Commander: Europe at War

Zobra.ru » Spiel » Commander: Europe at War
Commander: Europe at War ist ein rundenbasiertes Strategie basiert auf den Ereignissen des zweiten Weltkriegs. Der Spieler wird er Kommandeur der Streitkräfte Nazi-Deutschland Verbündeten, während die berühmtesten historischen Schlachten.
Es gibt nur zwei Ziele, je nachdem, wen Sie wählen, zu erobern Europa oder Sie zu befreien. Dazu müssen Sie verwalten Heeres, der Marine und der Luftwaffe, sowie zu errichten verschiedene Arten von Gebäuden. Nicht zu vergessen sind die Technologien, mit deren Hilfe die Chancen auf einen Sieg erhöhen. Lernen, zu spielen, ganz einfach, viel schwieriger, ein wahrer Meister im Aufbau von strategischen Plänen und deren Umsetzung für die endgültige Victoria.
Benutzer, die Gefahr laufen, im übertragenen Sinne haften zu seinem verschwinden noch mit der ersten Schlacht-und Capture-Polen 1939, doch Europe at War sehr fasziniert. Erfinden Sie neue Mittel für die Durchführung von Aktionen, pflegen Sie neue Soldaten, verbessern Sie die Produktion, bauen Panzer, Bomber und Fregatten. Tun, wenn nicht wenigstens einer der es, Ihre Kräfte besiegt werden.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 735 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Commander: Europe at War auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Commander: Europe at War über Torrent kostenlos. Commander: Europe at War eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Commander: Europe at War

Zobra.ru » Games » Commander: Europe at War
Commander: Europe at War is a turn - based strategy based on the events of the second world war. The player will become the commander of the forces of Hitler's Germany or the Allies during most famous historical battles.
There are only two goals depending on who you choose to conquer Europe or to release it. For this you need to manage land, sea and air forces, as well as to build different types of buildings. Do not forget about the technologies, the chances of winning increase. To learn how to play pretty easy, much more difficult to become a true master in building strategic plans and their implementation for the final Victoria.
Users risk in a figurative sense to stick to their seats from the very first battle and the invasion of Poland in 1939-year, because Europe at War very interesting. Invent new means for combat actions, cultivate new soldiers, improve production, build tanks, destroyers and frigates. If not to do at least one of this, your forces will be defeated.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 634 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Commander: Europe at War on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Commander: Europe at War torrent free. Commander: Europe at War to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...