In a word, everything is like in real American army!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 498 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of America's Army: Operations Recon on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game America's Army: Operations Recon torrent free. America's Army: Operations Recon to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...