Colin McRay Rally 3

Zobra.ru » Spiel » Colin McRay Rally 3
Colin McRay Rally 3 - Spiel, das für die Liebhaber Rennspiele. Es hat sich im Jahr 1998. Eingefleischte Spieler wissen, dass Sie hat in der Zeit alle Bewertungen Gaming-Rallye-Rennen.
Colin McRay Rally 3 ist beeindruckend tollen Grafik-Design. Und eine klare Darstellung der kleinste Details der Autos lässt niemanden gleichgültig. Wunderschöne Schritt sicher Designer-Entwickler hat das Spiel wirklich realistisch. Die Spieler können sich auf den Straßen der bekanntesten Länder Europas und versuchen, die Wahl eines von neun PKW-Modelle.
Das Spiel wurde speziell für diejenigen, die das «fahren auf der Strecke». Aber man muss sehr vorsichtig sein, in seinen Handlungen. Andernfalls ist die Maschine auftreten können, mit hoher Geschwindigkeit, außerhalb der geplanten Trassen Spieler, kurzerhand wieder ganz am Anfang.
Colin McRay Rally 3 ist ein guter Simulator, den Liebhabern der hohen Geschwindigkeiten und die realistische Gemälde ist er nur noch auf der Seele. Bleibt nur, den Motor zu starten, bewerben Sie sich vor dem Monitor und erleben Sie sich selbst aus dem Rennen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 695 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Colin McRay Rally 3 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Colin McRay Rally 3 über Torrent kostenlos. Colin McRay Rally 3 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Colin McRay Rally 3

Zobra.ru » Games » Colin McRay Rally 3
Colin McRay Rally 3 - the game is created for fans of race games. It proved to be back in 1998. Avid players know she broke at the time, all ratings games rally racing.
Colin McRay Rally 3 impresses with stunning graphic design. And a clear portrayal of the tiniest details hire leaves no one indifferent. Great stride designers and developers made the game really realistic. Players will be able to find yourself on the road most famous European countries and try to choose one of the nine models of cars.
The game is created specially for those who likes to drive on the highway". But we must be extremely careful in their actions. Otherwise the machine may face at high speed, to travel outside the scheduled runs of the player, unceremoniously back to the very beginning.
Colin McRay Rally 3 is a good simulator, fans of high speed and realistic paintings he sure will like. It remains only to start the engine, get comfortable in front of the monitor and test themselves in the race.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 594 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Colin McRay Rally 3 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Colin McRay Rally 3 torrent free. Colin McRay Rally 3 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...