Assassin's Creed Director's Cut Edition

Zobra.ru » Spiel » Assassin's Creed Director's Cut Edition

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,2 GHz, 1 GB, video 256 MB
  • Empfohlene:
    2,6 GHz, 2 GB, video 512 MB
Nach Erhalt der guten Beurteilungen, die von den führenden Gaming-Kritiker Konsolen - Assassin ' s Creed "многомиллионными Auflagen für PS3 und Xbox 360, und obwohl die Qualität und die Faszination der Spiele auf dem gleichen Niveau geblieben, entstanden die ersten negativen Reaktionen, die im Zusammenhang mit einer bestimmten mangelnden Einfallsreichtum Autoren des Drehbuchs und einer gewissen Monotonie Gameplay. Deshalb Ausgang Assasin's Creed: Director ' s Cut Edition erwartet Sie mit einer gewissen Sorge: wird es ausreichend gerechtfertigt lange Monate des Wartens auf die PC-Version?
First things first, die Entwickler огорошили, dass die Abenteuer der Attentäter ALTAIR ist nur die Rekonstruktion der genetischen Gedächtnis eines Barkeeper Desmond miles, die extrahiert wurden Apparat «Animus» von «Апстерго» aus der DNA-Code. Natürlich völliger Unsinn, aber es erklärt die vielen Spiel-Konventionen, und vor allem, so gut «einschließen» in der Gaming-Geschichte, dass Ihr антинаучность leicht verziehen.
Aber dann schlimmer, es stellt sich heraus, dass das ganze die Handlung des Spiels dreht sich um die niemanden Artefakt, mit dessen Hilfe schufen Ihre Wunder Moses und Jesus Christus. Aber erwarten Sie nicht, dass am Ende des Spiels in den Händen eines Helden wird, diese geheimnisvollen Artefakt. Nach der Idee der Schöpfer Assasin's Creed: Director ' s Cut Edition ist nur der Anfang nächsten Spiele-Serie.
  • 10 Bewertungen Lesen 2 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 10
  • 598 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Assassin's Creed Director's Cut Edition auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Assassin's Creed Director's Cut Edition In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Assassin's Creed Director's Cut Edition

Das Spiel herunterladen Assassin's Creed Director's Cut Edition über Torrent kostenlos. Assassin's Creed Director's Cut Edition eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Assassin's Creed Director's Cut Edition

Zobra.ru » Games » Assassin's Creed Director's Cut Edition

System requirements

  • Minimum:
    2,2 GHz, 1 GB, video 256 MB
  • Featured:
    2,6 GHz, 2 GB, video 512 MB
After receiving good reviews from the leading game critics console Assassin's Creed sold many millions of copies on the PS3 and Xbox 360, and although the quality and excitement of the game has remained at the same level, there were also the first negative responses associated with some lack of ingenuity of script writers and a certain monotony of gameplay. Therefore, the output Assasin ' s Creed: Director's Cut Edition was expected with some concern: will there be sufficiently justified by the long months of waiting PC-version?
First things first, developers intimidated that adventure assassin Altair is just a reconstruction of the genetic memory of a bartender, Desmond miles that were extracted by the "animus" Corporation "Abstergo" of the DNA code. Of course, what a nonsense, but it explains many games Convention, and most importantly, so okay "sewn" into the game story is that its antinauseant easily forgiven.
But then worse, it appears that all of the game's plot will revolve around a certain artifact, which worked his miracles of Moses and Jesus Christ. But do not expect that at the end of the game in the hands of the main hero will be this mysterious artifact. On the idea of the creators Assasin ' s Creed: Director's Cut Edition is only the beginning of the next game in the series.
  • 10 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 10
  • 496 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Assassin's Creed Director's Cut Edition on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Assassin's Creed Director's Cut Edition torrent free. Assassin's Creed Director's Cut Edition to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...