Dogfight: Battle for the Pacific

Zobra.ru » Spiel » Dogfight: Battle for the Pacific

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 500 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 800 MHz, 256, 64b Video
Luftkampf: Battle for the Pacific (in Russland veröffentlicht unter dem Titel «Shock-Staffel: der Himmel über dem Pazifischen») - Arcade-Simulator-Piloten Düsenjäger oder Bomber. Veranstaltungen finden in der Zeit des zweiten Weltkriegs.
Gameplay-Konzept ist sehr einfach, aber in der gleichen Zeit in vollem Umfang erfüllt die Anforderungen selbst der anspruchsvollsten Luftfahrt-Enthusiasten und Pilotierung. Es ist Wert zu sagen, dass im Gegensatz zu vielen anderen solchen Simulationen hier die Steuerung ist sehr freundlich und genießen, auch für einen Anfänger.
Was Sie tun müssen, ist mehr als verständlich: Fliegen Sie auf Ihrem schnellen Flugzeug und Schießen Feinde in der Luft, an Land und auf dem Meer. Es ist sehr schön und entspannt, ein solches Ziel verfolgen, die viele Videospiele. Der Historismus Spiele aus, prost, angemessen zu übertragen und im Einklang mit der tatsächlichen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 760 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Dogfight: Battle for the Pacific auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Dogfight: Battle for the Pacific über Torrent kostenlos. Dogfight: Battle for the Pacific eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Dogfight: Battle for the Pacific

Zobra.ru » Games » Dogfight: Battle for the Pacific

System requirements

  • Minimum:
    CPU 500 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 800 MHz, 256, 64b Video
Dogfight: Battle for the Pacific (in Russia published under the title "the Shock of the squadron: In the sky over the Pacific") - arcade simulator pilot a jet fighter or bomber. The events take place during the second world war.
The concept of the gameplay is very simple, but at the same time satisfy the needs of even the most demanding aviation enthusiasts and piloting. It should say that unlike many other similar simulators here the management is very friendly and will appeal even to beginners.
What you need to do more than clear: to fly at its fastest plane and shoot the enemies in the air, on land and at sea. It is very nice and relaxing, a goal pursued many video games. Historicism game worked great, adequately transferred and the real.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 659 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Dogfight: Battle for the Pacific on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Dogfight: Battle for the Pacific torrent free. Dogfight: Battle for the Pacific to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...