Dead Space 2

Zobra.ru » Spiel » Dead Space 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,8 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo, 2 Гб, 512 Мб видео
Dead Space 2 - third-Person-Shooter mit Elementen des survival-horror erleben.
In diesem Teil die Möglichkeit, zu zerstören, einige Arten von Möbeln für die weitere Verwendung seiner Teile als Waffe. Darüber hinaus Zerschlagung Glas, erreichen Sie Entspannung in den Raum, was hilft, loszuwerden, die Necromorphs.
Fahrzeug Protagonisten Stahl schneller. Die Möglichkeit implementiert, Flug Dank dem neuen Anzug mit Jet-Motoren. Die Hauptfigur ist jetzt nicht nur still, sondern redet, einschließlich Foul ausgedrückt wird, während der schwierigsten Momente. Nur verfügbar 5 Schwierigkeitsstufen und 15 Kapiteln.
Spielt in der Fernen Zukunft (2511 Jahr) auf dem Gebiet der Raumstation, die Massiv besiedelt Feinde - Necromorph. Genau, Sie haben zu Schießen Protagonist. Dead Space 2 ist nicht nur beschränkt auf den Dreharbeiten. Sie müssen ständig die Höhe der Sauerstoff-und wieder aufzufüllen, und lösen Sie verschiedene Rätsel, die dir in den Weg.
  • 9.3 Bewertungen Lesen 9 (Bewertet am: 1)
  • }Die aktuelle Bewertung 9.3
  • 38 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 24 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 2
  • Kommentare: 0

Bewertung Dead Space 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Dead Space 2 über Torrent kostenlos. Dead Space 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Dead Space 2

Zobra.ru » Games » Dead Space 2

System requirements

  • Minimum:
    2,8 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo, 2 Гб, 512 Мб видео
Dead Space 2 is a third person shooter with elements of survival horror.
In this part had the opportunity to destroy some types of furniture for further use of its parts as a weapon. In addition, breaking glass, you can achieve depressurization in the building, what helps to get rid of the necromorphs.
The movement of protagonist became more rapid. The possibility of flight through a new suit with jet engines. The main character is now not only silent, but talking, including obscenely expressed during the difficult moments. There are 5 levels of difficulty and 15 chapters.
The game takes place in the distant future (2511 year) on the territory of the space station, which is massively populated by enemies - the necromorphs. It is their and have to shoot the protagonist. Dead Space 2 is not limited to the shooting. It is necessary to continuously monitor the oxygen level and to complete it, as well as solve various puzzles along the way.
  • 9.3 Read reviews 1 (Feedback: 1)
  • }Current rating for 9.3
  • 37 place in the rating games
  • The rating on the website: 24 (points)
  • Published posts: 2
  • Comments: 0

A rating of Dead Space 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Dead Space 2 torrent free. Dead Space 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...