Codename: Outbreak

Zobra.ru » Spiel » Codename: Outbreak
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Herausgeber:
    Avalon Style Entertainment, Руссобит-М
  • Anschauen ?:

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 300 MHz, 128 Mb
  • Empfohlene:
    CPU 700 MHz, 256 Mb
Codename: Outbreak - first-Person-Shooter, die Ereignisse haben Sie in 2034 Jahr nach der Kollision der Erde mit einem Kometen und Meteoriten.
Die Himmelskörper haben auf den Planeten der Außerirdischen Lebensformen, die in der Lage waren, sich zu entwickeln, und später die Menschen angreifen. Die ersten Opfer von bösen Aliens Stahl Wissenschaftler, die auf der Basis der für die Erforschung der fremden Leben, und auch die Wachen und die Mitglieder der Ausfahrt Mobile Gruppe. Das ursprüngliche Ziel der Protagonisten - sammeln von Informationen über den Vorfall.
Nach diesem wird klar, was notwendig ist, auch zu sparen, noch lebenden Forscher-und zerstören die Außerirdischen. Ein charakteristisches Merkmal des Spiels ist die Anwesenheit von zwei verwalteten Charaktere, zwischen beiden zu wechseln, und auch den Rückstoß einer Reihenfolge von einem zweiten.
Ist auch interessant implementiert, das Inventar, die Platz für die Dinge, mit den Einschränkungen nach Gewicht und der Menge. In Codename: Outbreak es gibt nur eine Art von Waffen. Es eignet sich Gründliche änderung, so umgewandelt werden kann, unter der verschiedene Aufgaben.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 720 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Codename: Outbreak auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Codename: Outbreak über Torrent kostenlos. Codename: Outbreak eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Codename: Outbreak

Zobra.ru » Games » Codename: Outbreak
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Avalon Style Entertainment, Руссобит-М
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    CPU 300 MHz, 128 Mb
  • Featured:
    CPU 700 MHz, 256 Mb
Codename: Outbreak - a first person shooter, its events take place in 2034-th year after the Earth's collision with comets and meteorites.
Heavenly body is brought to the planet of alien life forms that were able to develop, and later to attack people. The first victims of evil aliens were scientists who worked on the basis of research of alien life, but also the guards and members of the mobile field teams. The original objective of the protagonists - to gather information about the incident.
After this it becomes clear that you need to save more sentient researchers and destroy the aliens. A characteristic feature of the game is the presence of two controlled characters, the ability to switch between them, and outputs of the order of one second.
Available also interesting implemented inventory, containing things with restrictions on weight and quantity. In Codename: Outbreak, there is only one type of weapon. It lends itself to a thorough modification, so it can be converted for different tasks.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 619 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Codename: Outbreak on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Codename: Outbreak torrent free. Codename: Outbreak to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...