Call of Juarez

Zobra.ru » Spiel » Call of Juarez

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 2,2 GHZ, 512 MB, 128MB Video
  • Empfohlene:
    CPU 3 GHZ, 1 GB, 256 MB Video
Call of Juarez - first-Person-Shooter, dessen Handlung im Wilden Westen. Ein einzigartiges Feature des Spiels ist die Möglichkeit, fühlen sich in die Haut der beiden Hauptfiguren gleichzeitig. Das Gameplay unterscheidet sich erheblich, je nachdem, wen wählt der Benutzer - Billy Кэндла oder Reverend ray McCall.
Ebenen mit Billy unterscheiden sich die Notwendigkeit, verwenden einen Trick und spielen sehr leise, dazu starteten die Geißel, die mit Pfeil und Bogen. Die Peitsche wird verwendet, um die aggressiven Schlangen, Wölfe, aber auch für die Bewegung auf die fliege zwischen den Zweigen der Bäume. Während die Nutzung von Pfeil und Bogen Gameplay geht in langsamen Modus für höchsten Zielen.
Ein anderer Protagonist, ray McCall, hat einen ganz anderen Stil. Er ist mit zwei Stämmen, und auch die Bibel, die er zitiert, wenn tötet Feinde. Darüber hinaus spielen für ray, die Nutzer erkennen die Freude interessante Duelle, auch dafür gibt es einen eigenen Modus.
  • 8.0 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.0
  • 716 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Call of Juarez auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Call of Juarez über Torrent kostenlos. Call of Juarez eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Call of Juarez

Zobra.ru » Games » Call of Juarez

System requirements

  • Minimum:
    CPU 2,2 GHZ, 512 MB, 128MB Video
  • Featured:
    CPU 3 GHZ, 1 GB, 256 MB Video
Call of Juarez - a first person shooter, which takes place in the Wild West. A unique feature of the game is the ability to feel yourself in the shoes of the two main characters at the same time. The gameplay is essentially differs depending on who is chosen by the user - Billy Candle or Reverend ray McCall.
Levels with Billy differ need to use the trick and play very quiet, it is outfitted with a whip, a bow and arrow. The whip is used to eliminate aggressive snakes and wolves, as well as to move on-the-fly between the branches of trees. During use of the bow and arrow gameplay goes into slow mode to ensure aiming.
Another protagonist, ray McCall, has a very different style. He is armed with two trunks, as well as the Bible, which he quotes, when killing enemies. In addition, playing for ray, users learn the joy worked duels, for them there is also a separate mode.
  • 8.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 8.0
  • 615 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Call of Juarez on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Call of Juarez torrent free. Call of Juarez to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...