Brothers in Arms: Road to Hill 30

Zobra.ru » Spiel » Brothers in Arms: Road to Hill 30

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1 GHz, 512 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 2 GHz, 512 Gb, 64 Mb Video
Brothers in Arms: Road to Hill 30 - das Spiel basiert auf den realen Ereignissen, schlüpfst in die Rolle von Sergeant matt, wer befiehlt 101 Angriffs-Division, die es aufgegeben, in der ländlichen Gegend Frankreichs.
Man muss zeigen, Ihre persönlichen Führungsqualitäten, erfolgreich Auftrag ausführen oder speichern Sie das Leben der Kämpfer - entscheiden nur Sie. Brauchen Tauchen Sie ein in die Atmosphäre des Zweiten Weltkriegs und an восьмидневной der Operation, es wird geschehen in der Normandie.
Das Spiel hat eine einzigartige Soldaten, von denen jede ähnlich zu einander, nicht nur äußerlich, sondern auch im Charakter. Alle Kader kann man Befehlen, die mit Hilfe von speziell eingegebenen Befehle. Vorgesehen ist und der Multiplayer-Modus, entscheiden Sie selbst, wer kontrolliert den Zug.
  • 6.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 6.0
  • 688 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Brothers in Arms: Road to Hill 30 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Brothers in Arms: Road to Hill 30 über Torrent kostenlos. Brothers in Arms: Road to Hill 30 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Brothers in Arms: Road to Hill 30

Zobra.ru » Games » Brothers in Arms: Road to Hill 30

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1 GHz, 512 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 2 GHz, 512 Gb, 64 Mb Video
Brothers in Arms: Road to Hill 30 - the game is based on real events, you have to play the role of Sergeant Matt, who commanded the 101st airborne division, and threw it into the rural area of France.
Will have to show their personal leader, successfully run the task, or to save the life of men - only you can decide. You need to dive into the atmosphere of world war II and to participate in an eight-day operations, it will take place in Normandy.
The game has a unique soldiers, each of which are not similar to each other, not only externally but also in nature. The entire unit can be commanded by using specially typed commands. Provided and multiplayer game mode, you can decide for yourself who will manage the platoon.
  • 6.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 6.0
  • 587 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Brothers in Arms: Road to Hill 30 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Brothers in Arms: Road to Hill 30 torrent free. Brothers in Arms: Road to Hill 30 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...