Aquanox

Zobra.ru » Spiel » Aquanox
AquaNox ist eine Serie von Simulationen U-Boote, die in einem futuristischen settinge mit aktivierten Elementen schützen. Serie besteht aus drei Spiele: AquaNox, AquaNox 2: Revelation und AquaNox: The Angel ' s Tears. Alle Spiele unterscheiden sich im Detail gestalteten Grafiken und Ton (zumindest zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) und eine große Anzahl von negativen Bewertungen, die im Zusammenhang mit der unzureichenden Umsetzung des Lineales die Entwicklung der Charaktere.
Zur Mitte des XXII Jahrhunderts, als auf der Oberfläche der Erde, die alle Ressourcen sind bereits ausgewählt, und die Leute stiegen Sie zu suchen, auf den Grund des Ozeans. Danach wurden Sie in die tiefen des Indischen, dem Atlantik und Pazifik рудодобывающие komplexe, aber Sie konnten Sie nicht bedecken riesige Bedürfnisse der Menschheit in die Bodenschätze. Dieses Defizit drehte sich um die grausamen Kriege aller gegen alle Reste der irdischen Ressourcen.
Die kriegführenden Parteien, zögern Sie nicht haben eine nukleare Waffe, die welkte die Grundlage des Lebens auf der Erdoberfläche, indem Sie Sie in eine radioaktive Wüste. Und die Leute schließlich wanderten unter der Oberfläche des Ozeans, und рудодобывающие U-Stahl Rettung der wenigen überlebenden nach einer nuklearen Apokalypse. Diejenigen, die nicht in der Lage zu fliehen unter der Oberfläche des Ozeans, qualvoll starben in eine radioaktive Wüste aus Schnee und Eis.
Aber die Ozeane sind sehr stark betroffen sind vor einem Atomkrieg. Die gesamte Oberfläche beschichtete 40-Meter-Schicht abgestorbener organischer Substanz, wegen der knappen Sonnenlicht (über der Oberfläche des Ozeans tobt ein nuklearer Winter) überhaupt nicht, hat keine Chance einzudringen unter der Oberfläche des Wassers. Den Ozean versank in die ewige Dunkelheit. Aber die Leute gehen in den neuen schrecklichen Welt, und die Welt habe mich Aqua.
2661 Jahr. Die Reste der Menschheit Leben in der Unterwasser-Metropolen. Gibt es die Super-Monopol-ЭнТрОкс, die alles steuert die Produktion benötigte für die Unterwasser-das überleben der Menschen. Neue Technologien, durch die ultraschnelle Unterwasser-Reise, aber, andererseits, wegen der verstopften Atmosphäre radioaktiven Fallout unmöglich geworden Satelliten-Kommunikation und Navigation.
Die Unterwasserwelt ist in verschiedene politische Lager:
- Deutsch und Deutsch-Japanisch monarchischen Shogunat;
- oligarchischen Union Arabischer Clans;
- Demokratische Atlantischen Föderation;
- die kapitalistische Revier.
Es gibt noch Süd-pazifische Торнадная die Zone, wo die wohnen, die allerlei Unrat und Söldner.
AquaNox ist eine Serie von Simulationen U-Boote, die in einem futuristischen settinge mit aktivierten Elementen schützen. Serie besteht aus drei Spiele: AquaNox, AquaNox 2: Revelation und AquaNox: The Angel ' s Tears. Alle Spiele unterscheiden sich im Detail gestalteten Grafiken und Ton (zumindest zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) und eine große Anzahl von negativen Bewertungen, die im Zusammenhang mit der unzureichenden Umsetzung des Lineales die Entwicklung der Charaktere.
Zur Mitte des XXII Jahrhunderts, als auf der Oberfläche der Erde, die alle Ressourcen sind bereits ausgewählt, und die Leute stiegen Sie zu suchen, auf den Grund des Ozeans. Danach wurden Sie in die tiefen des Indischen, dem Atlantik und Pazifik рудодобывающие komplexe, aber Sie konnten Sie nicht bedecken riesige Bedürfnisse der Menschheit in die Bodenschätze. Dieses Defizit drehte sich um die grausamen Kriege aller gegen alle Reste der irdischen Ressourcen.
Die kriegführenden Parteien, zögern Sie nicht haben eine nukleare Waffe, die welkte die Grundlage des Lebens auf der Erdoberfläche, indem Sie Sie in eine radioaktive Wüste. Und die Leute schließlich wanderten unter der Oberfläche des Ozeans, und рудодобывающие U-Stahl Rettung der wenigen überlebenden nach einer nuklearen Apokalypse. Diejenigen, die nicht in der Lage zu fliehen unter der Oberfläche des Ozeans, qualvoll starben in eine radioaktive Wüste aus Schnee und Eis.
Aber die Ozeane sind sehr stark betroffen sind vor einem Atomkrieg. Die gesamte Oberfläche beschichtete 40-Meter-Schicht abgestorbener organischer Substanz, wegen der knappen Sonnenlicht (über der Oberfläche des Ozeans tobt ein nuklearer Winter) überhaupt nicht, hat keine Chance einzudringen unter der Oberfläche des Wassers. Den Ozean versank in die ewige Dunkelheit. Aber die Leute gehen in den neuen schrecklichen Welt, und die Welt habe mich Aqua.
2661 Jahr. Die Reste der Menschheit Leben in der Unterwasser-Metropolen. Gibt es die Super-Monopol-ЭнТрОкс, die alles steuert die Produktion benötigte für die Unterwasser-das überleben der Menschen. Neue Technologien, durch die ultraschnelle Unterwasser-Reise, aber, andererseits, wegen der verstopften Atmosphäre radioaktiven Fallout unmöglich geworden Satelliten-Kommunikation und Navigation.
Die Unterwasserwelt ist in verschiedene politische Lager:
- Deutsch und Deutsch-Japanisch monarchischen Shogunat;
- oligarchischen Union Arabischer Clans;
- Demokratische Atlantischen Föderation;
- die kapitalistische Revier.
Es gibt noch Süd-pazifische Торнадная die Zone, wo die wohnen, die allerlei Unrat und Söldner.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 601 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Aquanox auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Aquanox über Torrent kostenlos. Aquanox eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Aquanox

Zobra.ru » Games » Aquanox
AquaNox is a series of simulators of submarines, made in a futuristic setting enabled shooter elements. The series includes three games: AquaNox, AquaNox 2: Revelation and AquaNox: The Angel's Tears. All games are detailed graphics and sound (at least at the time) and a huge number of negative reviews related to insufficient elaboration of the development line of the characters.
By the middle of the XXII century, when on the surface of the Earth all the resources already selected, and people went to find them on the bottom of the ocean. In result, they have created in the depths of the Indian, Atlantic and Pacific ocean, rudodobyvajushchih complexes, but they failed to cover vast human needs in mineral resources. This deficit turned violent wars of all against all for the remains of earth resources.
The warring parties, without hesitation, using nuclear weapons, which have destroyed the very basis of life on the earth surface, turning it into a radioactive desert. And people finally settled under the surface of the ocean, and rudodobyvajushchih station became the refuge of the few survivors of a nuclear Apocalypse. Those who failed to lurk beneath the surface of the ocean, painfully dying in a radioactive desert of snow and ice.
But the oceans are seriously suffered from nuclear war. Its entire surface coated 40-metre layer of dead organic matter, which scarce sunlight (above the surface of the ocean is raging nuclear winter) generally has no chance to penetrate beneath the surface of the water. World ocean plunged into eternal darkness. But people continue in the new terrible world, and this world got me Aqua.
2661 year. The remnants of humanity live in the underwater cities. Have a super-monopoly-Anthrax, which controls all the production required for underwater survival of the people. New technologies that allowed super-fast underwater journey, but on the other hand, due to contamination of the atmosphere of radioactive precipitation was impossible satellite communications and navigation.
The underwater world is divided into several political camps:
- the Russian-Japanese monarchy Shogunate;
- oligarchic Union of Arab clans;
democratic Atlantic Federation;
capitalist water area.
There's a South Pacific Tornada area, home to all sorts of garbage and mercenaries.
AquaNox is a series of simulators of submarines, made in a futuristic setting enabled shooter elements. The series includes three games: AquaNox, AquaNox 2: Revelation and AquaNox: The Angel's Tears. All games are detailed graphics and sound (at least at the time) and a huge number of negative reviews related to insufficient elaboration of the development line of the characters.
By the middle of the XXII century, when on the surface of the Earth all the resources already selected, and people went to find them on the bottom of the ocean. In result, they have created in the depths of the Indian, Atlantic and Pacific ocean, rudodobyvajushchih complexes, but they failed to cover vast human needs in mineral resources. This deficit turned violent wars of all against all for the remains of earth resources.
The warring parties, without hesitation, using nuclear weapons, which have destroyed the very basis of life on the earth surface, turning it into a radioactive desert. And people finally settled under the surface of the ocean, and rudodobyvajushchih station became the refuge of the few survivors of a nuclear Apocalypse. Those who failed to lurk beneath the surface of the ocean, painfully dying in a radioactive desert of snow and ice.
But the oceans are seriously suffered from nuclear war. Its entire surface coated 40-metre layer of dead organic matter, which scarce sunlight (above the surface of the ocean is raging nuclear winter) generally has no chance to penetrate beneath the surface of the water. World ocean plunged into eternal darkness. But people continue in the new terrible world, and this world got me Aqua.
2661 year. The remnants of humanity live in the underwater cities. Have a super-monopoly-Anthrax, which controls all the production required for underwater survival of the people. New technologies that allowed super-fast underwater journey, but on the other hand, due to contamination of the atmosphere of radioactive precipitation was impossible satellite communications and navigation.
The underwater world is divided into several political camps:
- the Russian-Japanese monarchy Shogunate;
- oligarchic Union of Arab clans;
democratic Atlantic Federation;
capitalist water area.
There's a South Pacific Tornada area, home to all sorts of garbage and mercenaries.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 499 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Aquanox on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Aquanox torrent free. Aquanox to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...