Broken Sword 3: The Sleeping Dragon

Zobra.ru » Spiel » Broken Sword 3: The Sleeping Dragon

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 750 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.2 GHz, 128 Mb, 128 Mb Video
Broken Sword: The Sleeping Dragon - das neue Action-Adventure-Spiel-Serie Baphomets Fluch, die speziell entwickelt wurde, Unternehmen Revolution Software und veröffentlicht 14. November 2003 für die Konsolen und den PC. Die Handlung ist die Geschichte eines Mordes. Жерствой Verbrechen wurde Vernon Blier, arbeiten an der Erstellung von Software für die Datenanalyse. Im Laufe der Geschichte der Spieler erfährt, dass dieser Charakter wurde eingestellt, auf die Arbeit der Großmeister des Ordens der neue Templer für die Entschlüsselung des Manuskripts Войнича. Dieses Manuskript muss Art und Weise an der Erfindung eines gewissen Werkzeug, mit dem Sie die Welt erobern seinem Willen.
Die beiden Hauptfiguren George und Nico gehen auf der Suche nach der Antwort auf die Fragen, die aus verschiedenen Orten. Ein Mann anfängt, seine Abenteuer aus der Conga, und das Mädchen aus Paris. Indem Sie eine Vielzahl von Aufgaben und Quests, die Sie besuchen in diesen schönsten und geheimnisvollsten Orte wie die Burg in den Karpaten, die Höhlen von Afrika und die ägyptischen Pyramiden.
Trotz seiner Einfachheit und genug alltägliche Handlung, das Spiel schnell an Popularität gewann unter den Spielern. Dank der guten Grafik und interessante Aufgaben Quest schnell genug zieht und nicht mehr loslässt, bis zum Ende.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 654 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Broken Sword 3: The Sleeping Dragon auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Broken Sword 3: The Sleeping Dragon über Torrent kostenlos. Broken Sword 3: The Sleeping Dragon eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Broken Sword 3: The Sleeping Dragon

Zobra.ru » Games » Broken Sword 3: The Sleeping Dragon

System requirements

  • Minimum:
    CPU 750 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.2 GHz, 128 Mb, 128 Mb Video
Broken Sword: The Sleeping Dragon - new adventure game in the series, Broken sword, which was developed by Revolution Software and released on November 14, 2003 for consoles and PCs. The plot lies the story of a murder. Jertvoi crime was Vernon Blier working on the creation of programs for data analysis. As the series progresses, the player learns that this character was employed by the master of the order of the new Templars to decrypt the Voynich manuscript. This manuscript should contain the key to the invention of a certain tool with which to conquer the whole world to his will.
The two main character George and Nico go in search of the answer to questions from different places. The man starts his adventures from Kong, and the girl from Paris. Completing various tasks and quests they will visit such beautiful and mysterious places like the castle in the Carpathian mountains, caves Africa and the Egyptian pyramids.
Despite its simplicity and relatively ordinary story, the game quickly became popular among gamers. Thanks to a good plot and interesting job quest quickly tighten and does not let go until the very end.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 553 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Broken Sword 3: The Sleeping Dragon on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Broken Sword 3: The Sleeping Dragon torrent free. Broken Sword 3: The Sleeping Dragon to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...