Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Zobra.ru » Spiel » Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising ist ein Echtzeit - Strategiespiel, das selbständige zusätzlich zu Command & Conquer: Red Alert 3. In vier Kampagnen, eine für jede Seite, sowie weitere, in der die Spieler aufgefordert, näher kennen zu lernen Юрикой das Omega, spezielle Agenten des Imperiums.
Vor allem muss der Benutzer durch diese Kampagne, als auch die Mission für die Sowjetunion, erst danach die Möglichkeit eröffnet, spielen für die Allianz und Reich. Jede der streitenden Parteien hat Ihre Ziele, so Kraft können Sie erfahren in allen möglichen Situationen.
Was für Neuheiten der Waffen in der Erweiterung, dann ist das eine ganze Menge ist für alle Seiten des Konflikts. Zum Beispiel, UdSSR kann sich rühmen, уничтожителем fremden Rüstung «Eisbahn», feuern Chemikalien «als der Putzer», und auch schnelle Motorräder.
Nicht weit hinter Ihnen, und die Allianz mit Ihren mächtigen assault «Sturmvogel» und der TECHNO-Tank, der mit выжигающими alles in seinem Weg Strahlen. Zusätzlich Uprising ist nur möglich, Einzelspieler, Mehrspieler, Online nicht unterstützt.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 724 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising über Torrent kostenlos. Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Zobra.ru » Games » Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

System requirements

  • Minimum:
    3 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising - strategy, real-time, self addition to Command & Conquer: Red Alert 3. Accessible four campaigns, one for each side, as well as additional players that are offered to get acquainted with Unicoi omega, special agent Empire.
First of all, the user must run this campaign and mission for the Soviet Union, only then offer the opportunity to play for the Alliance and the Empire. Each of the warring sides has its own goals, so the force will be tested in various situations.
As for the new weapons in the add-on, you are enough of them to all parties to the conflict. For example, the USSR can boast the shredder foreign vehicles "Rink", shooting chemicals "Cleaner", as well as fast motorcycles.
Not far behind them, and the Alliance with its massive attack "Burevestnik" and Techno-tank, equipped burns out everything in its path rays. In addition Uprising possible only single player, multiplayer is not supported.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 623 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising torrent free. Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...