Assassin's Creed 2

Zobra.ru » Spiel » Assassin's Creed 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    Core 2 Duo 1,8 ГГц, 1,5 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,6 ГГц, 2 Гб, 1 Гб видео
  • Venedig
  • Venedig
Assassin ' s Creed 2 - Plattform-übergreifendes Spiel, die im Genre der action-adventure. Seine Hauptfigur - ein junger Florentiner Aristokrat Ezio Auditore da Firenze, er nebenamtlich geheime Killer-ein Assassine. Die Ereignisse des Spiels auftreten in der Zeitperiode 1476-1499 Jahre. Und der held oft mit herausragenden Persönlichkeiten der damaligen Zeit - Niccolo Machiavelli, Leonardo da Vinci und der Medici, während die Feinde bei ihm bleiben noch jemand, und Girolamo Savonarola, Francesco Pazzi und Rodrigo Борджио. Wenn Sie diese Namen nichts sagen, nicht zu faul, um zu Blättern durch die Artikel aus Wikipedia zu durchdringen düstere Pracht dieser Personen.
Die Handlung des zweiten Teils der Assassin ' s Creed ist die Fortsetzung der Handlung des ersten Teils. Дезмонду Майлсу, des Fernen Vorfahren Attentäter ALTAIR, in tödliche Gefahr von «Abstergo», eine moderne Entsprechung Tempelritter, die wollen, bestimmen die Lage eines geheimnisvollen und mächtigen Artefakts. Nachdem Desmond miles Lesen konnte mit Hilfe von Eagle Vision, die er hat wegen der häufigen Sitz im Auto Lesen genetischen Gedächtnis «Анимусе», die Inschrift von Blut, der früheren Testpersonen, genannt «Subjekt 16». Danach rettet ihn Lucy Stillman, moderne Assassine, um ihm vorzuschlagen, mit einer verbesserten Version des Animus selbst zu finden, ein mysteriöses Artefakt, das dass Interesse an die Tempelritter.
Es ist auf dem Grundstück. Und was ist mit dem game-Floyd? Verglichen mit dem ersten Teil des Spiels bei der Hauptfigur, neue Chancen: er hat gelernt, Tauchen und schwimmen und während des Kampfes выхватывать der Feind eine Waffe. Erhalten geblieben ist der held der Funktion «Adler-Vision», die aktiviert wird, per Knopfdruck die Köpfe der Spieler. Nachdem es Ziel der Arbeit, die gelb markiert, nützliche Dinge und der Deckung heben sich die weißen, die Alliierten - blau, und die Feinde - rot. Nicht interaktive Objekte dunkler und verschmelzen mit dem hintergrund. Ja, im Gegensatz zu dem ersten Teil des Spiels, der Protagonist schon gelernt und gehen mit Eagle Vision.
  • 10 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 10
  • 354 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 1 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 6
  • Kommentare: 0

Bewertung Assassin's Creed 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Assassin's Creed 2 In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Assassin's Creed 2

Venedig

Die atemberaubende Schönheit der Arten von Venedig aus Assassin ' s Creed 2 nur winken allen Spielern die Gelegenheit, in den Orten.

Nun, Mist

Menschen zu helfen mit Rat,was ich tun soll ich Sitze gehe ruhig Assassins Creed 2
RSS - Assassin's Creed 2Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Assassin's Creed 2

Das Spiel herunterladen Assassin's Creed 2 über Torrent kostenlos. Assassin's Creed 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Assassin's Creed 2

Zobra.ru » Games » Assassin's Creed 2

System requirements

  • Minimum:
    Core 2 Duo 1,8 ГГц, 1,5 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,6 ГГц, 2 Гб, 1 Гб видео
Assassin's Creed 2 is a multiplatform game, made in the genre of action-adventure. Its main character is a young Florentine nobleman Ezio auditore da Firenze, he is concurrently secret killer is an assassin. The game events take place on a time period 1476-1499 years. And he often meets with outstanding figures of that time - Niccolo Machiavelli, Leonardo da Vinci and the Medici, and enemies he listed nor anybody, and Girolamo Savonarola, Francesco Pazzi and Rodrigo Borgia. If you those names do not say anything, not too lazy to browse articles from Wikipedia to feel gloomy grandeur of these personalities.
The plot of the second part of Assassin's Creed is a continuation of the story of the first part. To the Desmond miles, a distant ancestor assassin Altair, is threatened with danger of death from "Abstergo", the modern equivalent of the knights Templar, who want to determine the location of a mysterious and powerful artifact. After Desmond miles managed to read through eagle Vision which he had frequent finding in the car reading the genetic memory "Animus", the inscription written in blood in the previous test, called an "Object 16". After that it saves Lucy Stillman, modern assassin to offer it with the improved version of "Animus" to find yourself in a mysterious artifact that is so interested in the knights Templar.
This is the plot. And what's with game-play? In comparison with the first part of the game the main character and new opportunities: he learned to dive and to swim and during the battle to grab the enemy weapons. Preserved the hero function "eagle Vision", which is activated by clicking on the head of the player. After that objectives are highlighted in yellow, useful things and shelter are highlighted in white allies - blue, and the enemies red. Non-interactive same objects darken and merge with the background. Yes, unlike the first game, the main character has already learned to walk with the eagle vision.
  • 10 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 10
  • 299 place in the rating games
  • The rating on the website: 1 (points)
  • Published posts: 4
  • Comments: 0

A rating of Assassin's Creed 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Venice

Incredibly beautiful views of Venice from Assassin's Creed 2 just attract all gamers to visit those places.
  • +2-
  • Comments:0

What a Bummer

People help with advice me what to do sitting quietly pass Assassins Creed 2
  • +0-
  • Comments:3

Download game Assassin's Creed 2 torrent free. Assassin's Creed 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...