Burnout Paradise: The Ultimate Box

Zobra.ru » Spiel » Burnout Paradise: The Ultimate Box
  • «SDA böse - befreie dich...»
  • «SDA böse - befreie dich...»
  • «SDA böse - befreie dich...»
  • «SDA böse - befreie dich...»
Burnout Paradise: The Ultimate Box ist eine umwerfende Arcade-Spiel, in dem es keine Regeln und Einschränkungen. Das Hauptmerkmal des Projekts sind die mind-blowing-Crash, die mit überraschender Regelmäßigkeit. Die Kameras fangen spektakuläre sichten und Verlangsamung fügt Adrenalin für alle Spieler. Burnout Paradise verfügt über einen großen Fuhrpark und die Anwesenheit von Autobahnen Motorräder. Noch eine unbestreitbare Vorteil des Projektes ist die Multi-Level-Karte der Stadt, wo die Trasse verlegt nicht nur auf öffentlichen Straßen, sondern auch für hoch gelegene Pisten und sogar Brücken.
  • 9.1 Bewertungen Lesen 10 (Bewertet am: 1)
  • }Die aktuelle Bewertung 9.1
  • 49 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 21 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 4
  • Kommentare: 0

Bewertung Burnout Paradise: The Ultimate Box auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Burnout Paradise: The Ultimate Box In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Burnout Paradise: The Ultimate Box

ein wenig über Burnout paradise

Die wichtigste Aktion des Spiels findet in Paradise City. Die Stadt ist ein Paradies, zu Welt, wo keine Menschen sind. Es gibt nur eine Maschine, die Straße und der Absturz! Zur Auswahl dargestellt werden, Sportwagen, масклкары, SUVs, Pick-UPS, Vans und auch der Formel-1! Im Spiel abgesehen von Autos und es gibt ein Novum für die Serie - Motorräder.

Die Autoren Burnout bereiten das neue Rennen

Das Studio Criterion Games, die Rennspiel-Serie Burnout und приложившая Hand, die an der Entwicklung mehrerer Teile der Need for Speed-auf der Suche nach Mitarbeitern für ein neues Spiel. Criterion erforderlich Ingenieur Software-Entwicklung und Experte für künstliche Intelligenz, werden in die Mannschaft, die über eine Art Rennen in der offenen Welt und versierte Computer-Gegner.

Das Spiel herunterladen Burnout Paradise: The Ultimate Box über Torrent kostenlos. Burnout Paradise: The Ultimate Box eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Zobra.ru » Games » Burnout Paradise: The Ultimate Box
Burnout Paradise: The Ultimate Box is breathtaking racing arcade game in which there are no rules and restrictions. The main feature of the project are breathtaking accident occurring with regularity. Camera caught spectacular views, and the slowdown adds to the adrenaline all gamers. Burnout Paradise boasts a large fleet of vehicles and the availability of high-speed motorcycles. Another indisputable advantage of the project is multi-level map of the city, where the track is laid not only on public roads, but also on the highland slopes and even bridges.
  • 9.1 Read reviews 1 (Feedback: 1)
  • }Current rating for 9.1
  • 48 place in the rating games
  • The rating on the website: 21 (points)
  • Published posts: 4
  • Comments: 0

A rating of Burnout Paradise: The Ultimate Box on Zobra.ruFor your
website or blog:

RSS - Burnout Paradise: The Ultimate Box In list viewCreate a post
Write on Burnout Paradise: The Ultimate Box

a little about Burnout paradise

The main action of the game takes place in Paradise City. The city of Paradise, a world where there are no people. There are only cars, the road and crash! The choice represented a sportscar, malkary, SUVs, pickups, vans, and even Formula 1! In addition to the game, there are car and new for the series motorcycles.
  • +0-
  • Comments:5

The authors Burnout prepare a new race

Studio Criterion Games, who created racing series Burnout and wears a hand in the development of several parts of Need for Speed, looking for staff for a new game. Criterion required by the engineer for software development and expert on artificial intelligence, who will join the team working on some race open world and smart computer opponents.
  • +0-
  • Comments:0

Download game Burnout Paradise: The Ultimate Box torrent free. Burnout Paradise: The Ultimate Box to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...