Commandos 2: Men of Courage

Zobra.ru » Spiel » Commandos 2: Men of Courage

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 300 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 500 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Commandos 2: Men of Courage - erschienen im September 2001 ein Strategiespiel, das ist dazugekommen, in kürzester Zeit zu Ihrer Seite sind die Blicke Tausende von Spielern. Der Entwickler Pyro Studios wurde angelegt Win-Win-Geschichte, Dank dem die männliche Hälfte der Bevölkerung bewaffnet mit Joystick, стилусами, den Armen und den anderen Manipulatoren lange lief auf den Bildschirmen der Computer-Monitore.
Die Handlung des Spiels im Detail durchdacht bis ins kleinste Detail. Der Spieler selbst erstellt Trupp, dessen Aufgabe darin besteht, eine Reihe von gewalttätigen und gefährlichen Missionen basierend auf realen Szenen aus bekannten Filmen. Jedes Mitglied der Truppe ist dotiert mit einzigartigen Fähigkeiten, die ständig weiter zu entwickeln, нарабатывая Erfahrung.
Unter den vielen Kampfeinsätze die wichtigsten sind Intelligenz, die Gefangennahme des Gegners und der Schutz vor dem Feind.
Glücklich im Spiel die Anwesenheit des Gegners mit erhöhter Intelligenz, wodurch die Commandos 2: Men of Courage verdient sich noch mehr Respekt versierte Benutzer. Hier Feinde patrouillieren jeden der vorgegebenen Sektor, hören auf verdächtige Geräusche und sind bereit, sofort anzugreifen, unaufmerksam oder zu lauten Spieler und seine Mannschaft.
Das Spiel ist spannend, trägt in die Welt des Zweiten Weltkriegs und noch lange beeindruckend Neuheit Geschichten.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 697 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Commandos 2: Men of Courage auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Commandos 2: Men of Courage über Torrent kostenlos. Commandos 2: Men of Courage eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Commandos 2: Men of Courage

Zobra.ru » Games » Commandos 2: Men of Courage

System requirements

  • Minimum:
    CPU 300 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 500 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Commandos 2: Men of Courage - appeared in September 2001 strategy game that has managed in a short period of time to turn into the side of a crowd of thousands of players. Developer Pyro Studios was designed win the plot by which the male half of the population armed with sticks, with pens, mice and other pointing devices permanently joined the screens, computer monitors.
The plot of the game in detail is thought over to the smallest details. The player generates the squad, whose task is to perform a series of brutal and dangerous missions based on real scenes from famous movies. Each member of the squad has the unique abilities that can continuously develop, acquire new experience.
Among the many combat missions are : exploration, capture enemy and protection from the enemy.
Happy in the game the presence of the enemy with high intelligence, making Commandos 2: Men of Courage deserves to themselves even more respect minded users. Here enemies patrolling any given sector, listen to suspicious sounds and prepared to immediately attack careless or too noisy to the player and his squad.
The game is exciting moves into the world of the Second world war and for a long time is impressive novelty of themes.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 596 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Commandos 2: Men of Courage on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Commandos 2: Men of Courage torrent free. Commandos 2: Men of Courage to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...