Battlefield 2142

Zobra.ru » Spiel » Battlefield 2142

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,7 GHZ, 512 MB, 128 MB Video
  • Empfohlene:
    3 GHZ, 2 GB, 256 MB Video
  • Gerücht: DICE deutet auf Battlefield 2143?
Battlefield 2142 - Action-Spiele stattfinden, in der Zukunft, im Jahr 2142, wenn die Planeten beginnen zu erfassen Gletscher.
Trotz aller künftigen Probleme, die die Menschheit nicht ändert seine Prinzip und weiterhin Krieg für оскудевшие Gebiet, diejenigen, bei denen bis zu dieser Zeit kann man sich ohne einen speziellen Anzug. Die Mehrheit der Bevölkerung des Planeten Aktien die in zwei Clans: die Europäische Union und die Паназиадская Koalition.
Sie beginnen das Spiel aufgrund der normalen Soldaten und können eine der Liebsten Parteien und Ihr zu helfen, erfolgreich zu sein.
Alles änderte sich bis zur Unkenntlichkeit verändert, jetzt auch in der prächtigen Metropole, die Feindseligkeiten mit сверхнового und zerstörerischen Waffen. Als schwere Artillerie treten schwere und riesige Roboter, die nicht schlechter als die in der Wendigkeit von seinem Schöpfer - dem Menschen. Die Ereignisse führen zu einer völligen Zerstörung der Zivilisation.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 358 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 1 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Battlefield 2142 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Gerücht: DICE deutet auf Battlefield 2143?

Nicht nur Valve mag quälen Sie Ihren Fans die vagen Andeutungen auf zukünftige Ankündigungen. Das Studio DICE auch gesichtet wurde für diese sündige Beruf: im Jahr 2006 wurde es Hinzugefügt, in der Karten-sets für Battlefield 2 ein paar Hinweise, die darauf hindeuten, Battlefield 2142. Das Spiel zeigten die bald nach dem erscheinen der «пасхалок», im selben Jahr. Seitdem vergangen fünf Jahren. Ging Battlefield 3, ging der erste Satz von Karten - Back to Karkand. Und in einer Ecke der Karte Wake Island großäugigen Spieler sehen die kryptischen zahlen - 2143.

Das Spiel herunterladen Battlefield 2142 über Torrent kostenlos. Battlefield 2142 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Battlefield 2142

Zobra.ru » Games » Battlefield 2142

System requirements

  • Minimum:
    1,7 GHZ, 512 MB, 128 MB Video
  • Featured:
    3 GHZ, 2 GB, 256 MB Video
Battlefield 2142 - the game takes place in the future, in 2142, when the planet will begin to capture the glaciers.
Despite all future problems, humanity does not change its principle and continues to wage war for the impoverished territory, where to date you can move without special suit. The majority of the population of the planet were divided into two clans: the European Union and Palasiatica coalition.
You begin the game for an ordinary soldier and will be able to choose any of the favourite of the parties and help them achieve success.
Everything has changed beyond recognition, and now even in the most luxurious metropolis combat operations are being conducted with the use of supernovae and destructive weapons. As heavy artillery are heavy and huge robots, which are not inferior in maneuverability your Creator - man. The events lead to the complete destruction of civilization.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 303 place in the rating games
  • The rating on the website: 1 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Battlefield 2142 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Hearing: hints DICE on Battlefield 2143?

Not only Valve loves to torture his fans vague hints on future announcements. Studio DICE was also observed for this sinful activity: in 2006, she added in a set of maps for Battlefield 2 a couple of hints, points to Battlefield 2142. The game was announced shortly after the appearance pashalok", in the same year. Since past five years. Released Battlefield 3, the first set of cards - Back to Karkand. And in one of the corners of the map Wake Island eyed players saw the mysterious figures - 2143.
  • +0-
  • Comments:0

Download game Battlefield 2142 torrent free. Battlefield 2142 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...