Batman: Arkham Origins

Zobra.ru » Spiel » Batman: Arkham Origins
  • Das Spiel ändert Genre
  • Das Spiel ändert Genre
  • Das Spiel ändert Genre
  • Das Spiel ändert Genre
Als solche Geschichte Batman: Arkham Origins nicht weiß, сослагательных наклонений, im Gegensatz zu der gleichen Comics. So dass nicht verwunderlich, dass Superhelden jede fünf Jahren können Ihr Alter, Biografie, Zeitalter... Im Prinzip alles, was das Herz begehrt. Batman ist solch ein Chamäleon, er kam und in der Zukunft, war im Begriff, in den Ruhestand zu gehen, und... wurde wegen Homosexualität.
Batman-Serie Arkham war viel mehr konservativ. Aber wenn Arkham City fuhr Fort und entwickelte Ideen Arkham Asylum, der dann hier Arkham Origins mühsam auf der gleichen Stelle.
Ach was für eine schwierige Maus...
Bruce Уйэн vor einem Jahr seine Ausbildung absolvierte zahlreichen Kampfkunst und Ihre шастания um den Globus. Es ist der Anfang bei Arkham Origins, dem Prequel der gesamten Serie über Бетмена. Die Letzte jung und impulsiv, und auch Alfred wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass Weihnachten ist es wünschenswert, das treffen beim Abendessen, aber nicht schlagend zahlreichen Banditen.
Batman: Arkham Origins
Jim Gordon am Ende nicht vertraut mit Batman, und gerne würde ihn verhaftete.

Glücklicherweise Superheld noch nicht unter die Augen zu den отпетым Bösewichte. Aber die Schwarze Maske löst Versprechen 50.000.000 US-Dollar zu bringen, der ihm den Kopf mit der Schwarzen Ritter, und dann alle 8 bösen entscheiden, was zu tun, Weg mit Batman. Ein Bild ergänzt Roman Сионис, die getan Angelegenheiten im Gefängnis Блэкгейт, und jetzt haben alle Ihre Existenz deutet auf eine gute eine Ohrfeige.
Von Anfang an beginnst zu denken, dass die Drehbuchautoren nicht alle im Kopf. Urteilen Sie selbst, acht Schurken jagen auf der Batman-sogar zwanzig Stunden Spielzeit? Aber seltsamerweise immer wieder schießt Joker. Es ist töricht zu behaupten, mit dem, was er schon anständig ermüdet durch Ihre Anwesenheit, aber hier, wo, wo und in Arkham Origins es wirklich verdient das Spiel. Joker auch nur begonnen, Ihre "kreativen Weg", und daher noch nicht endgültig ausgezogen, mit Spulen, obwohl die extrem nahe. Er selbst trägt Corporate lila Anzug und kostet gewöhnlichen Weste, Hemd und Mantel. Und glauben Sie mir, dieses Outfit irgendwo mehr zu ihm passen. Freilich seine Tricks und Wirkungsweise praktisch nicht überraschen... Aber Charlin Квензель noch nicht endgültig verdorben!!!
Batman: Arkham Origins
Treffen - es ist eine Art "Beta" - Joker. Und kann und Alpha.
Batman auch nicht funktioniert nennen perfekt. Er befindet sich ständig in der Schwebe, oft macht Fehler (vor allem in kritischen Situationen), und kann manchmal werfen Uniformen. Leider ist alles Erzählung herausheben, aber nicht groß.
Wenn der held scheitert...
Arkham Origins hat eine offene Welt, aber die Story-Kampagne überschattet die alle anderen Klassen in Gotham City. Auch die Entwickler nicht geschafft, wie sollte sättigen Kampagne von verschiedenen Ereignissen, die Hauptfigur können fahren für eine Kleinigkeit für ein paar Stunden. Ebenen manchmal ist einfach umwerfend, aber leider nicht im guten Sinne. Versuchen Sie, nehmen Sie die pflanze, die Kanalisation und die traditionelle Polizeiwache, der nicht bemerken keinen Unterschied. Andererseits Gotham und muss so düster und hoffnungslos. By the way, ich möchte nur darauf hinweisen, dass auf den Straßen von Schnee. Und hier ist es sehr hilft Arkham Origins, ergänzen Sie die Atmosphäre des Spiels notwendiger Weise. Die Entwickler ziemlich komisch geschlossen Frage - "wo ist denn die friedlichen Bewohner von Gotham". Erweist sich der Schnee ist so stark, dass alle zu Hause bleiben sollten wegen Angriffs-Warnungen. Ja, zu Weihnachten werden alle, die zu Hause sitzen, weil der Schnee. Ach, aber auf den Straßen zu sehen jemanden darüber Passanten und Banditen nicht funktionieren.
Batman: Arkham Origins
Wow, Schwarze Maske, die neue Bösewicht! Und Nein, verloren fast nach dem ersten Bildschirmschoner...
Ersichtlich ist, dass die Entwickler waren sehr sparsam an das Spiel und hatten Angst, etwas zu ändern. Nehmen Sie zum Beispiel Outfit Бетмена - hat sich absolut nichts. Wollen eisigen Granate aus dem Arkham City? Bitte nur jetzt heißt es cool. Das gleiche auch mit den Flößen aus Eis, außer dass die Farbe wich von blau auf hell grün.
Kämpfe auch verschoben aus dem vorherigen Spiel. Uns nach dem gleichen Prinzip, die Jagd auf die Verbrecher im Modus "Predator" auch. Chefs sind auch nicht überraschen, Sie sind entweder перекачанными громилами, entweder flinken ловкачами. Im Allgemeinen sprechen вторичности Spiel ist endlos, so möchte ich auf die hellen Momente. Zum Beispiel aus dem letzten Teil von "ausgeschnitten" (Ja. ja, genau ausgeschnitten und nicht genommen) Duell mit dem Ras-Al-Getöse. Manchmal sogar beginnst zu erkennen Animationen aus dem Arkham City. Und noch ein Fluch, den man schlagen ganze vier mal an einem einzigen Durchgang, wobei gemacht werden, es wird nach demselben Schema.
Batman: Arkham Origins
Durch umfangreiche Tests will das erlernen neuer Techniken.
Fliegen wie ein Schmetterling, der kämpft wie ein Tiger.
Nachdem wir поругали neuen Batman für die Nachahmung, jetzt können Sie wie folgt loben das Gameplay. Ja, er ist voll слизан mit Arkham city. Aber bemerkenswert ist слизан! Das Spiel teilt sich grob in zwei Hälften.Die erste ist ein typischer Kampf, wo der Spieler entgegen, die viele Punks. Wenn Sie rechtzeitig auf die Knöpfe drücken dann Batman wird schnell abzuwehren, zu kontern und einfach ausdrcklich zu schlagen Tyrannen. Batman - die gleiche beat'em up, spannende und interessante, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel deutlich erhöht die Anzahl der Kämpfe, spielen wurde leicht langweilig.
Ja und боевку manchmal verändert nicht zu schön. Sehr oft ist der held nicht контратакует da schießt jemand anderes, und kann nicht Antworten auf Schlag anderen Gegner. In diesem Fall wird das Spiel schien still steht, zeigt die slow-motion. Auch die Feinde haben gelernt, stark zu reduzieren Distanz genug читерским der Einnahme, können Sie nur finden sich neben Ihnen unverständlichen Art und Weise. Oh, diese Entwickler...
Batman: Arkham Origins
Die Banditen hier nicht wissen, wie Sie kämpfen ehrlich. Wobei die Schuld nicht Sie, sondern die Entwickler.
Immer noch da und hängen unter der Decke Batman, wo Sie langsam zu beseitigen Gegner, einen-zu-eins. Ständig bewegt sich mit Wasserspeier auf горгулью, parallel, wodurch die Ordnung вражину.
Sammeln von Erfahrung werden Sie immer neue Ebenen, und sich allmählich zu öffnen geöffnet werden immer neue Fähigkeiten. Fast alle von Ihnen haben wir auch gesehen, in der das Letzte Spiel, allerdings haben die Entwickler entschieden zu sammeln alle Skill-Baum. Jetzt zu öffnen die wichtigsten Kombinationen von Schlägen müssen Sie zuerst zu verbessern Rüstungen Batman, und nur dann gelangen Sie zu Ihnen. Doch mit Hilfe der Fähigkeiten, können Sie wie folgt zu diversifizieren das Gameplay, wenn anzustrengen.
Die Untersuchung wird von Batman.
Und auf was protzen freie Zeit? Arkham Origins etwas erinnert an eine Reihe von Assassin ' s Creed, da die Anzahl der Nebenquests hier ist riesig. Nehmen Sie zum Beispiel den Repeater Enigma, da das Spiel einfach nur Ihre eklatante Anzahl. Brechen Sie nicht, das Problem wird es mit einem Schlag, aber angesichts der Tatsache, ob Sie... Nein, danke.
Batman: Arkham Origins
Hut mit Ohren 7500$. Ein Mantel aus сверпрочного Material-60-go-Größe bereits 10000$. Fliegen in den Himmel - unbezahlbar.
Zahlreiche weitere Aufgaben sehen wie die Jagd nach dem Hausmüll entsorgt werden. Drogen -, Waffen -, dieselben Repeater - Sie müssen nur die kommen, und klicken Sie auf eine Schaltfläche, na ja, und manchmal erforderlich, Sie zu beruhigen несерьезную Schutz. In den Türen oft genug kämpfen die Banditen, und es unterliegt auch die Untersuchung. Wenn der Untersuchung nennen kann einfach schlagen. Die Wahrheit begegnet und viel mehr interessante Aufgaben - zum Beispiel Hacking радиовышек. In jedem радиовышке enthält viele Gegner und Rätsel. Ja, und die Untersuchung der Spieler erfreuen.
Ermittlungen in Strafsachen sind die interessantesten von allen Nebenquests. Batman studiert hat, die Orte der Verbrechen, und Dank der besonderen Vision, er schafft es, zuordnen, zahlreiche Details und steckt Sie in die Rekonstruktion der vor kurzem Ereignisse. Den letzten kann somit auch als normal-Video (in den Sinn kommt sofort Remember Me). Während die überwachung der Video-Bilder sollten merken, all die kleinen Dinge, die konnten früher zu entgehen Бетмена. Nun, da wir wissen, wer wirklich ein Verbrechen begangen hat - wir gehen ihn zu bestrafen. Schnell und Brutal.
Batman: Arkham Origins
Hinweisen zu suchen scheint und es ist interessant, aber man fühlt sich gleichsam geistig недоразвитым. Zu einfach.
Ist es interessant? Eher ja als Nein, verglichen mit den Untersuchungen in den vorherigen teilen, sieht sehr fröhlich.Auch in Gotham stoßen und die wahren seitlichen Mission. Dies geschieht, nachdem Sie treffen Shiva, Шляпнику und gefährlichen Scharfschützen Дэдшота. Wenn Sie приспичит - können Sie versuchen, gehen Sie für Энигмой, aber diese clever nutzt, wie in der Regel verlassen unseren Helden mit der Nase. Und dennoch, während der Abenteuer zwischen düster высотками die Erkenntnis, dass uns betrogen hartnäckig überall will nicht verschwinden.
Die Jagd auf Mäuse.
Die meisten Spieler sind ziemlich skeptisch gegenüber dem, was in Arkham Origins erscheint Netzwerk-Modus. Wenn Sie ein Theoretiker ist doch wirklich traurig, so wie Mehrspieler-Modus nennen kann, ist eine ode an die Batman in Strumpfhosen. Mit wem er eigentlich kämpfen wird?
Batman: Arkham Origins
Stiegen von der Mannschaft? Batman geht für Euch!!!
Aber die Firma hat Splash Damage (Sie war es, beschäftigte sich mit der Entwicklung der Netzwerk-Teil) noch Schrauben. Vielleicht ist es nicht die beste Gesamtsumme, aber angesichts der Tatsache, dass diese Jungs mehrmals schufen Multiplayer, und dann machten eigenen Multiplayer-Spiele hinbekommen haben.
Multiplayer-in können Sie описасать folgt - ka-Karte gibt es was für Sie etwas besonders wichtiges Objekt, für das zu kämpfen zwei Teams die Täter allein spielen werde unter dem Kommando Bane, und die anderen werden gehorchen kann. Jeder Befehl enthält drei Menschen, und es gibt eine bestimmte Anzahl von Wiederaufleben. Klone sind die Betriebskosten Sprengstoff... und Luftschiff. Wie für Ihre Gegner, dann verwenden Sie die Drohnen und оглущающие Darts. Ach ja, neben diesen Befehl verwenden, Schrotflinten, Maschinengewehre, Pistolen und so weiter. Als dann die Schlachten sind mit von Gotham City Impostors.
Batman: Arkham Origins
Multiplayer ist nicht Single. Бэтмену hier haben nicht einfach.
Auch im Multiplayer spielen Sie eine Runde für Bane oder Joker. Eines Tages Kapitel Banden laufen bis Schlachtfeld und beginnen Sie klopfen an die spezielle Tür. Wer öffnet sich der Führer die zu Ihnen und wird. Übrigens, Bane, unterscheidet sich stark von den Joker. Letzteres ist ziemlich schwach, aber er ist katastrophal leistungsstarke Revolver und eine Granatwerfer. Bane gleichen beruhigen katastrophal schwierig, besonders hier stört seinen riesigen Raketenwerfer.
Und getragen wird, erhalten alle diese Banditen auf der Karte, beschäftigen sich mit der Erfassung der Kontrollpunkte. ABER! Hier ist es auch Batman und in bestimmten Modi und Robin. In der Task-Batman ist nicht inbegriffen töten jedes auf dem Schlachtfeld, ist er verpflichtet, nur Schrecken, wobei beide Teams. Batman allmählich Teige Banditen (und egal welches Team), und allmählich füllt sich das Besondere Kennzeichen der Angst vor der Fledermaus. Wenn die Anzeige voll ist voll - das-Bande, spuckt auf den Joker und Bane und einfach fallen vom Schlachtfeld.
Wenn man im Multiplayer nicht eingegeben Batman er war dann nur Grau und langweilig, doch welche normale Spiel kann sich Teams von drei mal drei ist? Jedoch, wenn du verstehst, was aus jeder grauen Ecke auf dich kann Blicke Batman... Warten einen Moment, um zu begreifen, dich und dein Bewusstsein... In solchen Sekunden verstehst, was Multiplayer ist nicht so schlimm, vor allem, wenn man bedenkt, dass für Batman und Robin wirklichen Menschen. Hier immer noch die Kontrollpunkte und das Teamplay, du versuchst finden Бэтса das so und schaut dich an. Etwas Spiel ist ähnlich wie Left 4 Dead.
Um es zusammenzufassen:
Arkham Origins ist eine Kopie Arkham City. Und wenn man nicht aufpasst, auf jeden Nachteil das funktioniert sogar sehr gut. Die Kämpfe sind dynamisch und schnell, zu gewinnen sind, können Sie nur die Konzentration bis an die Grenze, vor allem, wenn Sie sich für den zweiten Durchgang. Modus der Jagd alles ist auch interessant, aber das ist wegen der eigenen Entwicklungen Warner Brothers Spiel sieht etwas traurig. Die Geschichte unzählige Löcher, Sie ist stark gestreckt, und die Chefs многораундовы und langweilig. Arkham Origins es ist nur bestanden, die Episode der Serie.
Lage:
-Eine fesselnde Mehrspieler-Modus.
-Atmosphärische die verschneite Gotham.
-Was sollte es funktionieren würde, wie es funktionieren sollte.
Und es ist furchtbar ärgerlich:
-Kein Fortschritt.
-Das Gefühl permanenter затянутость.
Bosse sind die schlimmsten in der gesamten Serie..
  • 10 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 10
  • 337 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 2 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 16
  • Kommentare: 0

Bewertung Batman: Arkham Origins  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Batman: Arkham Origins In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Batman: Arkham Origins

Spiel-Soundtrack

Game Informer haben auf Ihrem YouTube-Kanal ein Video, wo der Audio-Direktor Rocksteady Studios Nick Arundel spricht über die Vorbereitung, den Soundtrack für den Batman: Arkham Knight.

Der neue Charakter Mr. Freeze

Vertreter von Warner Bros berichtet über die bevorstehende Veröffentlichung des Updates zum Spiel Batman: Arkham Origins. In einem Update mit der Bezeichnung Cold, Cold Heart-der Schlüssel Charakter wird Mr. Freeze.

Wallpaper direkt aus Gotham

Fans франчайза Batman auf der ganzen Welt waren ohne Zahl, auch in unserem Land, weit Weg von der Comic-Kultur sind Sie mehr als eine Menge. Also, nicht gefallen eine so große Community gute Auswahl an Tapeten nach den Motiven konnten wir nicht.

Das Spiel bleibt in seiner ursprünglichen Form

Die Vertreter der Firma Warner Bros. Games erklärt, dass das Projekt Batman: Arkham Origins wird nicht korrigiert von Bugs und Fehlern. Wie erklärt ein Team, das jetzt die ganze Aufmerksamkeit des Kollektivs konzentriert sich auf die bevorstehende Erweiterung, und die Fehler, die gemacht wurden, in einem Projekt, bis die werden nicht korrigiert werden.

Der erste DLC ist bereits in der Nähe

In Batman: Arkham Origins Spieler mussten, spielen die Jungen, несдержанного, leidenschaftlichen und impulsiven Batman, der gerade begann seine Karriere Superhelden. Es befürchtet kriminelle Autoritäten, denn Dank der verschiedenen Gadgets, sehr technologisch Rüstung und den Besitz Kampfsport Batman war der gefährlichste Gegner für jeden Готэмского Täter.

Spiel-review von Zobra.ru

Video-übersicht Batman: Arkham Origins, ein anderes Spiel gewidmet, einem der bedeutendsten Vertreter der Comic-Kultur - "der Mann der Fledermaus".

Mit Bahamas-Spiele bald müssen Weg

Zu sagen, dass der neue Teil der Batman wurde wirklich für jemanden, der eine Art Offenbarung nicht, Gamer schätzen die Abenteuer des Jungen Wayne cool genug. Logisch genug, denn das Spiel machten Games Monreal. War es bei Ihnen nicht so heiß.

Screenshots aus der GameInformer

Batman: Arkham Origins ist ein Action-Spiel in der Dritten Person erzählt der супергерое. Die Entwickler von WB Games Montréal gegeben bekannten ausländischen Spiel Ressource ein kleines Interview

Video-Interview-Entwickler

Batman: Arkham Origins stellt einen neuen Teil der Action-Batman. Nur wenige Tage nach der Ankündigung der ersten Informationen über das Spiel, die Entwickler Gaben ein kleines Interview von ausländischen Reportern.
RSS - Batman: Arkham Origins Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Batman: Arkham Origins

Das Spiel herunterladen Batman: Arkham Origins über Torrent kostenlos. Batman: Arkham Origins eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Batman: Arkham Origins

Zobra.ru » Games » Batman: Arkham Origins
As such, the story of Batman: Arkham Origins does not know the subjunctive mood, in contrast to the same comic. So surprising that the superheroes every five years you cannot change your age, biography, age... basically anything you want. Batman is just as much a chameleon, he was in the future, was going to retire, and... was accused of homosexuality.
Batman in the Arkham series was much more conservative. However, if Arkham City continued and developed ideas Arkham Asylum, here Arkham Origins boring staying in one place.
Oh what a tough little mouse...
Bruce Wien literally a year ago graduated numerous martial arts and their shastania around the globe. It is this rise in Arkham Origins, the prequel to the entire series about Batman. The last young and impulsive, and even Alfred never ceases to remind us that Christmas is desirable to meet for dinner, but not beating numerous bandits.
Batman: Arkham Origins
?Jim Gordon not fully familiar with Batman, and gladly would they arrested him.

Fortunately superhero until he caught my eye the most snarling villains. However, Black Mask decides to promise 50,000,000 dollars to anyone who would bring him the head of the Black knight, and then all 8 of villains decide what should be done with the Batman. Picture complements Roman Sionis who has done things in the prison Blackhat, and now all my existence begs for such a good slap.
From the outset begin to think that the writers are not all in the head. Judge for yourself, eight villains will hunt for Batman twenty hours of game time? But oddly enough - everything is back to save the Joker. It is foolish to argue with the fact that he's already decently tired of his presence, but where, as in Arkham Origins, it actually helps the game. The Joker also just started their "creative way", and therefore not yet finally crazy, but extremely close to it. He even wears branded purple suit and costs of ordinary vest, shirt and cloak. And believe me, this outfit somewhere more suited to him. However his tricks and principle practically no surprise... But Harlin Quesnel has not completely spoiled!!!
Batman: Arkham Origins
?Meet is a kind of "beta" of the Joker. And maybe alpha.
Batman also can not be called perfect. He is constantly in tension, often makes mistakes (Especially in critical situations), and can sometimes throw shaped tantrum. Unfortunately the whole story will be allocated only that, but not great.
When the hero is upset...
Arkham Origins is an open world, but the story campaign overshadows all other classes in the Gotham. Also the developers are not managed as you should saturate the campaign in various events, the main character can drive for one little thing for a couple of hours. Levels sometimes amazing, but alas, not in a good way. Try to take the plant, Sewerage and traditional police - don't notice any difference. On the other hand Gotham and should be so dark and hopeless. By the way, I would like to mention that on the streets of snow. And this greatly helps Arkham Origins, complementing the atmosphere of the game as needed. Developers quite comical closed the question - "where are the civilians of Gotham". It appears the snow is so strong that everyone should stay at home because of storm warnings. Yeah, for Christmas will all be sitting at home because of the snow. Alas, but to see the streets of someone in addition to passers-by and bandits will not work.
Batman: Arkham Origins
?Wow, Black mask, a new villain! And no, disappeared almost after the first splash screen...
You can see that the developers were very lean for the game, and was just afraid to change anything. Take for example the gear Batman, the movie did not change anything. Want an ice grenade from Arkham City? Please, only now it's called cool. Same thing with rafts of ice, except that the color changed from blue to bright green.
Fighting has also migrated from the previous game. They fight on the same principle, hunt criminals in the "Predator" also. Bosses also not surprised, they are either pumped by thugs, or prompt the Dodgers. In common to talk about the secondary game can go on forever, so I would like to mention the highlights. For example from the last part of "cut" (Yes. Yes, it is cut and not took) duel with RAS-al-Hum. Sometimes I even begin to learn animation from Arkham City. And even Bane, which will have to beat as many as four times during one pass and done it will be one and the same scheme.
Batman: Arkham Origins
?Thanks to numerous tests, I want to learn new techniques.
Fly like a butterfly, fights like a tiger.
After we scolded the new Batman for the secondary, now you can compliment the gameplay. Yes, it is completely copied from Arkham city. But remarkably pure! The game is divided roughly into two Polovinkina is a typical fight, where the player confronts a lot of riffraff. If You will have time to press the button that Batman will be quick to parry, counter and just relish beating bullies. Batman - the same beat em up, fun and interesting, but given the fact that the game has greatly increased the number of fights, play has become slightly boring.
Yes and boevku sometimes change is not too beautiful. Very often the hero is not contraataque because beating someone else, and cannot respond to blow another opponent. In this case the game like freezes, showing slow-motion. Also enemies have learned greatly shorten the distance enough kick technique, they can just to be near You incomprehensible way. Oh, those developers...
Batman: Arkham Origins
?Bandits here do not know how to fight fairly. And do not blame them, and developers.
Will not go away and hanging from the ceiling Batman, where you have to slowly eliminate enemies one by one. Constantly moving from gargoyle to gargoyle, parallel incapacitating vrazhin.
Collecting the experience You will gain new levels, and gradually open will open all new abilities. Almost all of them we also saw in the last game, but the developers decided to gather all in the skill tree. Now to open the most important combination of punches need to improve armor Batman, and only then You will reach them. However, using skills, you can diversify the gameplay, if you try.
The investigation will deal with Batman.
And what you spend your free time? Arkham Origins is somewhat similar to the series of Assassin's Creed, as the number of side quests here is enormous. Take, for example, the repeaters of Enigma, as the game simply outrageous number. To break them is not a problem - this is done in one hit, but considering how many of them... No really, thank you.
Batman: Arkham Origins
?Hat with ears 7500$. Cloak of overpricing material 60-th size 10000$. Flying in the sky is priceless.
Many additional jobs look like the hunt for debris. Drugs, weapons, same repeaters - you just need to go and click one button, but sometimes you need to calm serious protection. In the doorways often fight the bandits, and it is also subject to investigation. If the investigation can be called a simple beating. It is true there are far more interesting tasks such as hacking radiowise. In each radio tower contains a lot of enemies and puzzles. Yes and investigation pleasing to the player.
Investigations are the most interesting of all side quests. Batman deals with the study of crime scenes, and due to the special vision, he manages to compare numerous items and put them in the reconstruction of the events happened recently. The latter can even be run as a normal video (mind immediately comes to Remember Me). During the surveillance video, you should notice all the little things that used to escape from Batman. Well, after we found out who actually committed the crime is going to punish them. Quickly and brutally.
Batman: Arkham Origins
?Clues to look for and it seems interesting, but I feel like mentally impaired. Everything is too simple.
Is it interesting? Rather Yes than no, in comparison with the investigations in the previous parts looks very vigorously. Also in Gotham to find the true side mission. This will happen after You meet Shiva, the Hatter and dangerous sniper Deadshot. If You itch - you could try going for Enigma, but this clever little devil, as usual will leave our hero with his nose. And still, during the adventure between dark skyscrapers knowing that we cheated stubbornly will not want to disappear.
Hunting for mice.
Most of the players were skeptical that Arkham Origins will appear online. If You are a theorist, something will be really sad, because the network mode can be called an ode to Batman in tights. Who on earth will he fight?
Batman: Arkham Origins
?Strayed from the team? Batman goes for You!!!
However, the company Splash Damage (it was involved in the development of the network part) still escaped. Maybe it's not the best result, but given the fact that these guys many times created multiplayer, and even did their own multiplayer games, but they turned out.
Multiplayer games can opisite as follows - ka map has a particularly important facility, which will be two teams fighting criminals - some will play under the command of Bane, and others will obey the Joker. Each team contains three people, and there are a number of revivals. Clones are rife with explosives... and the airship. As for their opponents, they use drones and Ahluwalia dart. Oh yeah, in addition teams use shotguns, machine guns, pistols and so on. Something here similar battle with Gotham City Impostors.
Batman: Arkham Origins
?Multiplayer is not single. Batman here have a hard time.
In multiplayer you can play for Bane or the Joker. At one point the head of the gang reach the field of battle and begin to knock on a special door. Who let the leader they will become. By the way, Bane is very different from the Joker. The latter is rather weak, but it catastrophically powerful gun and a grenade launcher. The Bane to calm catastrophically difficult, especially hinders his huge rocket launcher.
And rush it turns out all these bandits on the map, engaged in the capture control points. BUT! Here then there is Batman, and in certain modes and Robin. The Batman is not murder everyone on the battlefield, he is obliged simply to intimidate, with both teams. Batman slowly pounding bandits (And no matter which team), and is gradually filled with a special indicator of the fear of the bat. If the light will be full of gang spit on the Joker and Bane and just came down from the battlefield.
If multiplayer is not introduced Batman would be quite dull and boring, in the end what a normal game can be teams of three on three? However, when you understand that each gray corner you can watch Batman... Waiting to grab you and to deprive of consciousness... In such a second understand that multiplayer is not so bad, especially when you consider that Batman and Robin are playing real people. There is already becoming still on control points and a team game, trying to find Bats and looks at you. The game is similar to Left 4 Dead.
To sum it up:
Arkham Origins is a copy of Arkham City. And if you do not pay attention to every defect that turned out very well. Fighting a dynamic and fast, winning only focusing to the limit, especially if You sat down for a second pass. The mode of hunting is still interesting, but because of their own experiences of Warner Brothers game looks somewhat sad. The story is full of holes, it is strong stretched and bosses nagarabhavi and boring. Arkham Origins is just a passing episode.
What I liked:
-Addictive online mode.
-Atmospheric snowy Gotham.
Everything that was supposed to work works as it should.
And it's terribly annoying:
-No progress.
I can feel a constant delay.
Bosses are the worst in the entire series.
  • 10 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 10
  • 292 place in the rating games
  • The rating on the website: 2 (points)
  • Published posts: 15
  • Comments: 0

A rating of Batman: Arkham Origins  on Zobra.ruFor your
website or blog:

The soundtrack

Game Informer has posted on its YouTube channel a video where the audio Director at Rocksteady Studios Nick Arundel talking about preparing the soundtrack for Batman: Arkham Knight.
  • +0-
  • Comments:0

New character Mr. Frieze

Representatives of Warner Bros announced the imminent release of updates for the game Batman: Arkham Origins. The update is called Cold, Cold Heart key character will be Mr. freeze.
  • +0-
  • Comments:0

Wallpaper straight from Gotham

Fans of the Batman franchise worldwide darkness abysmal, even in our country, far from the culture of comics, more than a lot. So, not to please such a large community good selection of Wallpaper on the motives we could not.
  • +0-
  • Comments:0

The game will remain unchanged

Representatives from Warner Bros. Games announced that the Batman: Arkham Origins will not be fixed from bugs and errors. As stated by the team, now the team is focused on the new addition, and the mistakes that were made in the project, yet to be corrected will not.
  • +0-
  • Comments:0

The first DLC is already close

Batman: Arkham Origins, the player had to play for young, edgy, passionate and impulsive Batman, who only started his career as a superhero. He was afraid of all the criminal authorities, thanks to various gadgets, it is extremely technologically advanced armor and mastery of martial arts Batman was the most dangerous opponent for any gotemskomu criminal.
  • +0-
  • Comments:0

Review of the game from Zobra.ru

Video review of Batman: Arkham Origins, the game dedicated to one of the brightest representatives of comics culture - "man bat".
  • +3-
  • Comments:1

With bugs of the game must end soon

To say that a new part of the Batman really was for some kind of revelation cannot gamers appreciated the adventures of a young Wayne is cool enough. Quite logical, because the game did Games Monreal. And received from them not so hot.
  • +0-
  • Comments:0

What platform will play Origins?

Last Friday was the release of the much awaited game "Batman: Arkham Origins". And what better to play? Let us seek help from NVIDIA.
  • +0-
  • Comments:0

Screenshots from GameInformer

Batman: Arkham Origins is a third person shooter, tells the story of a superhero. Developers from WB Games Montréal Dali's well-known foreign share a short interview
RSS - Batman: Arkham Origins Create a post
Write on Batman: Arkham Origins
1 2
Previous pageNext page

Download game Batman: Arkham Origins torrent free. Batman: Arkham Origins to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...