Comanche 4

Zobra.ru » Spiel » Comanche 4

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 450 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Comanche 4 - Arcade-Helikopter-Simulator. Stil - typisch Amerikanisch. Jeder Spieler fungiert Pilot Super-Hubschrauber, überwiegend allein vertritt die Interessen der Amerikaner auf Drittanbieter Gebieten, versteht die Rebellen zerstört Seehäfen. Während der Mission gibt es eine große Anzahl der Gegner und feindlichen Fahrzeugen.
Das Spiel ist auf die Spieler auf verschiedenen Ebenen, aber dabei nicht auf die leichte Passage von Missionen. Zum Beispiel, in einer von Ihnen benötigen eine lange Zeit unbemerkt, um einzudringen in das Hoheitsgebiet getarnte Basis. Einige nur noch zu wiederholen Mission mehrmals. In anderen Stadien müssen Zeit haben, um zu vernichten, ein bestimmtes Objekt zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und es ist nicht immer einfach.
Mission verbunden sind ausschließlich die Thematik. Sie sind streng Linear. In einigen von Ihnen wird helfen, die Mitarbeiter, die Steuern, die man über das OSD-Menü. Die extrem niedrigen Höhen können Sie maximal Emotionen und Adrenalin.
Die Grafik des Spiels ist auf sehr hohem Niveau: leicht fantastische dreidimensionale Landschaft, das lässt nur einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Dank der dreidimensionalen Engine Bild «zieht» auf eine sehr anständige Beurteilung auf.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 704 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Comanche 4 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Comanche 4 über Torrent kostenlos. Comanche 4 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Comanche 4

Zobra.ru » Games » Comanche 4

System requirements

  • Minimum:
    CPU 450 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Comanche 4 - arcade helicopter simulator. The style is typical American. Each player is super pilot-helicopter, mostly alone defends the interests of Americans on third-party areas, are dealt with by the rebels, destroy sea ports. During missions, there is a large number of enemies and enemy vehicles.
The game is more designed for players of different levels, but do not look for easy missions. For example, one needs a long time to go unnoticed to enter the territory of disguised base. Some just have to beat the mission several times. In other stages will need to have time to destroy a particular object to a specific time. And it's not always easy.
Mission related exclusively to the topic. They strictly linear. Some of them will help companion, who control you can use the OSD menu. At extremely low altitudes, you can obtain a maximum of emotions and adrenaline.
The graphics is very high: slightly fantastic three-dimensional landscape that leaves only pleasant impressions. Thanks to the three-dimensional engine picture look like a very decent estimate.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 603 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Comanche 4 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Comanche 4 torrent free. Comanche 4 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...