Call of Duty

Zobra.ru » Spiel » Call of Duty

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
  • Die Witze von Call of Duty
  • Die Witze von Call of Duty
  • Die Witze von Call of Duty
  • Die Witze von Call of Duty
Call of Duty - Shooter-Spiel über den Zweiten Weltkrieg. Das Spiel ist sehr interessant, die Gelegenheit, den Krieg seitens der US-amerikanischen, Russischen und englischen Soldaten.
Mit Einzelspieler-Modus gibt es die Möglichkeit, in den Krieg ein Soldat und natürlich der Multiplayer. Nützlich gehen Auftrag, spielt für jemanden der Soldaten: die Amerikaner Gioia Martin, Englisch Sergeant Jack Evans und unseres Landsmannes Alexei Iwanowitsch Voronin.
Mit der Einreichung einer anderen Mission, die Spieler erklären die Aufgaben, die ihm zeigen Auszüge aus dem Tagebuch, oder erzählt die Vorgeschichte, indem die Bilder des Krieges. Dass Sie alle Befehle des Oberkommandos, müssen Sie der Reihe nach, alle Missionen, streng chronologisch.
Das Spiel bietet vier Schwierigkeitsgrade, und durch Sie in der Lage, ein Spieler, der nur ertragen, alle verletzt. Der Maßstab ist das Leben gefüllt-kits im Laufe des Spiels. Alle Waffen und Uniformen der Soldaten im Spiel eine exakte Kopie Uniformen vier Armeen: USA, Großbritannien, Deutschland und der UdSSR.
Call of Duty erhielt den ehrenvollen Auszeichnungen und die Auszeichnung «Spiel des Jahres» von der Akademie der interaktiven der Künste und Wissenschaften, gefolgt von vielen bekannten Spiele. Der Spieler auf das Spiel, wird sicherlich gefallen und es ist absolut unmöglich, wird Abgehen, bis es vorbei ist.
  • 7.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 7.0
  • 703 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 7
  • Kommentare: 0

Bewertung Call of Duty auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Über Call of Duty arbeiten die Spezialisten von Sledgehammer Games

Informationen zu den Spielern, neulich das Unternehmen Activision Blizzard отчеталась für das Letzte Quartal des Jahres 2013. Und im Quartal heraus, sehr interessante Informationen. Nach den Worten des Kollektivs Activision Blizzard über die weitere Entwicklung des Projektes Call of Duty arbeiten bereits drei Teams - Ward, Treyarch und Sledgehammer Games.

CoD wurde entwickelt für die Beseitigung von Medal Of Honor

Heutzutage Call of Duty ist eine der beliebtesten und meistverkauften Serien пострелушек in der ganzen Welt, aber am Anfang des Jahrhunderts es konkurriert mit dem Spiel Medal of Honor: Allied Assault. Das Boot treiben wird genau so, wie Sie es nannten - wahrscheinlich Infinity Ward zusammen mit Activision schufen neue Serie mit einem Auge auf die Weisheit.
RSS - Call of DutyBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Call of Duty

Das Spiel herunterladen Call of Duty über Torrent kostenlos. Call of Duty eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Call of Duty

Zobra.ru » Games » Call of Duty

System requirements

  • Minimum:
    CPU 600 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
Call of Duty - shooter game about the Second world war. The game is very interesting, to see the war from the side of American, Russian and English soldier.
Using the single player mode, there is a possibility to war one soldier and of course multiplayer. Useful to pass a job playing for some of the soldiers: American Joey Martin, English Sergeant Jack Evans, and our compatriot Alexei Ivanovich Voronin.
Sending to the next mission, the player explain the job, show him excerpts from a diary, or share the background, showing pictures of war. To fulfill all the orders of their commanding officers, it is necessary in order to complete all the missions, in strict chronological order.
The game has four difficulty levels, and will be able to go through them, the player only withstood all wounds. The scale of life filled kits during the game. All armament and uniforms of soldiers in the game exact copy uniforms four armies: USA, UK, Germany and the USSR.
Call of Duty has received honorary awards and the award "game of the year from the Academy of interactive arts and Sciences, ahead of many famous games. Gamers game will enjoy and absolutely impossible to break away until it's over.
  • 7.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 7.0
  • 602 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 7
  • Comments: 0

A rating of Call of Duty on Zobra.ruFor your
website or blog:

Above the Call of Duty working professionals from Sledgehammer Games

To information gamers, just recently, the company Activision Blizzard was etceteras for the last quarter of 2013. And for the quarter it turned out very interesting information. According to a team of Activision Blizzard on further development of the project Call of Duty will work as much as three teams - Ward, Treyarch and Sledgehammer Games.
  • +0-
  • Comments:0

CoD was created to eliminate the Medal Of Honor series

In these days of Call of Duty is one of the most desirable and best-selling series postrelushka around the world, but in the beginning of the century it was competing with the game Medal of Honor: Allied Assault. The boat will go exactly as You called it - most likely Infinity Ward along with Activision created a new series with an eye to this folk wisdom.
  • +0-
  • Comments:0
RSS - Call of DutyCreate a post
Write on Call of Duty

Download game Call of Duty torrent free. Call of Duty to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...