Battlefield Heroes

Zobra.ru » Spiel » Battlefield Heroes

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Empfohlene:
    2 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Battlefield Heroes - Spiel, der an Action, aber er ist in der Cartoon-Stil. Ist das erste Spiel in der Serie, Battlefield und hat für die Verwaltung von der ersten, und die Dritte Person. Hier gibt es zwei Fraktionen: die nationale Armee und die königliche Armee.
Jede der Parteien durchgeführt, die mit Ihren Eigenschaften, die ersten haben das Aussehen, ähnlich den Soldaten des Dritten Reiches, während die andere erinnern britischen Armee während des Zweiten Weltkriegs. Durch die Schaffung eines Charakters, Sie einmal wählen ihn Richtung Klasse. Man kann Schütze, ein Soldat oder ein Kommandeur. Jeder von Ihnen wird nicht nur ein Kampfstil, sondern auch die bevorzugte Waffe. Spezielle Fähigkeiten sind auch anders
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 672 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Battlefield Heroes auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Battlefield Heroes In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Battlefield Heroes

Unterstützung 8 Sprachen

Electronic Arts entwickelt aktiv Ihre Projekte, und keiner von den guten Anfängen des Unternehmens nicht aufgegeben und nicht "gras überwuchert". Dies zeigt deutlich die Tatsache, dass das Spiel Battlefield Heroes ist jetzt verfügbar in Deutsch.

Das Spiel herunterladen Battlefield Heroes über Torrent kostenlos. Battlefield Heroes eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Battlefield Heroes

Zobra.ru » Games » Battlefield Heroes

System requirements

  • Minimum:
    1 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Featured:
    2 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Battlefield Heroes is a game resembling an action movie, but it is made in a cartoon style. Is the first game in the Battlefield series and has control of both first and third person. Here two factions: the national army and the Royal army.
Each of the parties is completed, the former have a view similar to the soldiers of the Third Reich, while others resemble the British forces during the Second world war. Creating a character, once you choose to him, the party and the class. You can be shot, the soldier or commander. Each of them will have not only a particular combat style but preferred weapon. Special abilities various
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 571 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Battlefield Heroes on Zobra.ruFor your
website or blog:

Support 8 languages

Electronic Arts is actively developing their projects, and none of the good initiatives of the company are not abandoned and not "overgrown with grass". This is clearly evidenced by the fact that the game Battlefield Heroes is now available in Russian language.

Download game Battlefield Heroes torrent free. Battlefield Heroes to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...