Civilization 4

Zobra.ru » Spiel » Civilization 4

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 1.2 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.8 GHz, 512 Mb, 256 Mb Video
  • Designer Civilization 4 ist ein eigenes Studio
  • Designer Civilization 4 ist ein eigenes Studio
  • Designer Civilization 4 ist ein eigenes Studio
Civilization 4 - Strategie, die eine Fortsetzung der bekannten Serie Civilization. Die gesamte Auflage genannte Serie - 6 Millionen Exemplaren. Im Oktober 2005 folgte Ihr der Release in den USA und gleichzeitig in Kanada, und im November in Europa. Schnittstelle radikal verändert. Karte im Spiel hat animierten. In 2006 und 2007 erschienen die beiden add-ons (Warlords und Beyond the Sword bzw.
In der Strategie erforderlich, um die Kontrolle über das Imperium. Vor Beginn des Spiels gibt es die Möglichkeit zu wählen: anzeigen: Haupt-пангею oder mehrere Kontinente; Klima und Meeresspiegel. Es gibt auch die Möglichkeit, die Geschwindigkeit ändern.
Besiegen Sie durch: a) die politische; B) kulturelle (wenn die Nation hat die drei Städte mit der einzigartigen Kultur);) technologische Dominanz (wenn unter der Kontrolle der Zivilisation befindet sich 25% der Bevölkerung und 56% der Erdoberfläche) oder die Vernichtung aller anderen Zivilisationen (der Sieg der Eroberung). Gibt es die Möglichkeit, gewinnen auch nach Punkten.
Breit und Grenzen der Skalierbarkeit in Civilization IV. Animation ist sehr stark belebt die Welt: huschen von einem Ort zum anderen Arbeiter, die sich «Rocker», die ruhige Ströme und Flüsse. Noch eine Besonderheit - die Rotation der Kamera. Ernsthaft gewachsen und hat das Sortiment der Anpassung auf der Weltkarte.
Im Spiel die Möglichkeit der Wahl der Zivilisation (insgesamt 18). Jeder von Ihnen hat außergewöhnliche Eigenschaften, und Ihre Führer.
Es ist auch erwähnenswert, dass die Visualisierung in einem Spiel auf sehr hohem Niveau. Insgesamt ist das Spiel Wert ist als eine der besten Strategien, und neue Ideen geben Ihr Maximum an Unterhaltung.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 692 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Civilization 4 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Designer Civilization 4 ist ein eigenes Studio

In der Gaming-Industrie-Party regiert Produktions-Shooter und interaktive Drama, und das ist ein Echtzeit-Strategie-allmählich bleiben "über Bord". Die meisten Veteranen in der Games-Branche frustriert, weil keine хардкорности in diesen Bedingungen keine Rede sein kann. Und doch gibt es Hoffnung...

Das Spiel herunterladen Civilization 4 über Torrent kostenlos. Civilization 4 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Civilization 4

Zobra.ru » Games » Civilization 4

System requirements

  • Minimum:
    CPU 1.2 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.8 GHz, 512 Mb, 256 Mb Video
Civilization 4 - strategy, which is a continuation of known Civilization series. The total circulation of the mentioned series - 6 million copies. In October 2005 was held its release in the U.S. and Canada, and in November - in Europe. The interface has changed radically. Card game became animated. In 2006 and 2007, there were two additions (Warlords and Beyond the Sword, respectively).
The strategy must run the Empire. Before the start of the game there is a possibility to choose: map: basic, Pangaea or several continents; climate and sea level. There is also the possibility to change speed.
Winning is possible due to: a) political, b) cultural (if the nation has three cities with unique culture); C) technological dominance (if under the control of civilization is 25% of the population and 56% of land area) or the destruction of all other civilizations (the victory of winning). There is a possibility to also win on points.
Wide and chapels zoom in Civilization IV. The animation is very quickens the world: scurrying from one place to the other workers, swinging "rocker", leisurely river flows. Another feature is the rotation of the camera. Seriously expanded and the range of adjustments on the global map.
The game gives you the choice of civilization (18). Each of them has exceptional features and their leaders.
It is also worth noting that the rendering in the game is at very high level. In General, the game is worthy to be considered one of the best strategies, and new ideas give it maximum entertainment.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 591 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Civilization 4 on Zobra.ruFor your
website or blog:

The designer Civilization 4 had his own Studio

In the gaming industry the ball is ruled by staging shooters and interactive drama, but the real-time strategy gradually left out in the cold". The majority of veterans in the games industry upset because of no hardcorest in such conditions and speech cannot be. And yet there is hope...
  • +0-
  • Comments:0

Download game Civilization 4 torrent free. Civilization 4 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...