Axel and Pixel

Zobra.ru » Spiel » Axel and Pixel

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,5 ГГц, 512 Гб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    1,5 ГГц, 512 Гб, 128 Мб видео
Axel and Pixel , sehr nett und angenehm казульная адвенчура mit Noten von Arcade-Geist. Der Künstler Axel mit seinem Freund orange тонконогим Hund Pixel sind in der фантазийном Welt der Träume, und um die Auswahl der Hauptfiguren haben zu Holen, der goldene Schlüssel, bei der gegnerischen rosa-Cartoon-Ratten, die ständig läuft, und die Charaktere entsprechend kontinuierlich aufgeholt. Das ist eigentlich die ganze Geschichte, die sich entfaltet, ehrlich gesagt, vor dem hintergrund geradezu Halluzinogene Bilder.
Jede Ebene ist ein zweidimensionales Bildschirm, aus denen wir helfen müssen, Axel raus, die Interaktion mit den Erscheinungen und den Gegenständen der fantastischen Welt der Spiele. Wir sollten uns nicht täuschen zunächst unkomplizierte Lösungen Spiel Probleme. Die Komplexität der Ebenen ständig erhöht, indem buchstäblich riesige Kette von Aktionen.
Aber abgesehen von der logischen Action-Spiel bietet Ihnen noch Arcade-Mini-Spiele, ein Highlight ist die Tatsache, dass wir verwalten Gegenstände nicht direkt zu können, nur indirekte Aktionen. Zum Beispiel, um zu kontrollieren, Ballon, müssen wir, wie in einem echten Heißluftballon resist oder entfernen Sie die Zufuhr von warmer Luft.
Und zum Schluss, in der Regel das Spiel hinterlässt einen sehr seltsamen Eindruck wegen einer vorsätzlichen разноголосицы in der Gestaltung, die ist wirklich einzigartig Welt der Spiele.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 610 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Axel and Pixel auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Axel and Pixel über Torrent kostenlos. Axel and Pixel eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Axel and Pixel

Zobra.ru » Games » Axel and Pixel

System requirements

  • Minimum:
    1,5 ГГц, 512 Гб, 128 Мб видео
  • Featured:
    1,5 ГГц, 512 Гб, 128 Мб видео
Axel & Pixel very nice and pleasant kazulnyh adventure with a touch arcade spirit. Artist Axel with a friend orange thin-legged dog Pixel yourself in the fantasy world of dreams, and to choose the main characters have to take the gold key at the opposite pink-cartoon rat, which constantly runs away, and the heroes, respectively, constantly catching up. That's actually the whole story that unfolds, frankly, on the background downright magic pictures.
Each level is one two-dimensional screen, from which we must help Axel out, interacting with the phenomena and objects fantastic world of the game. We should not delude ourselves at first simple ways of solving game problems. The complex transmission levels are constantly increasing, adding literally in a gigantic chain of actions.
But in addition to the logical action game will offer more and arcade mini-games, the highlight of which is that we manage items not directly can only indirect actions. For example, to guide the balloon, we should, as in this balloon to strike or to remove the flow of hot air.
And finally, on the whole the game leaves a very strange experience because of deliberate discordance in the design, which is truly unique game world.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 508 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Axel and Pixel on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Axel and Pixel torrent free. Axel and Pixel to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...