Combat Mission: Shock Force

Zobra.ru » Spiel » Combat Mission: Shock Force

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,6 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3,2 ГГЦ, 1 Гб, 256 Мб видео
Combat Mission: Shock Force - rundenbasiertes Strategiespiel in Echtzeit. Das Spiel beschreibt einen fiktiven Krieg zwischen Syrien und den USA im Jahr 2008 auf das Jahr. Wichtigste Eigenschaft ist die einzigartige Engine CMX2, mehr als irgendwo sonst nicht verwendet. Mit seiner Hilfe implementiert wurden, verbesserte Grafik-und 3D-Simulation der Infanterie. Jeder Soldat zeigt dreidimensional und eigenartig анимирован.
Darüber hinaus, der neue Motor hat eine sehr realistische Sonnenlicht, sondern ist auch ein Modell der Sonne und der Sterne, die natürlich zu bewegen. Mechanik etabliert gut genug - fotografische textur und modische Spezialeffekte nicht, aber Ballistik Munition und пробиваемость Materialien sind sehr ähnlich mit den echten.
Zum Beispiel, Muscheln und Schnecken können рикошетить und ändern Sie die Flugbahn, und antirüstungswaffen lochen Technik und zu Hause durch und durch. Viele Beobachter waren zu dem Spiel übermäßig kritisch, aber Sie verdient viel Aufmerksamkeit, da hat nicht nur einzigartig, sondern fortschrittlichen Funktionen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 726 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Combat Mission: Shock Force auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Combat Mission: Shock Force über Torrent kostenlos. Combat Mission: Shock Force eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Combat Mission: Shock Force

Zobra.ru » Games » Combat Mission: Shock Force

System requirements

  • Minimum:
    2,6 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3,2 ГГЦ, 1 Гб, 256 Мб видео
Combat Mission: Shock Force - by-step strategy in real time. The game describes a fictional war between Syria and the US in 2008 year. The main feature of it is a unique engine CMX2, more never been used. With it were implemented enhanced graphics and 3D modeling of infantry. Every soldier is depicted and unique three-dimensional animated.
In addition, the new engine has brought very realistic sunlight, as well as models of the sun and stars, which naturally move. Mechanic worked fairly well - photographic textures and fancy special effects are absent, but the ammunition ballistics and the efficiency of materials is very similar to the real one.
For example, shells and bullets can bounce and changing the trajectory, and armor-piercing weapons to punch technique and home through. Many observers reacted to the game overly critical, but she deserves a lot of attention, as has a number not only unique, but also the progressive features.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 625 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Combat Mission: Shock Force on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Combat Mission: Shock Force torrent free. Combat Mission: Shock Force to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...