Battle Realms

Zobra.ru » Spiel » Battle Realms

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 350 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Die Strategie Battle Realms bietet kämpfen in Echtzeit für einen der 4 Clans - der Wolf, der Lotusblume, die Schlange und der Drache - in, wieder 4 Spielmodi - Survival-Modus Survival-Modus Zerstörung Razing-Modus Vernichtung der feindlichen Festung Kill the Keep und Modus des Krieges begrenzten Ressourcen Famine.
Wenn Sie reden nicht über die Ressourcen, das in Battle Realms Sie sind nur in der zwei - Wasser und Reis, Sie erwerben das die Bauern. Im Gegensatz zum Wasser, die man abbauen, die in unbegrenzter Menge aus dem nächsten Wasserbecken oder Brunnen, Reis angebaut wird, auf den Feldern, die erfordern regelmäßige Bewässerung.
Gebäude, wie in Warcraft aufleuchten kann, und wenn Sie nicht rechtzeitig ausmachen, dann sind Sie verbrennen zu Asche. Deshalb Bohrlöcher sollten Sie möglichst nah an den Gebäuden.
Das Spiel, das ist sicher, werden Sie Gefolge der Landschaft, die geschmückt бесподобными auf die Schönheit der Wasserfälle und hellen den Spezialeffekten, sondern auch das Spiel der Sie sicherlich in Erinnerung bleiben wird und ekeln faul Kamera, die nicht in der Lage, weder bewegen, noch drehen und Ingame-Bild.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 658 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Battle Realms auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Battle Realms über Torrent kostenlos. Battle Realms eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Battle Realms

Zobra.ru » Games » Battle Realms

System requirements

  • Minimum:
    CPU 350 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Strategy Battle Realms offers to fight in real-time for one of the 4 clans - Wolf, Lotus, Snake and Dragon - in, again, a 4 game modes - survival mode, Survival mode destruction Razing, the destruction of enemy fortress Kill the Keep and the mode of war limited resources Famine.
If to speak about resources, Battle Realms are only two - the water and rice they produce peasants. Unlike water, which can be produced in unlimited quantities from the nearest pond or a well, that rice is grown in fields that require regular watering.
The building, like in Warcraft, can light up, and if they didn't put out, they will burn down. Therefore wells should be placed as close to the buildings.
The game, for sure, you will remember the surroundings area, which is decorated with magnificent waterfalls, and bright martial special effects, but also the game you will be remembered and disgusting lazy camera which is unable to move up, or turn's picture.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 557 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Battle Realms on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Battle Realms torrent free. Battle Realms to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...