Clive Barker's Jericho

Zobra.ru » Spiel » Clive Barker's Jericho

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,4 GHz, 1 GB, video 128 MB
  • Empfohlene:
    3 GHz, 2 GB, video 256 MB
Clive Barker ' s Jericho verbindet Elemente aus ego-Shooter und so populären Genre heute, survival-horror. Das Gameplay umfasst die Führung der Mannschaft, bestehend aus sieben Personen, unter dem Titel «Jericho» für die Erfassung von Objekten und die Beseitigung der Ziele. Management bedeutet die Möglichkeit der Umschaltung von einem Charakter auf der anderen, zu jeder Zeit.
Jedes Team-Mitglied verfügt über eine einzigartige Funktion - die grundlegenden (die Verwendung einer Art von Outfit) und weitere (Granate werfen, der Schuss aus dem Scharfschützengewehr und vieles mehr). Taktische Komponente zeigt sich in der Notwendigkeit, eine Entscheidung treffen, wie am besten zu tun, und der Schlag, von welchen Waffen effizienter einsetzen.
Die Mitglieder der Gruppe gibt es nicht nur Besondere Funktionen, aber die individuellen Schwächen, und auch Superkräfte. Clive Barker ' s Jericho hat gemischte Ruf bei den Kritikern. Einerseits die Idee ist es ausreichend, прогрессивна, andererseits die Realisierung von zweifelhafter Qualität.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 728 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Clive Barker's Jericho auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Clive Barker's Jericho über Torrent kostenlos. Clive Barker's Jericho eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Clive Barker's Jericho

Zobra.ru » Games » Clive Barker's Jericho

System requirements

  • Minimum:
    2,4 GHz, 1 GB, video 128 MB
  • Featured:
    3 GHz, 2 GB, video 256 MB
Clive Barker's Jericho combines elements of first-person shooter and so popular today the survival horror genre. Gameplay includes the management team consisting of seven people, under the name of "Jericho" for seizure of objects and elimination goals. Management implies the possibility of switching from one character to another at any time.
Each team member has a unique function main (using one of the types of equipment) and additional (throw grenades, sniper rifle, and more). Tactical component is manifested in the necessity to decide how best to do that and blow what kind of weapon is more effective to apply.
With group members not only has a special function, but also unique weakness, and superpowers. Clive Barker's Jericho has a mixed reputation among critics. On the one hand, the idea is quite progressive, on the other hand, the implementation of dubious quality.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 627 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Clive Barker's Jericho on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Clive Barker's Jericho torrent free. Clive Barker's Jericho to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...