Devil May Cry 4

Zobra.ru » Spiel » Devil May Cry 4

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,4 GHz, 1 GB, video 128 MB
  • Empfohlene:
    2,6 GHz, 2 GB, video 512 MB
Devil May Cry 4 - die nächste слешер der legendären Serie. Verglichen mit den vorherigen teilen veränderte sich der Protagonist, jetzt die Spieler Steuern blonden namens Nero.
Seine Besonderheit ist die Dämonische Hand, die sich in den kämpfen, sondern auch bei der Lösung von verschiedenen Rätsel zu lösen. Während der Passage diese Hand bekommt eine ganz neue Fähigkeit, Sie zu verbessern und eine neue Funktionalität. Alle anderen Komponenten Gameplay fast vollständig kopiert die vorherigen Teile alles so ist auch zu verwenden, das Breite Arsenal an Waffen und Kombinationen für seine Anwendung.
Die Handlung spielt in der Küstenstadt Fortuna rund um die Konfrontation von Nero und noch einen Schlüssel Charakter-Bösewicht Dante, der am Anfang des Spiels ворвавшегося in einem Heiligen Tempel seines Vaters und атаковавшего keine ausstehenden dieser Ritter das Schwert. Ziehen Dante in die Flucht würdig ist, nur Nero Dank seiner сверхспособностям. Aber es war nur der Anfang.
Nach all der oben genannten Ereignisse auf dem phantastischen Stadt Fortuna Stahl geöffnet werden Portale in eine andere Welt, durch die Armee von blutrünstigen Monstern drangen in die Stadt ein und bedroht seine Existenz. Viele glauben, dass der Täter die ganze Situation ist genau Dante. Schließlich die Wahrheit und die Zerstörung zu stoppen Glücksrad sollte Nero.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 737 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 9
  • Kommentare: 0

Bewertung Devil May Cry 4 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Devil May Cry 4Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Devil May Cry 4

Das Spiel herunterladen Devil May Cry 4 über Torrent kostenlos. Devil May Cry 4 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Devil May Cry 4

Zobra.ru » Games » Devil May Cry 4

System requirements

  • Minimum:
    2,4 GHz, 1 GB, video 128 MB
  • Featured:
    2,6 GHz, 2 GB, video 512 MB
Devil May Cry 4 is the next slashers legendary series. Comparatively with the previous parts have changed the main character, players will control the blonde by the name of Nero.
Its distinctive feature is demonic hand, applicable in fights, and also in solving various puzzles. During the passage of the hand receives all new abilities, it also can be improved and to give new functionality. All other elements of the gameplay is almost fully replicate the previous part - still have to use a wide Arsenal of weapons and combinations for its application.
The plot unfolds in the coastal town of Fortuna around confrontation Nero and another key character-villain Dante, in the beginning of the game burst into the sacred temple of his father and attacked not waiting for the knights of the Sword. To pay Dante flight was granted only Nero thanks to their abilities. But this was only the beginning.
After all the above-mentioned events on the territory of the fantastic city fortune began to open a portal to another world, through which the army of bloodthirsty monsters penetrated into the city and threatened its existence. Many believe that the culprit of this whole situation is Dante. Finally establish the truth and to stop the destruction of Fortune have Nero.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 636 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 8
  • Comments: 0

A rating of Devil May Cry 4 on Zobra.ruFor your
website or blog:

RSS - Devil May Cry 4Create a post
Write on Devil May Cry 4

Download game Devil May Cry 4 torrent free. Devil May Cry 4 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...