Destroyer Command

Zobra.ru » Spiel » Destroyer Command
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Herausgeber:
    Ubisoft, Новый Диск
  • Anschauen ?:

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 450 MHz, 32 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 600 MHz, 64 Mb, 32 Mb Video
Destroyer Command - Simulator Seeschlachten. Spieler die Möglichkeit gegeben, Sie fühlen sich in der Rolle des Kapitäns Schwadron, ein führender, die Kämpfe in den Gewässern der zwei Ozeane, die während des zweiten Weltkriegs.
In jeder der beiden Kampagnen (eine im Atlantischen Ozean, die zweite im Pazifik) ist verfügbar in 20 Missionen. Den Neulingen des Genres das Spiel sehr gerne durch die fünf gut gestalteten Lehr-die Missionen, wo klar wird erläutert, wie Sie verwalten möchten Schiff, verfolgen die feindlichen Schiffe und setzen sich nach ihm schlägt.
Verfügbar ist und sehr detaillierten Missionseditor, mit seiner Hilfe kann man so sorgfältig wie möglich abholen alle Bedingungen für die Schaffung des subjektiv interessante Level. Es gibt die Möglichkeit, die Vorteile einer breiten Arsenal Gewehr Waffen: 5"/38 Mark 12, 21-Zoll-Torpedos, die Ladungen mit einem Gewicht von 600, 500 und 200 Pfund und vieles mehr.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 736 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Destroyer Command    auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Destroyer Command über Torrent kostenlos. Destroyer Command eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Destroyer Command

Zobra.ru » Games » Destroyer Command
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Ubisoft, Новый Диск
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    CPU 450 MHz, 32 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 600 MHz, 64 Mb, 32 Mb Video
Destroyer Command - simulator naval battles. Players are given the opportunity to feel as a captain of the squadron, leading the fighting in the waters of two oceans of the planet during the second world war.
In each of the two campaigns (one in the Atlantic ocean, the second in the Pacific ocean) is available in 20 missions. Newcomers of the genre of the game is very pleasant thanks to the five well designed training missions where clearly explains how to manage the marine vessel, to pursue the enemy ships and to inflict on him blows.
Affordable and very detailed mission editor, you can use it as well as possible to find all the conditions for creation of the most subjectively interesting level. There is a possibility to use a wide range of shooting instruments: 5"/38 Mark 12, 21-inch torpedo, charges weighing 600, 500 and 200 pounds and a lot more.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 635 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Destroyer Command    on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Destroyer Command torrent free. Destroyer Command to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...