Championship Manager 2010

Zobra.ru » Spiel » Championship Manager 2010

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,3 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Championship Manager 2010 - Simulator Cheftrainer der Fußball-Club. Die interessanteste Rolle im Fußball ist gerade der Manager. Er hat die große Autorität in der Mannschaft und kann verlangen, den der Stellenbeschreibung jede beliebige Position.
Dieser Mann kauft und verkauft Spieler, leitet das Training, wählt die grundlegende Zusammensetzung auf das Spiel. Was, wenn es nicht, zu gewinnen normalen Fußballfan, der wird nie mehr Trainer? In der Championship Manager 2010 müssen Sie den Sprung in die interessantesten Sport-Beruf. Im Spiel sind mehrere Top-Fußball-Europameisterschaft, European Cup, die Wettbewerbe der Auswahlmannschaften.
Sie trainieren Club-Grand und für die Meisterschaft zu kämpfen, aber wenn Sie auf der Suche nach einer ernsthaften Herausforderungen, sollten Sie die Arbeit mit einem Außenseiter der Meisterschaft - so schmeckt die Zukunft Sieg noch süßer. Das Highlight dieses Simulator - detaillierte Grafik des Fußball-Spiel. In Ihr waren neue Bewegungen und Animationen, die machte das Spiel so nah an der wirklichen Leben.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 723 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Championship Manager 2010 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Championship Manager 2010 über Torrent kostenlos. Championship Manager 2010 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Championship Manager 2010

Zobra.ru » Games » Championship Manager 2010

System requirements

  • Minimum:
    1,3 ГГц, 512 Мб, 64 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
Championship Manager 2010 simulator head coach of the football club. The most interesting part in soccer is the Manager. He has the most extensive powers in the team and may require to include in their job description any position.
This person buys and sells players, conducts training, selects the main part of the game. What if not it may attract regular games, which will never become a coach? In Championship Manager 2010 you will plunge into the most interesting sports profession. The game is available in several leading football Championships, European cups, the competition teams.
You can train the club is Grand and fight for the championship, but if you are looking for a serious challenges, it is worth to consider working with an outsider of the championship so the taste of the future victory will be even sweeter. The highlight of this simulator is a detailed schedule of the football match. It has been updated with new moves and animations that made the game as close to real life.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 622 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Championship Manager 2010 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Championship Manager 2010 torrent free. Championship Manager 2010 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...