Apache: Air Assault

Zobra.ru » Spiel » Apache: Air Assault

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    3,2 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 4 Гб, 512 Мб видео
Apache: Air Assault ist ein Flugsimulator militärischen Hubschrauber, in dem Sie an den Schalthebeln der en-64 Apache, разнося in verschiedenen teilen der Welt гнездилища Terrorismus. Natürlich, diese aufregende Erfahrung, die Sie tun können, mit Ihren Freunden zusammen im Multiplayer-Modus. Wenn Sie spielen auf der Konsole Spiele, dann ist das Spiel fordert Sie versuchen, mit einem anderen Modus Sparky: ein Spieler an der Spitze der Hubschrauber, und die zweite die Aufgaben Pfeil.
Das Spiel ist Recht хардкордна, dann gibt es erfordert, dass Sie wirklich in der Lage Pilot-Fähigkeiten. Obwohl das Spiel nicht von Euch verlangen, Fähigkeiten-Kunstflug mit der ersten Missionen, Schwierigkeitsgrad steigt allmählich von Mission zu Mission. Es gibt sogar einen Trainings-Modus, aber die Tester des Spiels darauf hingewiesen, dass für eine solche realistische Stimulator sollte er es sein, wohin detaillierter und nachdenklich.
Kenner verrückt Hubschrauber-Attacken im Stil von «Apocalypse now» glänzt mit coolen Grafiken und Musik. Der Letzte, natürlich nicht «ritt der Walküren», aber nicht ein Wort zu sagen, dieses speziell geschriebene Musik, die Sie, außer im Spiel, mehr als irgendwo sonst nicht zu hören.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 606 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Apache: Air Assault auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Apache: Air Assault über Torrent kostenlos. Apache: Air Assault eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Apache: Air Assault

Zobra.ru » Games » Apache: Air Assault

System requirements

  • Minimum:
    3,2 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,4 ГГц, 4 Гб, 512 Мб видео
Apache: Air Assault is a simulator combat helicopter in which you at the controls of an-64 Apache, spreading in different parts of the world Gnezdilova terrorism. Naturally, this fascinating thing you can do with friends in multiplayer mode. If you play on a console game, then the game will offer you to try with a different mode Sparky: one player behind the controls of the helicopter and the second performs the duties of the arrow.
The game is quite hardcorn, that is, will require you really suitable pilot skills. Although the game does not require from you the skills of aerobatics from the first mission, the difficulty level increases gradually from mission to mission. There is even a training mode, but the game testers noted that for such a realistic stimulant he ought to be much more detailed and thoughtful.
Connoisseurs crazy helicopter attacks in the style of "Apocalypse now" will appreciate the cool graphics and music. The latter, of course, not "ride of the Valkyries", but, by the way, this specially written music you, but in the game, more will never listen.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 504 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Apache: Air Assault on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Apache: Air Assault torrent free. Apache: Air Assault to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...