Armed & Dangerous

Zobra.ru » Spiel » Armed & Dangerous

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
Armed & Dangerous ist ein Spiel, wie im Mittelalter-Fan «Stream-Punk» - Magische Schlösser in der Umgebung der Raketen-Türme, Maschinengewehren Nester und Martial-Luftschiffe. Bei diesem Cocktail über die Besonderheiten der Handlung nicht sprechen. Im Vergleich mit Gefolge des Spiels ziemlich prosaisch: Königreich - 1 Stück, der böse König - 1 Stück, seine stumpfen Sohn - 1 Stück, - eine Anleitung zum flechten von Körben, die wirklich Magische Superbook - 1 штуга, eine Bande von edlen Räuber - 1 Stück. Zuletzt kommt der Protagonist des Spiels Roman. Er ist ein Mann. Und dann gibt es noch Roboter Q1-11, dessen name die ganze alles nur Kew, schottisch-Maulwurf-den Demoman Джонси und schließlich der blinde Hellseher Рексус, die in der Bande gleichzeitig tritt noch Jungen zu schlagen.
Es scheint, die ganze Kreativität der Entwickler das Spiel ging in Ihrer Gestaltung, weil die Vielfalt der Aufgaben unterscheiden sich nicht: alle töten oder nicht töten, sondern zu laufen, den richtigen Punkt retten oder eine bestimmte Anzahl von Bauern. Und das ist, wenn Sie genug gesehen auf die lustige Stim-панковский Umgebung, tritt Langeweile - etwa in der Mitte des Spiels. Aufgaben extrem eintönig, Waffen sehr ausgeglichen, obwohl einige Arten ziemlich spektakulär, aber 95% der Zeit, die Sie verwenden banal.
Und wir würde Ihnen nicht raten, spielen in der A&D, wenn nicht ein «aber!». Und dieses «aber» - Rollen, eingefügt zwischen den Ebenen. Langweilige Spiele in Ihrem Leben waren und sein werden, aber wie talentiert aufgenommener Videos, die Sie kaum woanders finden.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 619 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Armed & Dangerous auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Armed & Dangerous über Torrent kostenlos. Armed & Dangerous eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Armed & Dangerous

Zobra.ru » Games » Armed & Dangerous

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 GHz, 512 Mb, 64 Mb Video
Armed & Dangerous - it is a game about how the middle Ages is a fan of "stream-punk" - fairy castles surrounded by a missile towers, machine gun nests and military airships. This cocktail about the specifics of the plot, however. In comparison with the entourage of the game - everything is quite prosaic: the Kingdom - 1 piece, the evil king - 1 piece, its dumb son - 1 piece, manual weaving of baskets, which is really magical Superbook - 1 stage, gang noble robbers - 1 piece. In the last part of the game's protagonist Roman. He is a man. And there's a robot Q1-11, all whose name is all just Kew, Scottish mole-demolition Johnsy finally, blind clairvoyant Rexus that the gang part-time stands still and whipping boy.
It seems, all the creativity of developers of the game went into its design, because the job is not differ by the variety: kill all or not to kill everyone, but reach the desired point or to save a certain number of peasants. And that's when you've seen enough funny steam-punk entourage, boredom comes around the middle of the game. The job is extremely monotonous, weapons is not balanced, although some of its forms are quite spectacular, but 95% of the time you will use banal.
And we would not advise you to play at A&D, if not one "but!". And this "but" - the rollers are inserted between the levels. Boring game in your life were and will be, but such a talented shot videos you hardly anywhere else finds.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 517 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Armed & Dangerous on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Armed & Dangerous torrent free. Armed & Dangerous to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...