Battlefield 4

Zobra.ru » Spiel » Battlefield 4
  • Screenshots
  • Vorläufige Bekanntschaft mit dem Battlefield-4-neue screenshots
  • Vorläufige Bekanntschaft mit dem Battlefield-4-neue screenshots
  • Vorläufige Bekanntschaft mit dem Battlefield-4-neue screenshots
Buchstäblich am Anfang der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 4 sofort sterben zwei Hunde. Zu sagen, dass es Zufall ist, oder der Stein im Garten Infinity Ward - wir nicht reshimsya. Aber eines sagen wir genau DICE imstande, eine atemberaubende Action ohne Hunde.
Wie sprechen die Entwickler von Battlfield 4 ist die bedeutendste Projekt an dem Studio arbeitete. Jetzt Battlefield ist nicht nur ein Netzwerk Schlachten ist und die Einzelspieler-Kampagne. Es ist mit der überprüfung werden wir.
Die Einzelspieler-Kampagne.
Irgendwelche Offenbarungen von der Handlung nicht warten, wegen heimtückischen Osten, besteht das Risiko der Entstehung des Dritten weltweiten Konflikt, ja, und in China hat die Stelle Militärputsch. Die einzige angemessene Präsidentschaftskandidat getötet (Nach der offiziellen Version, es wurde von US-Geheimdiensten), und jetzt haben die Behörden Admiral Cheng - Volks-Führer voller Aggressivität, die sich um die Unterstützung von Russland und der Angriff auf die Vereinigten Staaten. Okay, was soll ich sagen, die Geschichte ist sehr naiv und manchmal sogar bezaubernd bei, aber an der Spitze der Handlung des vierten Battlefield stehen nicht nur politische Konfrontation, aber die Beziehung der Hauptfiguren.
Battlefield 4
Die Karte Operation Locker zu treffen die Spieler auf die tosenden Schneesturm. Genau zu Schießen, wird ach wie schwierig es ist, insbesondere wegen der запотевающих glser Zielfernrohre.
Irgendwo oben Generäle lösen komplexe politisch und militärische Aufgaben, und unser Kader «Tombstone» beschäftigt sich mit der militärischen Operation Baku, das geht nicht gut. Begegnen wir mit den Protagonisten nicht zu richtigen Moment - Sie alle sind in der Maschine, die die schnell sinkt. Schreit das Lied Turn Around von Bonnie Tyler, und der Kommandeur des Korps fest stecken hinter der Maschine, und es ist unwahrscheinlich, ziehen. Er beschließt, zu retten, drei Mitglieder der Mannschaft, durch Verzicht auf das eigene Leben.

In nur zwei Minuten die Autoren haben es geschafft, ziemlich grob, aber immer noch detailliert zu beschreiben, die wichtigsten Charaktere. Clayton Паковски ständig versuchen, Gag, das wird Ihre Angst überflüssig und nicht den lustigen Kommentaren für jeden Anlass. Was für ein schwarzer Кимбла Грейвза (IRE) ist dieser Kerl kümmert sich ausschließlich um sich selbst, und das ständig, ist unstrittig Bestellungen. Was für unsere Hauptfigur - Daniel Рэкера, dann ist er etwas erinnert Gordon Freeman. Ja, er ist ständig schweigt, aber die Mitarbeiter sind nicht schüchtern regelmäßig Gießen Sie ihn mit Tonnen von nützlichen und nicht sehr von Informationen.
Battlefield 4
Unser IRE. Er versucht ständig zu retten zahlreichen Opfer des Krieges, sondern geht es bei ihm nicht jedes mal.
Aber! Die Dialoge der Charaktere waren interessant genug. Sie selbst sind sehr lebendig, besonders wenn Sie nicht Peret vor dem Motor und geben Ihnen die Möglichkeit, wie folgt zu sprechen. Battlefield 4 enthält nur eine unvorstellbare Menge an versteckten Gespräche, mit denen die Autoren geschickt füllten die Pausen zwischen den kämpfen. Philosophieren über nichts, Lebensgeschichten und regelmäßige Witze - ja, dann gibt es einfach nicht.
Warten Offenbarung in Bezug auf von Battlefield 4 es wäre ein völliger Unsinn, vor allem angesichts der Tatsache, dass Патрих Bach seit langem anerkannt ist die Tatsache, dass DICE viel besser zurecht mit геймплейной Teil, als mit der Handlung. Natürlich ist es teilweise unaufrichtig, einzelne Teil im letzten Spiel war bei weitem nicht das Meisterwerk, und wurde von der gleichen CoD, nur viel mehr High-Tech. Aber Battlefield 3 wurde Linear, заскриптована und ständig обкладывала Spieler десятиэтажным matt, wenn er Schritt in Richtung der von der geplanten Entwicklern der Linie.
Am Ende bleibt der Eindruck, dass die Einzelspieler-Kampagne nicht отшлифовали richtig. DICE nicht beseitigte kleinere Bugs und nicht allzu geschickt an seinem Skripte. Es ist und ist ein weiterer Beweis dafür, dass DICE, setzen, stellen, und wahrscheinlich werden die stellen der Multiplayer-Modus in der Priorität. Aber wenn Sie ausziehen, Battlefield Singleplayer-Kampagne so viele sind schrecklich unzufrieden einer nur Multiplayer. Aber шестичасовая makeweight in Bezug auf DICE nicht Wert, die erforderlichen Anstrengungen zu Unternehmen, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die wichtigsten Kräfte geworfen wurden auf Multiplayer.
Battlefield 4
Paracel Storm - tolle Karte. - Und lassen Sie auf dem Bild nur schwer zu erkennen durch den starken wind und die monströsen Dusche, sondern nur glauben, es ist beeindruckend.
Netzwerk Schlachten.

Roller komplett auf das Netzwerk-Battles schnell, elegant und schön. Der gegenwärtige Krieg. Außer, dass wir sterben hier kann man bis in die Unendlichkeit.
Im Multiplayer einfach fehlen alle Nachteile, die aus der Einzelspieler-Kampagne. Auch möchte ich auf die Tatsache, dass auf jeder Karte vorhanden ist ein Objekt, "verwöhnt", die Sie ändern die Topographie der Ebene. Traurig nur das, was am Anfang des Kampfes alle Spieler getragen werden kopfüber auf solche Objekte, um eigenhändig zu zerstören. Wir hoffen im Laufe der Zeit zunichte gemacht.
Battlefield 4
In einem der Punkte in der Karte Golmund Railway die Bewegung der Züge fast nicht zu stoppen.
Wie Sie sehen können das System Levolution noch implementiert wurde, und ist es absolut auf jeder Ebene. An irgendeiner Stelle können Sie ruinieren den ganzen Wolkenkratzer Zerstörung der konkrete Entwurf und die ganze Karte auf eine bestimmte Zeit eintauchen in den Staub, wegen dem, was das Zielen wird unglaublich schwer. Auch müssen die Biegung um die entstandenen Ruinen. Auf der anderen Seite der Karte haben Sie die Möglichkeit, untergraben die kolossale Rohr, nach der Explosion der auf der Karte erscheint eine Vielzahl von Wracks, die als Infanterie und Technik.
Die Aktion ist nicht beschränkt auf den riesigen interaktiven Objekten, Aufmerksamkeit wurde und klein. Sie können ein-und auszuschalten bestimmten Raum, der leicht zur Bekanntmachung Kämpfer, die nach der Unvorsichtigkeit lief durch einen Metalldetektor. Lernen, diese Kleinigkeiten haben Sie eine lange Zeit, und glauben Sie mir, es ist spannend, weil es unmöglich ist, vorherzusagen, wo Sie stoßen auf die nächste подлянку, oder ein solches gegnerischen Team. Es ist töricht zu behaupten, so daß mit der Zeit wird es alltäglich, aber in diesem Fall erscheint der riesige Raum für taktische Manöver. Ja und Stell dir vor, wie wird ein Spaß diskutieren Sie mit Freunden Militär-Geschichten aus der Kategorie: "Кемперю ich habe im Keller Scharfschütze, und mir auf den Kopf durch die zerstörte Decke gelandet Tank".
Battlefield 4
Postprocessing-Effekte und die Battlefield 4 will loben und loben. Das Bild ist hell und saftig, auf den Kopf höher als im Dritten Teil.
Die Karte fest in der eigenen Größe. Und zwar so sehr, dass Ihre verschiedenen Bereichen können abweichen Gameplay. Nehmen wir als Beispiel anzeigen Flood - Zone auf dem Dach gibt es ständig passiert Chaos, wie und wo es zu verstecken, aber Vorhersagen, wo ausgeführt nächsten Feind ist einfach unrealistisch. Auf dem Parkplatz herum, so still, ja still geworden. Der Raum offen und gut sichtbar, so dass überraschungen gab es praktisch nicht. Und hier im Fernen Eingang wird jede Panzertechnik, und dort auftreten Panzer des Krieges.
Neue Modi Battlefield 4
Im vierten Teil der debütierte zwei neue Modi, die im Detail zu wohnen.
Der erste ist Obliteration", das tötet Nervenzellen zu jubeln. In einer der Punkte der Karte erscheint eine Bombe, die notwendig ist, zu heben und zu gehen, um den Gegner auf den Boden. Wenn Sie nicht über ein eingespieltes Team, das Spiel wird verdammt schwer. In der Regel niemand kümmert sich um den Schutz der alle laufen hinter der Bombe, greifen die ein großes Problem, weil es in der Nähe der Kennzeichnung mehrere Dutzend und Ihre Feinde. Aber wenn es Ihnen gelingt, Sie zu erfassen - seien Sie sicher, dass die feindliche Basis bereits untergraben, denn über den Schutz und niemand kümmert sich.
Der zweite Modus - Defuse, ist eine direkte Grüße aus Counter-Strike. Nur 6 Runden, die Hälfte von denen wir versuchen, die Bombe in einem der beiden Punkte ein und warten Sie, bis Ihre Detonation. Nach drei Runden Teams vertauscht. Trotz der Tatsache, dass das Gameplay ist nahezu identisch mit der CS, gespielt wird ein völlig anderes. Hier fehlt das kaufen von Waffen, die Wiederbelebung der während der Runde können unendlich, ja und Ebenen im Battlefield funktioniert nicht nennen einfach.
Battlefield 4
Während der Sturm das Boot nur wütend schlug Wellen, aber die Soldaten fest stehen an Bord.
Einer der Vorteile der Multiplayer von Battlefield 4 - jeder entscheidet selbst, wie er sein wird, es zu spielen.Man läuft hinter dem Flugzeug, der zweite Sattel Tank und würde für die Zerstörung von Gebäuden, wird die Dritte aus der Ferne Schießen Panzer, Raketen, und die vierte leise zasyadet am anderen Ende der Karte mit der SV-98 mit einem Schalldämpfer und wird mit einem lächeln, das ganze dieses unübersichtlich, indem in regelmäßigen Abständen хэдшоты...
Trotz der Tatsache, dass die Spieler verstehen, verwandeln, die das Spiel zu einem echten Wanderausstellung durch das töten von Scharfschützen die Flügel des Flugzeugs oder die auf Jeeps C4, verwandelt Sie in der Shahid-Mobile, Online-Schlachten in Battlefield 4 Aussehen ernster nirgends.
Was uns erfreut:
  • Einen fantastischen Sound.
  • Auf jeder Karte im Multiplayer herrscht eine eigene Stimmung.
  • Glücklich Modus Defusе.
  • In der Einzelspieler-Kampagne Ort
мультиплеерным Elemente.
Und hier ist es uns stören:
  • Dumm und uninteressant Geschichte über eine weitere Bedrohung für den Dritten Weltkrieg.
  • Zeitweilige Störungen der Einzelspieler-Kampagne.

Battlefield 4 hat das volle Recht, stolz auf die eigenen Multiplayer, aber die Einzelspieler-Kampagne ist nicht frei von der Vielzahl der Mängel. Allerdings ist jetzt ein Witz-Entwickler vergessen zu haben, dass die "High-Tech-Geräte werden Dank der hohen schwedischen Qualität" wirklich angebracht, denn DICE hat er schafft das Spiel auf einem so hohen Niveau. Was Battlfield 4 eine weitere Bestätigung dafür..
  • 10 Bewertungen Lesen 4 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 10
  • 68 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 15 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 43
  • Kommentare: 0

Bewertung Battlefield 4 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

DICE verspricht korrigieren Spiel

Entwickler von Battlefield 4 DICE versprochen, korrigieren Sie die aktuellen Fragen der Gummi der Verklebung in einem Shooter, die zufällig sehen die Spieler bei der Teleportation auf der Karte, Probleme mit der Verbindung.

Zusätzlich zum Spiel

Laut unserer Website, die bereits Ende März Studio DICE geplant Release beliebten Shooter Battlefield 4.

Der Modus «Sturm der Flugzeugträger» DLC Naval Strike

Die Vertreter der Gesellschaft DICE, die sind Projektentwickler Battlefield erzählten Spieler, um über ein Update, genauer gesagt, über das Regime der «Sturm der Flugzeugträger». Die Macher sagten, dass dieser Modus ist der Prototyp der Modus «Titan» aus Battlefield 2142.

Das Spiel auf den Konsolen - Qualen ein Ende!

Wir berichten Spieler, dass der Monat November 2013 Projekt Battlefield 4 ist erschienen der Gaming-Industrie. Diese Neuheit ist schon dazugekommen, die überwucherten vielen neuen Patches. Aber, trotz der häufigen Aktualisierungen und Ergänzungen zu den Inhalten Probleme haben, dieses Projekt noch gibt.

18. Februar erwartet neben Second Assault

Um die Aufmerksamkeit der Spieler wird in Kürze eine neue Ergänzung zu dem Projekt Battlefield 4 unter dem Namen Second Assault, und veröffentlicht es bereits am 18. Wir werden erinnern, dass allen bekannte Online-Service Origin hat bereits angekündigt, ein Release-Datum Neuheiten für die RS.

Der Neuzugang Versprechen im Februar

Auf Antrag Team von DICE, die bereits im nächsten Monat das Projekt Battlefield 4 wartet auf den Neuzugang. Laut den Entwicklern mit dem neuen Update behoben werden Probleme, die Auswirkungen auf die Stabilität des Spiels.
RSS - Battlefield 4Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Battlefield 4
1 2 3
Vorherige SeiteNächste Seite

Das Spiel herunterladen Battlefield 4 über Torrent kostenlos. Battlefield 4 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Battlefield 4 » Games » Battlefield 4
Literally at the beginning of the single player campaign of Battlefield 4 instantly killed two dogs. Say, what is this mere coincidence, or stone in the garden of Infinity Ward - we don't dare. But one say just - DICE is able to create stunning action without any dogs.
As said by the developers Battlfield 4 is the most ambitious project on which Studio he worked for all time. Now Battlefield is not just a network battles - it and the single player campaign. Exactly with this review we'll start.
The single player campaign.
Any revelations from the story is not worth waiting, because of the treacherous East raises the risk of a third world conflict, and even in China is a military coup. The only adequate presidential candidate killed (According to the official version - it was made by the American secret services), and the rule of Admiral Cheng - national leader full of bellicosity, which is seeking support from Russia and attack the United States. Okay, let's say, the story is extremely naive and sometimes even fantastic, but at the head of the plot of the fourth Battlefield are not political opposition, and the relationship of the main characters.
Battlefield 4
?Map Operation Locker will meet the player's raging snowstorm. To shoot accurately is hard, in particular due to sapotaweyak glass sights.
Somewhere at the top generals solve complex politically and military tasks, and our group "Tombstone" is engaged in a military operation Baku, which is not very good. We learn with the main characters not too suitable moment - they are all in the car which quickly sinks. Shouts the song Turn Around from Bonnie Tyler, and the commander of the tightly stuck in the back of the machine, and it is unlikely to pull out. He decides to rescue three members of the squad, sacrificing their own lives.

In just two minutes the writers managed fairly rough, but still a detailed description of the main characters. Clayton Pakowski constantly try to hohmuth, which will mask your fear unnecessary and not funny comments for any reason. As for the black Kimble greivsa (Irish) is this guy cares only about himself, and constantly challenged the orders. As for our main character is Daniel Raker, he reminds me of Gordon Freeman. Yes, he is always silent, but the partners do not hesitate to regularly wash it with tons of useful and not very much information.
Battlefield 4
? This is our Irish. He's always trying to save the many victims of the war, but it is not every time.
But! The dialogues of the characters is quite interesting. They are vivid enough, especially if you do not shove ahead of the engine and to empower them to speak out as follows. Battlefield 4 contains just incredible number of hidden conversations, with which the writers skillfully filled pause between fights. Philosophizing about anything, life stories and regular jokes - Yes, whatever you want to be.
Wait for the revelation in the story plan from Battlefield 4 would be a complete nonsense, especially given the fact that Patrich Bach has long recognized the fact that DICE is much better cope with the gameplay part, than with the plot. Of course it is partly disingenuous, single part of the previous game was far from being a masterpiece, and was the same CoD, only much more high-tech. However, Battlefield 3 was linear, zakryptovane and was constantly besieged player ten-mate if he walked in the direction from the original developers of the line.
In the end, it seems that the single-player campaign is not polished properly. DICE has not fixed minor bugs and not too skillfully put the scripts. This is another confirmation of the fact that DICE put, put, and will likely put a multiplayer mode in priority. However, if you deprive Battlefield single player campaign that many will be terribly annoyed by the existence of one only multiplayer. However, six of the appendage from the point of view of the DICE is not worth the necessary effort, so it is not surprising that the main forces were thrown on multiplayer.
Battlefield 4
?Paracel Storm - amazing card. And let the picture difficult to see strong winds and monstrous downpour, but just trust me, it's impressive.
Network battles.

?Movie fully dedicated to multiplayer battles fast, elegant and beautiful. A real war. Except to die here to infinity.
In multiplayer simply do not have the disadvantages of the single-player campaign. I would also like to note the fact that on each map there is a certain object, "spoiling" You change the topography of the level. Sadly the only thing that in the beginning of the battle, all players rushing headlong to such facilities, in order to personally destroy him. I hope with time it will come to naught.
Battlefield 4
?At one point cards Golmund Railway trains almost never stops.
As you can see the Levolution system was implemented, and present it on absolutely every level. In some place You can destroy a skyscraper destroying the particular design, and the entire map for a certain time to plunge into dust, what aim will be incredibly difficult. Also need to round arisen ruins. On other maps You will be able to undermine the enormous pipe, after the explosion, which will appear on the map the debris, preventing both infantry and vehicles.
The effect is not limited to huge interactive objects, attention was paid to small. You can disconnect a specific location, it is easy to see a soldier who inadvertently ran through a metal detector. To study these things have a long time, and believe me, this is exciting, because it is impossible to predict where I'll have to find another meanness, or to arrange that the enemy team. It is foolish to argue that over time this will become commonplace, but in this case there is a huge space for tactical maneuver. Yes, and imagine how it will be fun to discuss with friends military tales from the category: "Kemper I mean in the basement of a sniper, and my head through the ruined ceiling landed tank.
Battlefield 4
?Post-processing and effects of Battlefield 4 I want to praise and praise. The picture is bright and juicy, a head taller than the third part.
Cards are huge on their own dimensions. So much so that different areas can vary the gameplay. Let's take as an example the map Flood Zone - on the roof there is always chaos, seems to have much to hide, but to predict where will run out once the enemy is simply unrealistic. In the Parking lot all the way around, smooth sailing. The space is open and very visible, so surprises there practically does not happen. But in the far entrance going any armor, there occurs a tank war.
New modes Battlefield 4
In the fourth part debuted two new modes, on which I would like to highlight.
The first is the Obliterationthat kills nerve cells to cheer. At one point of the map there is a bomb, you need to pick up and go to the opponents base. If You do not have a coordinated team, the game will be damn hard. Usually no one cares about the protection of the base, everyone is running for the bomb, capture which is a huge problem, because near it trampled several dozen of his enemies. However, if You manage to capture be sure that the enemy base is already undermined, because of protection and no one cares.
The second mode - Defuse, this is the straight Hello from Counter-Strike. Only 6 rounds, half of which we try to place a bomb in one of the two points and wait for its detonation. After three rounds, the teams change places. Despite the fact that the gameplay is almost identical to CS, is played completely differently. There is no purchase weapons, to revive during the round endlessly, and the levels in Battlefield can not be called simple.
Battlefield 4
?During a storm the boat just frantically beating waves, but the soldiers are well on Board.
One of the advantages of multiplayer Battlefield 4 - each to decide how he was going to play it. One will run for the plane, the second saddle tank and will be accepted for the destruction of buildings, the third will be from afar to shoot tanks, missiles, and the fourth quietly anchors on the other end of the map with SV-98 with a silencer and will be watching with a smile at all this turmoil, periodically putting headshots...
Despite the fact that players can turn the game into a real farce, killing snipers wing aircraft or by jeep C4, turning them into Shahid-mobiles network battles in Battlefield 4 look more serious nowhere.
What we found:
  • Fantastic sound.
  • On every map in multiplayer reigns own mood.
  • Good mode Defusе.
  • In the single player campaign was a place
the multiplayer elements.
But it makes us upset:
  • Stupid and uninteresting story about another threat of a third world war.
  • Periodic failures of the single-player campaign.

Battlefield 4 has a full right to be proud of their own multiplayer, but the single player campaign is not without many flaws. But now the joke of the developers about the fact that "high-Tech devices are created due to the high Swedish quality" is really appropriate, because DICE can and creates a game at such a high level. What is Battlfield 4 another proof of this.
  • 10 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 10
  • 102 place in the rating games
  • The rating on the website: 9 (points)
  • Published posts: 43
  • Comments: 0

A rating of Battlefield 4 on Zobra.ruFor your
website or blog:

DICE promises to fix the game

The Battlefield 4 developer DICE has promised to fix the current issues relating to rubber pasting in the game that randomly see players teleporting around the map due to connection problems.
  • +0-
  • Comments:0

Addition to the game

According to our customers, by the end of March Studio DICE is scheduled to release popular shooter Battlefield 4.
  • +0-
  • Comments:0

Mode "Assault Carrier" in the DLC Naval Strike

Company representatives DICE, which are project developers Battlefield told the gamers about the update, or rather, the "Assault carrier". The creators have stated that this mode is the prototype mode "Titan" from Battlefield 2142.
  • +0-
  • Comments:0

Game consoles - the torment end!

Inform gamers that in the month of November 2013 project Battlefield 4 was released the gaming industry. This new product has already covered many new patches. But, despite frequent updates and additions to the content of the problem this project is still there.
  • +0-
  • Comments:0
RSS - Battlefield 4Create a post
Write on Battlefield 4
1 2 3 4
Previous pageNext page

Download game Battlefield 4 torrent free. Battlefield 4 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions