Diabolik: The Original Sin

Zobra.ru » Spiel » Diabolik: The Original Sin

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2 ГГц, 256 Мб, 64 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
Diabolik: The Original Sin ist ein interaktiver Comic, basiert auf der bekannten italienischen Serie.
Die Atmosphäre der Mafia in Italien übertragen, Brillant, dass es für die nicht nur den Liebhabern dieser Thematik, sondern auch neutral Menschen. Die Hauptfigur namens Диаболик ist eine italienische Version von Fantomas - er ist der beste Dieb auf dem Planeten und ausgebildet wurde diese harte Sache der König der Unterwelt auf dem Gelände ein unbekannter Inseln.
Neben den üblichen Techniken zur Verfügung miteinander, er kann auch genau werfen Dolche, laufen усыпляющие Pfeile, die Bewegungen seiner gewandt und непринужденны, im Arsenal auch erstaunliche Sprünge. Auf der Protagonisten offen eine echte Polizei Jagd, die unter der Leitung von Inspektor Геко.
Darüber hinaus невзлюбили Helden und kriminelle Kreise der Stadt, auch Sie sind sehr nicht Weg anrichten den unerwarteten Erfolg zu erzielen. Aber alle machen es Ihnen sehr schwer sein wird. Die größte Schwäche des Диаболика - Eva Kant, Kämpfe Freundin und Partnerin, nur fangen, können Sie fangen Protagonisten.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 773 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Diabolik: The Original Sin auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Diabolik: The Original Sin über Torrent kostenlos. Diabolik: The Original Sin eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Diabolik: The Original Sin

Zobra.ru » Games » Diabolik: The Original Sin

System requirements

  • Minimum:
    2 ГГц, 256 Мб, 64 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
Diabolik: The Original Sin - interactive comic, based on the well-known Italian Serie.
The atmosphere mafia Italy passed brilliantly that will appeal not only to the fans of this subject, but neutral people. The main character named Diabolic is an Italian version of Fantomas - he is the best thief in the world and has been training hard craft a kingpin in the territory of the unknown island.
In addition to the usual methods available to each fighter, he can also aptly throw daggers, to run a sleepy arrows, his clever movement and relaxed Arsenal also amazing jumps. The protagonist is open a real police hunt led by inspector Geco.
In addition, disliked hero and criminal circles of town, they are also a great mind to inflict sudden blindsided. But to do all this it will be very difficult. The main weakness of Diabolika - Eva Kant, combat friend and companion, only catching it, you can catch the protagonist.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 672 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Diabolik: The Original Sin on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Diabolik: The Original Sin torrent free. Diabolik: The Original Sin to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...