Commandos 3: Destination Berlin

Zobra.ru » Spiel » Commandos 3: Destination Berlin

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.5 MHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Commandos 3: Destination Berlin - Strategie über den zweiten Weltkrieg. Das Gameplay ist sehr ähnlich zu früheren teilen der Serie. Doch in der Gegenwart kleinere Verbesserungen - Anzahl der Tasten, die nicht dem Bildschirm verkleinert, dass macht das interface mehr als angenehm und freundlich.
Wie in den früheren spielen dieser Franchise, Karte zeigt alle Feinde, macht es möglich, die überwachung der Bewegungen und die Planung des Eintritts in Abhängigkeit von Ihrer Handlungen. Hinzugefügt, um auch die neue Art der Waffen - STURMGEWEHR, Sie ist mächtiger, als eine Pistole, aber schlechter als die Leistung der normalen Gewehr.
Alle Einheiten haben die Möglichkeit nutzen Granaten, was nicht zuvor zur Verfügung. In der Strategie gibt es drei Kampagnen: Mitteleuropa, die Normandie und Stalingrad. Die Anzahl der Missionen in jedem unterschiedlich, wie und deren Dauer. Im Gegensatz zu den vorherigen teilen, Destination Berlin Zeit für die eine oder andere Mission ist begrenzt. Das Spiel war ganz gut bewertet, die von Kritikern und hat ein gutes Ranking in den Rezensionen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 719 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Commandos 3: Destination Berlin auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Commandos 3: Destination Berlin über Torrent kostenlos. Commandos 3: Destination Berlin eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Commandos 3: Destination Berlin

Zobra.ru » Games » Commandos 3: Destination Berlin

System requirements

  • Minimum:
    CPU 700 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.5 MHz, 512 Mb, 128 Mb Video
Commandos 3: Destination Berlin is the strategy of the second world war. The gameplay is very similar to the earlier parts of the series. However, in the presence of minor improvements - the number of buttons the screen is reduced, which makes the interface more pleasant and friendly.
As in earlier games of the franchise, the map displays all the enemies that makes it possible to track their movements and planning offensive depending on their actions. Added a new weapon type assault rifle, it is more powerful than a gun, but inferior in power and ordinary rifle.
All units have received the opportunity to use grenades that were not previously available. The strategy has three campaigns: Central Europe, Normandy and Stalingrad. Number of missions in each differ as to their duration. Unlike the previous parts, Destination Berlin is time to perform a mission is limited. The play was very well-received by critics and received good ratings in reviews.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 618 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Commandos 3: Destination Berlin on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Commandos 3: Destination Berlin torrent free. Commandos 3: Destination Berlin to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...