Dante's Inferno

Zobra.ru » Spiel » Dante's Inferno
Dante ' s Inferno - слешер mit RPG-Elementen, stieg die eine freie Nacherzählung der berühmten Gedicht Urheberschaft Dante Alighieri unter dem Titel «die göttliche Komödie». Wie klar aus einem Titel, der in diesem Spiel müssen Sie durch alle neun Kreise der Hölle. Der Protagonist namens Dante ist ein Veteran der Kreuzzüge und ist auf der Suche nach seiner geliebten Beatrice.
Später wird bekannt, dass packte Luzifer. Für die Befreiung von der geliebten Dante gezwungen, den Abstieg in die tiefen der Hölle und in jedem Kreise schlagen gegen die schrecklichen Monster, und beschäftigen Sie sich auch mit Ihren Sünden der eigenen Vergangenheit und den Verbrechen, vollkommen von ihm in den Krieg.
Wie in jedem слешере, hier kämpfen müssen Horden von Feinden, verschiedene Arten von Waffen. Außerdem ist das Spiel eine Reihe von Puzzles. Die Ebenen sind in Form von miteinander verbundenen Plattformen, um zwischen Ihnen oft die Sprünge und Arme.
  • 8.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.0
  • 262 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 2 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 3
  • Kommentare: 0

Bewertung Dante's Inferno auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Trailer zu Trials of St. Lucia

Trailer zum Ausgang des neuen add-ons, die unter dem Titel Trials of St. Lucia. Der genossenschaftliche Prüfung und der neue Charakter St. Lucia.

Das Spiel herunterladen Dante's Inferno über Torrent kostenlos. Dante's Inferno eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Dante's Inferno

Zobra.ru » Games » Dante's Inferno
Dante's Inferno - slashers with RPG elements, which is a loose retelling of the famous poem of authorship Dante Alighieri called "the divine Comedy". As is clear from the mere name, in this game you have to go through all nine circles of Hell. The protagonist named Dante is a veteran of the Crusades and is in search of his beloved Beatrice.
Later he becomes aware that she was grabbed by Lucifer. To release sweetheart Dante forced to descend into the depths of hell and at each of its community to fight against the terrible monsters, and to deal with our sins, our own past and the crimes committed by him on the war.
As in any slashers, here it is necessary to fight the hordes of enemies with different weapons. In addition, the game features a series of puzzles. The levels are made in the form of connected platforms, to move between them often have to use jumps and weapons.
  • 8.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 8.0
  • 220 place in the rating games
  • The rating on the website: 2 (points)
  • Published posts: 2
  • Comments: 0

A rating of Dante's Inferno on Zobra.ruFor your
website or blog:

Trailer Trials of St. Lucia

The trailer for the release of the new additions, called Trials of St. Lucia. In the cooperative testing and a new character St. Lucia.
  • +0-
  • Comments:2

Download game Dante's Inferno torrent free. Dante's Inferno to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...