Civilization 3

Zobra.ru » Spiel » Civilization 3

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 300 MHz, 32 Mb, 4 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 500 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Zivilisation, die außerhalb der Erde
Wie alle Genies, Sid Meier ' s Civilization 3 kam leise und bescheiden, ohne unnötige Hektik. Traditionell beginnen Sie einsamer Wanderer, Angst строящим Ihre erste Stadt, und beenden Sie ihn mit dem Bau des Raumschiffes auf Alpha Centauri. Überhaupt, ist das Spiel nicht hat keine grundlegenden änderungen. Was soll ich sagen? Klassik ist ein Klassiker. Ja und muss sich was ändern in der «Zivilisation» ist auch lächerlich, wie die Regeln im Schach.
Die wichtigsten änderungen im Spiel berührt Faktor Kultur hat, die Sie spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung Ihrer Zivilisation. Deutlich stieg die Zahl der Wunder der Welt, aber zu deren Errichtung angewendet Prinzip eine große Familie - wer zuerst aufgestanden und Sneaker. Kultur wirkt sich auf die Stimmung der Bewohner der Stadt, bei der niedrigsten Kultur der Bewohner zu nehmen und sich von Land und gehen Sie auf die Seite des Gegners.
In der Dritten Zivilisation Armee erfordert nur Gold, und es ist nicht gebunden an bestimmte Städte. Barbara остепенились, und jetzt überfall der lokalisierten im Raum стойбищ. Jetzt in den kämpfen gestählt einzigartige militärische Einheiten - Führer, die auf andere Weise zu erwerben, ist nicht möglich. Führer zu bilden vermag eigene Armee aus drei Einheiten und erhöhen die Geschwindigkeit der Bau Wunder der Welt.
Es gab auch andere, weniger bedeutende Innovationen, die zeigen, dass ein echter Klassiker wird nie alt und kommt nie aus der Mode.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 690 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Civilization 3 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Civilization 3 über Torrent kostenlos. Civilization 3 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Civilization 3

Zobra.ru » Games » Civilization 3

System requirements

  • Minimum:
    CPU 300 MHz, 32 Mb, 4 Mb Video
  • Featured:
    CPU 500 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
As in all great, Sid Meier's Civilization 3 came out quietly and modestly with no fuss. Traditionally you start a lonely wanderer, timidly building its first city, and finish construction of the spacecraft on alpha Centauri. In General, the game has not received any not fundamental changes. What can I say? A classic is a classic. And to change something in "Civilization" is also stupid as to change the rules in chess.
The main changes in the game touched upon the cultural factor, which began to play a major role in the development of your civilization. Significantly increased the number of the wonders of the world, but their construction applied the principle of a large family who first stood up, and sneakers. Culture influences the mood of the inhabitants of the city, at low culture residents can take and to separate from the country and go over to the enemy.
In the third civilization army requires only the gold, and she is not tied to specific cities. Barbara settled down, and now make attacks from localized in space camps. Now the battle-hardened unique military units leaders that another way cannot be purchased. The leader able to form its own army of three units and increase the speed of construction wonder of the world.
There were other less significant innovations, which indicate that a real classic never grow old and never goes out of fashion.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 589 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Civilization 3 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Civilization 3 torrent free. Civilization 3 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...