BMW M3 Challenge

Zobra.ru » Spiel » BMW M3 Challenge

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,8 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
BMW M3 Challenge - Spiel gewidmet veröffentlicht седану M3 und damit macht ihm eine Art von Werbung, aber dieser Faktor nicht zu Auswirkungen auf das Gameplay. Am empfindlichsten Vorteil, dass es abgesehen von den vielen Rennen, ist die Möglichkeit der Beschädigung des Fahrzeugs.
Sie können die «Graben» Sportwagen bis zur Unkenntlichkeit verändert, was wirklich Spaß. Alle physikalischen Modelle der Autos im Spiel implementiert sind, in den Proportionen und genau vermitteln die Formen und Größen. Die Verwaltung kann konfiguriert werden, unter jedem Benutzer.
Wenn gewünscht, können Sie immer justieren Sie Ihr Auto unter Fahrstil.
Verfügbar Multiplayer-Modus, Sie können weiterfahren Rennen mit Freunden und beweisen Sie was Sie Wert sind. Verschiedene Meisterschaften, bei Bedarf können Sie teilnehmen. Wählen Sie die Strecke, aufmerksam zu Lesen, fahren Sie mit der maximalen treiben und die gegenüberliegenden, nach denen Sie Ihren Replay. Sie erhöhen die Geschwindigkeit der Wiedergabe und anzeigen mit unterschiedlichen Positionen der Kamera.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 684 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung BMW M3 Challenge auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen BMW M3 Challenge über Torrent kostenlos. BMW M3 Challenge eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

BMW M3 Challenge

Zobra.ru » Games » BMW M3 Challenge

System requirements

  • Minimum:
    1,8 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
BMW M3 Challenge - the game itself is dedicated released the M3 sedan and thus makes it a kind of advertising, however, this factor did not affect the gameplay. The most sensitive advantage that distinguishes it from many races, is the possibility of damage to the vehicle.
You can "ruin" the road to recognition, which is really fun. All physical models of cars in the game implemented in proportions and accurately convey the shapes and sizes. The control can be set to any user.
If desired, you can always adjust your wheelbarrow style of riding.
Available multiplayer game mode, you can race the race with friends and prove what you're worth. Different Championships take place, if you want you can take part. Select the track, thorough, will pass with maximum drifts and turns, and then review your replay. You can increase the speed of playback and view with different camera positions.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 583 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of BMW M3 Challenge on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game BMW M3 Challenge torrent free. BMW M3 Challenge to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...