Darksiders II

Zobra.ru » Spiel » Darksiders II
  • Erscheinungsdatum Darksiders 2
  • Darksiders 2
  • Darksiders 2
  • Darksiders 2
Darksiders 2 ist die Fortsetzung des ersten Teils des Spiels, Darksiders: Wrath of War. Ereignis-Action in third-Person entfalten gleichzeitig mit den Aktionen der zuvor erwähnten Spielzeug. Der einzige Unterschied ist nur, dass die als Protagonisten hier nicht der Krieg, und der Tod ist nicht weniger furchtbar Reiter der Apokalypse. Traditionell wird der Spieler aufgefordert, sich auf eine, aber beängstigend Reise. Und eine Hauptursache für diese Wanderung war der Wunsch, die Unschuld beweisen Krieg in der frühen Beginn der Apokalypse.
Fans von Monster, unglaublich großen Bosse Darksiders 2 ansprechen. Während die neuen Möglichkeiten der Gaming-Welt wird für viele ein netter Bonus.
  • 10 Bewertungen Lesen 1 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 10
  • 181 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 4 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 13
  • Kommentare: 0

Bewertung Darksiders II auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Darksiders 2 findet am 14.

Das Projekt Darksiders 2 hat noch das genaue Release-Datum nach allen bisherigen Umstellungen. Der Ausgang des Spiels ernannt am 14 August, da es auf der Versammlung der Anleger, проводившемся von THQ.

Spiel Release von Darksiders II verlegt

THQ brachte heute eine traurige Nachricht für die Fans von Darksiders II. Die Veröffentlichung des Spiels wird mit Juni-August.Der Publisher bestätigt, dass das Action-Spiel von Vigil Games erscheint im August für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Video von Darksiders 2 - Trailer Special Edition

Veröffentlicht neuen Trailer des Projekts Darksiders 2. Er widmet sich speziellen europäischen Ausgabe des Spiels - First Edition. Die Ausgabe wird ergänzt durch eine Bonus-content, und es ist nicht irgendein unbedeutend мишуре, und über die Story DLC Arguls Grab, das fügt dem Spiel eine neue location und Quests.

Darksiders 2

THQ meldet, dass das Spiel Darksiders 2 von Vigil Games im Einzelhandel erscheinen 26. Juni 2012.

Die offizielle Ankündigung

Fand die offizielle Ankündigung der Fortsetzung des Action Darksiders von THQ. Der Release ist für das Jahr 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Aktionen in Darksiders II entfalten parallel zu den Ereignissen, die in der Original-Spiel. Die Hauptfigur Sequels wird, ist der Tod, der Reiter der Apokalypse und der Bruder des Krieges - der held des ersten Teils.
RSS - Darksiders IIBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Darksiders II

Das Spiel herunterladen Darksiders II über Torrent kostenlos. Darksiders II eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Darksiders II

Zobra.ru » Games » Darksiders II
Darksiders 2 is a continuation of the first game, Darksiders: Wrath of War. The events of the third-person action unfold simultaneously with the actions mentioned earlier toys. The only difference is simply that as the protagonist here is not War, and is Death, not less terrible horseman of the Apocalypse. Traditionally, the player is asked to go to exciting but frightening journey. And the main reason for this trip was to prove the innocence of the War in the early onset of the Apocalypse.
Lovers of monsters, huge bosses Darksiders 2 will like. And the new features of the game world will become for many a nice bonus.
  • 10 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 10
  • 167 place in the rating games
  • The rating on the website: 4 (points)
  • Published posts: 12
  • Comments: 0

A rating of Darksiders II on Zobra.ruFor your
website or blog:

Published a new video for the game Darksiders II

THQ has released a new trailer for the game Darksiders II. As it became known Gamebomb.ru the developers decided to release a cinematic trailer, in order to remind the players that Death is approaching.

Darksiders 2 is scheduled on August 14

The project Darksiders 2 received the same exact release date after all previous permutations. The game release is scheduled for August 14, as revealed at a meeting of investors held by THQ.

The release of the game Darksiders II moved

THQ has today brought the sad news for fans of Darksiders II. The release of the game postponed from June to August.The publisher confirmed that action from Vigil Games will only appear in August on PlayStation 3, Xbox 360 and PC.

Video Darksiders 2 - trailer special edition

Published a new trailer of the project Darksiders 2. He devoted special European edition - First Edition. The publication will be supplemented bonus content, and it's not about some little tinsel, and the story DLC Arguls Grab, which will add new locations and quests.

Darksiders 2

THQ announced that the game Darksiders 2 from Vigil Games will appear in retail on June 26, 2012.
  • +0-
  • Comments:0

The official announcement

An official announcement of the continuation of the action Darksiders from THQ. The release is scheduled for 2012 for the PC, Xbox 360 and PlayStation 3. The action in Darksiders II takes place parallel to the events described in the original game. The main character of the sequel will be Death, horseman of the Apocalypse and brother of the War hero of the first part.
RSS - Darksiders IICreate a post
Write on Darksiders II

Download game Darksiders II torrent free. Darksiders II to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...