Dark Messiah of Might & Magic

Zobra.ru » Spiel » Dark Messiah of Might & Magic

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 GHZ, 512 MB, 128 MB VIDEO
  • Empfohlene:
    3,2 GHZ, 1 GB, 512 MB VIDEO
Action-Spiel Dark Messiah of Might & Magic passiert in der Welt von Ashan, wo der Protagonist Сареф wissen von der Existenz Artefakt Schädel der Schatten und geht auf seine Suche. Das Gameplay ist ein Action-Spiel, in das Sie eingebaut sind, RPG-Elemente. Kann der Charakter entwickeln Sie Ihre wichtigsten Fähigkeiten: Bogenschießen, Nahkampf-Fähigkeiten, die Fähigkeit, Zauber zu wirken und Geheimhaltung.
Сарефу müssen zehn Missionen, von der Suche in den Dungeons Kristall шатрини und endet der Kampf mit der Herrscher der Spinnen und Knochen Drachen. Auf dem Weg der held kämpft mit den verschiedenen Arten von bösen Geistern: некромантами, einem Ghul, Orks, Zyklopen, Zombies, личами, Goblins und riesigen Würmern. Während dieser rauen und er trifft die bezaubernde Mädchen-Magier Линну, die immer seine Gefährtin.
In der Mitte des Weges Сареф erlangt die Fähigkeit, sich in einen Dämon und erfährt, dass er der Sohn des Dämonen, abgeschliffen im Gefängnis. Перебив die Masse der Untoten Сареф erhält das begehrte Artefakt und immer vor der schwierigen Wahl: die ganze Welt retten oder bringen ihn zu seinem Vater und zusammen mit ihm regieren die Seelen der Menschen.
Die Besonderheit des Spiels ist die interaktive Umgebungen, die Fähigkeit, die Kraft der Schläge auf den Gegner. Die Entwicklung der Fähigkeiten traditionell: mit jedem Level werden Sie immer besser, und die verwendete Waffe ist stärker. Lohnt sich die Verfolgung des Adrenalin - wenn er das Maximum erreicht, kann der held den Todesstoß zu versetzen. Der Spieler in manchen Situationen hat die Wahl, wie Sie Vorgehen, was Einfluss auf die Handlung des Spiels.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 745 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Dark Messiah of Might & Magic auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Dark Messiah of Might & Magic über Torrent kostenlos. Dark Messiah of Might & Magic eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Dark Messiah of Might & Magic

Zobra.ru » Games » Dark Messiah of Might & Magic

System requirements

  • Minimum:
    2 GHZ, 512 MB, 128 MB VIDEO
  • Featured:
    3,2 GHZ, 1 GB, 512 MB VIDEO
Action game Dark Messiah of Might & Magic happens in the world of Ashan, where the main character, Caref learns about existence of the artifact Skull of Shadows and goes to search for him. The gameplay is an action game in which is embedded an RPG elements. The character can develop their key skills: archery, melee skills, the ability to cast spells and secrecy.
Carefu must pass ten missions, ranging from the search in the dungeons of the crystal satrini and ending battle with the Lord of spiders and bone dragons. The path of the hero fights with very different evil spirits: necromancers, ghouls, orcs, Cyclops, zombies, Lich, Goblin and giant worms. During these troubles he meets a charming girl-MAG Lino, who becomes his companion.
In the middle of the road, Caref gains the ability to transform into a demon and learns that he is the son of the ruler of the demons imprisoned in the prison. Killing a lot of the undead Saref produces the desired artifact and becomes to a difficult choice: to save the world or to refer it to his father and together with him to rule the souls of people.
Feature of the game is interactive environment, the ability to regulate the power of the strikes. Developing skills traditionally with each level, they are becoming more efficient, and used weapons more powerful. Stands out monitoring of level of adrenaline when it reaches the maximum, the hero can deal a lethal blow. The player in some situations has the right to choose how to proceed, which affects the game's plot.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 644 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Dark Messiah of Might & Magic on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Dark Messiah of Might & Magic torrent free. Dark Messiah of Might & Magic to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...