Capitalism 2

Zobra.ru » Spiel » Capitalism 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 233 MHz, 64 Mb, 4 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 350 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
Capitalism 2 - ohne übertreibung-eine fantastische Strategie. Sie führen eigene Business-Imperium, und es wird so nah an der Realität. Die Marktwirtschaft recherchiert bis ins Detail, sind alle Aspekte der modernen Wirtschaft, Handel, Marketing, Import und Export, Produktion). Sind zwei Kampagnen: die Capitalist und der Wirtschaft.
In der ersten Spieler kommt alles bereit: er hat sein Hauptquartier, die Steuern, die Büros, Verkaufsbüros, Geschäfte, sowie eine große Anzahl von anderen Immobilien. Alle diese benötigen, um effizient zu verwalten und pflegen in einem ständigen Wachstum. In der zweiten Kampagne zu beginnen, ein kleines Unternehmen und entwickeln Sie von Grund auf neu.
Es kann sein, zum Beispiel, Bauernhof, für den Vertrieb von Produkten der zuerst müssen Sie einen laden zu bauen und erst dann Gedanken über die Entwicklung. Capitalism 2 ist ideal für die Erkundung der Marktwirtschaft, einige Universitäten verwendet das Spiel für die Prüfung wissen Ihrer Schüler.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 733 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Capitalism 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Capitalism 2 über Torrent kostenlos. Capitalism 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Capitalism 2

Zobra.ru » Games » Capitalism 2

System requirements

  • Minimum:
    CPU 233 MHz, 64 Mb, 4 Mb Video
  • Featured:
    CPU 350 MHz, 128 Mb, 16 Mb Video
Capitalism 2 - fantastic strategy. You will lead your own business Empire and it will be maximally close to the reality. The market economy is investigated in detail, presents all aspects of modern business (trade, marketing, import and export, manufacturing). There are two campaigns: capitalist and entrepreneur.
In the first player comes to all things are ready: he has headquarters, management offices, sales offices, shops, and large quantities of other property. All these need to effectively manage and maintain in a state of constant economic growth. In the second campaign, you want to start small business and to develop it from scratch.
This can be, for example, farming, sales of which first need to build the store and only then to think about development. Capitalism 2 great base for exploring the market economy, some universities have used the game to test the knowledge of their students.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 632 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Capitalism 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Capitalism 2 torrent free. Capitalism 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...