Caesar 3

Zobra.ru » Spiel » Caesar 3
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Herausgeber:
    Sierra, 1C
  • Anschauen ?:

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 133 MHz, 16 Mb, 2 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 233 MHz, 32 Mb, 8 Mb Video
Caesar 3 ist ein Computer-Strategie des Unternehmens Impressions Games . Es ist eine sehr komplizierte Intellektuelle Spiel. Denn der Spieler muss berücksichtigt werden sehr viele verschiedene Faktoren, nämlich: die Ressourcen, die in der Provinz, die Präsenz der Märkte die Förderung von Produkten und Rohstoffen. Musst du ständig die Software in Produkten, sondern auch unter Kontrolle zu halten, Unterhaltung, Bildung und Medizin, Regeln Sie die Beschäftigung nur der lokalen Bevölkerung.
Das Spiel verfügt über 11 Ebenen. Die erste Aufgabe der Lehr-nach der Durchführung der Spieler erhält den dienstgrad eines Büroangestellten. Auf jedem der nächsten Ebene hat die Möglichkeit der Wahl friedliche oder militärische Provinz. Der Kaiser kann man nur werden, nachdem die Bauten, die mindestens zehn Städte.
Um zu gewinnen, eine Aufgabe, brauchen ein gewisses Maß an Kriterien wie «Kultur», «Welt», «Bevölkerung», «das Caesar» und «Wohlstand». Rating der Kultur ist abhängig von der Anzahl der Unterhaltungs-und Bildungseinrichtungen im Hinblick auf einen Menschen. Für das Ranking von Wohlstand müssen Sie eine qualitativ hochwertige Unterbringung für die Plebejer und Patrizier. Rating der Welt ist direkt proportional in eine ruhige Existenz der Provinz. Müssen verhindern, dass es zu reduzieren (er steigt selbst).
Unterstützung aller Indikatoren in Ordnung, zu Wohlstand seiner Provinz. Das ist das Hauptziel des Spiels.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 705 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Caesar 3 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Caesar 3 über Torrent kostenlos. Caesar 3 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Caesar 3

Zobra.ru » Games » Caesar 3

System requirements

  • Minimum:
    CPU 133 MHz, 16 Mb, 2 Mb Video
  • Featured:
    CPU 233 MHz, 32 Mb, 8 Mb Video
Caesar 3 is a computer company strategy Impressions Games . This is a very complex intellectual game. After all gamers need to take into account many different factors, namely: the resources of the province, availability of markets, promotion of goods and raw materials. You need to constantly monitor the provision of city by-products, as well as to control entertainment, education and medicine, to regulate the employment of the local people.
The game has 11 levels. The first job training, after which the player is awarded a rank of the clerk. For each level you have a choice peaceful or military province. The Emperor can be only after the construction of at least ten cities.
To win the job, you need to reach a certain level by criteria such as "culture", "Mir", "population size, location, Caesar" and "prosperity". The rating of culture depends on the number of entertaining and educational institutions in calculation on one person. To improve the ranking of prosperity need to create a quality living conditions for plebeians and patricians. The rating of the world directly proportional to the peaceful existence of the province. Need to prevent the loss (he raises himself).
Supporting all indicators in order, you can achieve prosperity of the province. That's the main goal of the whole game.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 604 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Caesar 3 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Caesar 3 torrent free. Caesar 3 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...