CrimeCraft

Zobra.ru » Spiel » CrimeCraft

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1,6 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Dual Core 2,5 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
CrimeCraft - ein kostenloses Online-third-Person-Shooter. Das Gameplay dreht sich um Banden die Auseinandersetzungen und beinhaltet die RPG-und MMO-Elemente. Die Ereignisse, die sich auf dem Territorium der großen Stadt, wo die Benutzer können Formen der Gruppierung, die Teilnahme an Missionen und Waffen zu erwerben.
Das Spiel besteht aus zwölf Modi, die Sie in zwei Hauptkategorien einteilen: in PvP Mitglieder Online einander gegenüberstehen, im PvE Sie sich zu einer Mission gegen einen computergesteuerten Gegner. Gibt es noch weitere Möglichkeiten: Quests, Erfolge, Handwerk.
Wenn der Benutzer nicht nehmen, an den kämpfen, Sie befinden sich in der Art der Lobby, wo Sie die Möglichkeit haben, zu kommunizieren, Dinge auszutauschen, erwerben Waffen und Munition und den Verhandlungen über gemeinsame Aktionen. CrimeCraft fasziniert, vor allem, seiner sozialen Komponente, die diese Funktion arbeitete Sie es einfach perfekt.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 727 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung CrimeCraft  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen CrimeCraft über Torrent kostenlos. CrimeCraft eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

CrimeCraft

Zobra.ru » Games » CrimeCraft

System requirements

  • Minimum:
    1,6 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Dual Core 2,5 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
CrimeCraft is free of charge online third person shooter. The gameplay revolves around gangster shootouts and includes RPG and MMO elements. The event takes place on the territory of the big city, where users can create groups to take part in missions and weapons.
The game consists of twelve modes, which can be divided into two main categories: in PvP participants of the online oppose each other, in PvE they unite in missions against computer-controlled opponents. More options: quests, achievements, crafting.
When users are not taking part in hostilities, they are in a kind of lobby, where they have the opportunity to communicate, share things, to acquire arms and ammunition and to negotiate for joint action. CrimeCraft attracts, first of all, its social component, these functions worked through it just fine.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 626 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of CrimeCraft  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game CrimeCraft torrent free. CrimeCraft to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...