Darkstar: The Interactive Movie

Zobra.ru » Spiel » Darkstar: The Interactive Movie

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
Darkstar: The Interactive Movie - Spiel-Genre «der interaktive Film». Protagonist ist der Kapitän John O ' Neal, am Anfang der Erzählung erwachende Art крионического Schlaf, dauerte mehr als 300 Jahren. Im Zusammenhang mit der so lange Untätigkeit er erinnert sich nicht, etwas über sich selbst und Ihren Aufenthaltsort. Hinter seinem Rücken - 3 Zimmer.
Einer von Ihnen ist leer, die zweite beschäftigt, eine schöne Frau, in der Dritten der auf dem Boden liegt der Körper des Toten schon über 300 Jahre Männer ohne mit der linken Hand. Das Raumschiff von Captain komplett defekt und hilflos schweben auf einer Umlaufbahn finsteren Planeten Theta Alpha III, unbekanntes Mitglied seiner Crew löschte alle Daten über die Ereignisse.
Aber, trotz der leere und Verzweiflung hoffnungslos ist, kommt die Erkenntnis, dass in dieser Stille Hauptfigur jemand wartet. Darkstar enthält mehr als 13 Stunden interaktive Videos, die deutlich höher ist als die Dauer der Analoga.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 766 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Darkstar: The Interactive Movie auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Darkstar: The Interactive Movie über Torrent kostenlos. Darkstar: The Interactive Movie eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Darkstar: The Interactive Movie

Zobra.ru » Games » Darkstar: The Interactive Movie

System requirements

  • Minimum:
    2 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
Darkstar: The Interactive Movie game genre "interactive movie". The protagonist is captain John of IMT, in the beginning of the story awakening GRT klinicheskogo sleep, which lasted for over 300 years. In connection with such long inaction he does not remember anything about himself and his whereabouts. Behind him are 3 rooms.
One of them is empty, the second busy beautiful woman, on the third floor is the body of the dead is already 300 years old men left arm. Space ship captain completely broken and helpless is floating in an orbit sinister planet Alpha Theta III, unknown member of his crew have deleted all data about events.
But, despite not empty and hopeless despair, there is a growing understanding that in this cold silence of the main character is someone waiting. Darkstar contains more than 13 hours of interactive video that significantly more time than the analogues.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 665 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Darkstar: The Interactive Movie on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Darkstar: The Interactive Movie torrent free. Darkstar: The Interactive Movie to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...