Deus Ex

Zobra.ru » Spiel » Deus Ex
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Herausgeber:
    Eidos, Новый Диск
  • Anschauen ?:

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    Intel Core 2 Quad; 2 GB; AMD Radeon HD 5850;
  • Empfohlene:
    Intel Core 2 Quad 2 GHz; 2 GB; NVIDIA GeForce 8000
  • Die Original-Geschichten Deus Ex, die nicht umgesetzt wurden
  • Die Original-Geschichten Deus Ex, die nicht umgesetzt wurden
Gegründet im Stil der Cyberpunk-Spiel Deus Ex ist ein first Person Shooter, dessen Handlung spielt im Jahr 2052. Die Erde wurde hart getroffen von der wirtschaftlichen Katastrophe und die Regierungen der Staaten geschwächt. Auf diesem hintergrund beginnt die Pandemie einer unheilbaren Grauen des Todes, erhöht seine macht, die Terroristen. Für den Schutz von den Noten von Anti-Terror-Organisation UNATCO, Agent, der und der ist der held des Spiels. In der Handlung des Spiels werden die bekannten Merkmale Theorien, Verschwörungen, weil von Experimenten mit der Technologie der Aliens in area 51 und endet иллюминатами.
Das Gameplay Deus Ex traditionell beginnt mit der Erstellung des Charakters, wählen Sie seinen Namen und Aussehen. Helden gibt es die ursprüngliche Menge an Erfahrungspunkten, die gleichmäßig verteilten nach 11 vermitteln. Unter Ihnen alles, was Sie müssen-Agent: der Besitz von Feuerwaffen und Sabres, schweren Waffen und Sprengstoff, Scharfschützen Waffen und die Fähigkeit, zu öffnen Zimmersafes. Eingedenk der Tatsache, dass die Kraft der Special Agent nicht in der Fähigkeit, Sie zu töten, sondern um einen Kopf zu denken, die Entwickler haben im Spiel die überlastung Schutzbrille für die Feinde zu töten, und für die Erfüllung des Auftrags, der Studie der Welt, die Entdeckung von Geocaches mit der Rüstung.
Agent Deus Ex kann eine Vielzahl von nützlichen Fähigkeiten, wie die verbesserte Sehkraft, Regeneration, Unsichtbarkeit, höhere Geschwindigkeit. Für die in den Körper eingeführt наноботы, verwendet werden, dabei ist die medizinische Bots, die da sind, sind bei weitem nicht in allen Standorten. Bei allen neuen Fähigkeiten gibt es vier Stufen der Entwicklung, mit jedem von Ihnen die einzigartige Fähigkeit, immer effektiver.
Bei Missionen haben Agenten können wählen Sie eine der Optionen aus, weil von der vorderen Feuergefecht und endet Einblick in die Geheimgänge. In der Rolle der Gegner die Soldaten, die Tiere, Roboter, automatische Geschütztürme. Gegen Sie angewendet wird von einer Vielzahl von Waffen, weil die von Schlagstöcken und endend mit Granaten mit Gas. Verschlossene Türen öffnen отмычками oder explodieren . Im Laufe des Spiels Agent wird oft in einen Dialog, empfiehlt sich hören bis ans Ende, so wie die Informationen sind wichtig für die weiteren Aufgaben.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 741 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 3
  • Kommentare: 0

Bewertung Deus Ex auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Jahre der K. klassischen "Deus Ex" von den Entwicklern

Trio Autoren der ursprünglichen Deus Ex in das Gesicht von Chris Нордена, Sheldon Пачотти und natürlich Уорена Spector viele Jahre später versammelten sich wieder zusammen und spielten in der gleichen guten alten Deus Ex.

Die Original-Geschichten Deus Ex, die nicht umgesetzt wurden

War es eine Vielzahl von Dokumenten, die erklärten, dass es in der ursprünglichen Geschichte von Deus Ex 3. Zentrum der Amerikanischen Geschichte namens Дольфа Briscoe, Archiv der University of Texas, wie sich herausstellte, enthielt eine riesige Sammlung von Dokumenten über die Reihe der Spiele und Erinnerungsstücke.

Das Spiel herunterladen Deus Ex über Torrent kostenlos. Deus Ex eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Deus Ex

Zobra.ru » Games » Deus Ex
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Eidos, Новый Диск
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    Intel Core 2 Quad; 2 GB; AMD Radeon HD 5850;
  • Featured:
    Intel Core 2 Quad 2 GHz; 2 GB; NVIDIA GeForce 8000
Designed in the style of cyberpunk game Deus Ex is a first person shooter, its action takes place in 2052. Land suffered from economic disaster and governments weakened. Against this background starts pandemic incurable Grey Death, increasing its power terrorists. To protect them from harm is created anti-terrorist organization UNATCO, agent, which is the hero of the game. The plot of the game are viewed familiar features of conspiracy theories, ranging from experiments with the technology of aliens in area 51 and ending with the Illuminati.
The gameplay Deus Ex traditionally begins with the character creation, select its name and appearance. The hero has the original amount of experience points uniformly distributed in 11 skills. Among them is all that is needed agent: possession of firearms and melee weapons, heavy weapons and explosives, sniper weapon and the ability to crack safes. Mindful of the fact that the strength of the special agent is not in the ability to kill, but to think with their heads, the developers suggested in the game to accrue points not for killing enemies, but for the job, study the world, the discovery of the hiding places with the equipment.
Agent Deus Ex can get lots of useful skills, such as improved vision, regeneration, invisibility, and more speed. To do this, in his body introduced nanobots are used in this medical bots that are not in all locations. All new abilities there are four levels of development, with each of them unique skills are becoming more effective.
When performing missions agents have the opportunity to choose one of the options, ranging from its skirmishes and ending with the penetration of the secret passages. In the role of opposing soldiers, animals, robots, automatic turrets. Against them, a wide range of weapons, ranging from batons and ending grenades with gas. Locked doors open with keys, or explode . During the game the agent often enter into dialogue, it is recommended to listen to the end, because the information in them is important for the further job.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 640 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 3
  • Comments: 0

A rating of Deus Ex on Zobra.ruFor your
website or blog:

Let's play Deus Ex a classic from the developers

The trio of authors of the original Deus Ex in the person of Chris Norden, Sheldon, Paciotti and of course Warren Spector after many years gathered together again and played the same good old Deus Ex.

Original stories Deus Ex, which were not implemented

There was plenty of documents that explained that it would be in the original story of Deus Ex 3. Center for American History the name Dolph, Brisco, the archive at the University of Texas, as it turned out, contained a huge collection of documents about a series of games and memorabilia.
  • +0-
  • Comments:0

Download game Deus Ex torrent free. Deus Ex to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...