Call of Duty: Modern Warfare 2

Zobra.ru » Spiel » Call of Duty: Modern Warfare 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    3,2 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo, 2 Гб, 1 Гб видео
  • Spiel-review
  • Spiel-review
  • Spiel-review
  • Multiplayer-Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Plattform-übergreifendes Spiel von der amerikanischen Firma Infinity Ward , die Welt zu sehen, im November 2009. Genre - FPS. Sie liebt einfach die weltweite Armee Gamer. Sie ist das Produkt einer Multi-Millionen-Budget, unersättlichen absorber Zeit. Vorbei und nicht um das Spiel zu bewerten - der komplette Wahnsinn. Sie ist enorm. Und es ist nicht von Dauer ist, ist natürlich: zur Bekanntmachung endgültige Titel kann man nach sechs Stunden. Der Mensch, der findet eine Einzelspieler-Kampagne, hört Teilnehmer die spektakuläre virtuelle Krieg.
Die Sättigung der Aktion Extreme. In wenigen Stunden vor den Augen der Flash Vergangenheit Russland, USA, Afghanistan, Brasilien und jede Sekunde wird die Zeit der harten Kampf mit dem Tod. Sie laufen über die Dächer von Rio de Janeiro, auf der Flucht und versteckt sich vor Tollwütigen brasilianischen Banditen.
Spiel-Menü ist in 3 Teile: SpecOps -, Multiplayer-und Einzelspieler. Muss nicht passieren! Das Spiel ist nicht gleichgültig lässt die echten Fans von Extremsportarten.
  • 8.0 Bewertungen Lesen 6 (Bewertet am: 2)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.0
  • 61 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 16 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 6
  • Kommentare: 0

Bewertung Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Call of Duty: Modern Warfare 2 In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Call of Duty: Modern Warfare 2

Die Geschichte der Entwicklung

Zunächst das Spiel wurde unter dem Arbeitstitel «Call of Duty 6». Der erste offizielle name, «Call of Duty: Modern Warfare 2» angekündigt Unternehmen-Verleger Activision Blizzard am 3. Dezember 2008.

Modern Warfare 3 gegen MW2: vergleichen Sie die Grafik AC-130

Im Netz aufgetaucht neue screenshots zu Modern Warfare 3, und dies ist vielleicht der erste überblick über die geliebten AC-130. Wenn Sie ein Sportfan sind die AC-130 in Modern Warfare 2, dann werden Sie glücklich zu wissen, dass die kontinuierliche Luft unterstützt wieder im neuen Modern Warfare 3.

Multiplayer-Modern Warfare 2

Modus für Spec Ops - eine wunderbare Ergänzung, die die Spieler von Modern Warfare 2. Entnommen aus Missionen-Modus der Einzelspieler-Kampagne und auch den ersten Teil der Modern Warfare, Sie verfügen über eine hypnotische vielen Variationen für die beiden Welten: und für одиночников, und für diejenigen, die kämpfen mit dem Partner.

Spiel-review

Ein Spiel, das sehr beliebt ist mit 2009 Jahr und genießt seine Beliebtheit sau Tag, Call of Duty: Modern Warfare 2. Die Fortsetzung der legendären Spiele Call of Duty 4: Modern Warfare. Spannende ego-Shooter mit vielen verschiedenen Modi im Multiplayer.

Der offizielle Trailer HD

Der offizielle Trailer zu dem Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2. Ein tolles Spiel, das sehr beliebt ist mit 2009 Jahr, es nicht zu verlieren, sondern im Gegenteil erhöht. Es ist erwähnenswert, dass die am Vortag wird der Release der Fortsetzung einer Serie von Modern Warfare, schon der Dritte Teil, und die Fans von dieser Serie erwarten bessere und interessante Version des Spiels.
RSS - Call of Duty: Modern Warfare 2Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Call of Duty: Modern Warfare 2

Das Spiel herunterladen Call of Duty: Modern Warfare 2 über Torrent kostenlos. Call of Duty: Modern Warfare 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Call of Duty: Modern Warfare 2

Zobra.ru » Games » Call of Duty: Modern Warfare 2

System requirements

  • Minimum:
    3,2 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo, 2 Гб, 1 Гб видео
Call of Duty: Modern Warfare 2 - a multi-platform game from the American company, Infinity Ward , which the world saw in November 2009. The genre of FPS. It just loves the world, the army gamers. It is a result of multimillion-dollar budget, insatiable time consumer. Pass by and not to rate this game is complete madness. It is enormous. And it's not on the duration, course: to see the credits can be six hours later. The man who will be the single-player campaign, becomes a participant of the most spectacular virtual war.
Saturation of the action limit. A few hours before my eyes will fly in the Russia, USA, Afghanistan, Brazil, and every second will be a time of hard struggle with death. You can jog on the roofs of Rio de Janeiro, running and hiding from the crazy Brazilian bandits.
The game menu is divided into 3 parts: SpecOps, multiplayer and single mode. No need to pass by! The game will not leave indifferent lovers of extreme sports.
  • 8.0 Read reviews 2 (Feedback: 2)
  • }Current rating for 8.0
  • 60 place in the rating games
  • The rating on the website: 16 (points)
  • Published posts: 6
  • Comments: 0

A rating of Call of Duty: Modern Warfare 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

RSS - Call of Duty: Modern Warfare 2 In list viewCreate a post
Write on Call of Duty: Modern Warfare 2

The history of the development

Originally, the game was created under the working title "Call of Duty 6". The first official title, "Call of Duty: Modern Warfare 2"was announced by publisher Activision Blizzard on 3 December 2008.
  • +0-
  • Comments:0

Modern Warfare 3 vs MW2: comparison of graphics AC-130

The network has surfaced new screenshots of Modern Warfare 3, and perhaps this is the first review of all of your favorite AC-130. If you were a fan of the AC-130 in Modern Warfare 2, then you'll be pleased to know that continuous air support will return in the new Modern Warfare 3.
  • +0-
  • Comments:2

Multiplayer in Modern Warfare 2

The Spec Ops mode is a great addition, which offers players of Modern Warfare 2. Taken from the missions mode single-player campaign and even the first part of Modern Warfare, they have a hypnotic number of variations of both worlds: for the individual, and for those who like to fight with your partner.
  • +0-
  • Comments:0

Game review

The game, which is popular with the 2009 year and uses his popularity Posey day, Call of Duty: Modern Warfare 2. Continuation of the legendary game Call of Duty 4: Modern Warfare. Exciting first person shooter with many different modes in Multiplayer.
  • +0-
  • Comments:5

Official trailer HD

Official trailer for the game Call of Duty: Modern Warfare 2. A great game that is popular with the 2009 year, not losing it, and on the contrary, increase. It is worth noting that eve will be the release of the continuation of the series Modern Warfare, already the third part, and fans of this line we can expect better and interesting version of the game.
  • +0-
  • Comments:1
RSS - Call of Duty: Modern Warfare 2Create a post
Write on Call of Duty: Modern Warfare 2

Download game Call of Duty: Modern Warfare 2 torrent free. Call of Duty: Modern Warfare 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...